Die Suche ergab 10684 Treffer

von Badrique
25.03.2024 19:13
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 815576

Re: 1. FC Nürnberg

Heftige Summe für einen Zweitligaspieler. Könnte sich aber trotzdem als Volltreffer erweisen bei seinem Talent.
von Badrique
24.03.2024 21:25
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1593
Zugriffe: 396005

Re: SC Freiburg

Seine Verdienste sind unbestritten. Was mich immer etwas gestört hat, war die öffentliche Wahrnehmung bzw. Glorifizierung. Hatte Streich mal wieder einen peinlichen Ausraster, dann hieße es gerne mal "der ist so herrlich authentisch", während das bei anderen Trainern in ein negatives Licht...
von Badrique
21.03.2024 15:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 772
Zugriffe: 88989

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Glückwunsch zum Comeback über 90min gegen Eupen :daumenhoch:
von Badrique
21.03.2024 15:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Shio Fukuda [49]
Antworten: 76
Zugriffe: 11176

Re: Shio Fukuda [49]

Heute mit Doppelpack im Testspiel gegen Eupen :daumenhoch:
von Badrique
20.03.2024 19:31
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4355
Zugriffe: 503753

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

GW1900 hat geschrieben: 20.03.2024 15:23 Ich gehe mal stark davon aus, dass wir an Tzolis oder Reese dran sein dürften.
Reese würde ich absolut begrüßen. Hat das Potenzial für mehr und scheint ein kluger Kopf, den Interviews nach zu urteilen.
von Badrique
20.03.2024 19:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Historie
Antworten: 860
Zugriffe: 407368

Re: Borussias Historie

borussenmario hat geschrieben: 19.03.2024 17:50 Als ich auf den Link klickte und als erstes "Elber kommt für Kahe" las, bin ich schnell wieder raus :lol:
Ey, nix gegen unseren Kult Brasilianer mit Vorliebe für Bienenstich :mrgreen:
von Badrique
19.03.2024 23:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Hans Meyer
Antworten: 1135
Zugriffe: 310172

Re: Hans Meyer

Ich werde sein "Gehen Sie davon aus..." vermissen. Als er zum ersten Mal bei uns Trainer war, wurde ich Fan. Alles Gute Hans!
von Badrique
19.03.2024 23:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1140069

Re: Rolf Königs

Dieser Mann stand für Seriösität pur und hat auch in schweren Zeiten immer Stärke ausgestrahlt. Alles Gute für die Zukunft!
von Badrique
19.03.2024 17:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Historie
Antworten: 860
Zugriffe: 407368

Re: Borussias Historie

Auf dem Bökelberg war ich leider nie gewesen. Mein erster Stadionbesuch war 2005 mit 21 Jahren. Gladbach - Leverkusen 1:1 Tore: Rolfes & Polanski Bin damals alleine mit Bus und Bahn nach Gladbach gefahren, von Arnstadt/Thüringen aus. Ich stand direkt in der Nordkurve, unbeschreibliches Gefühl. M...
von Badrique
18.03.2024 19:22
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16905
Zugriffe: 2189801

Re: Schalke 04

Schalke wird nicht absteigen. Mann wird die notwendigen Punkte Zuhause holen.
von Badrique
17.03.2024 15:36
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14875
Zugriffe: 2254508

Re: News von Ex-Borussen

Super Freistoß heute von Laci Benes :wink:
von Badrique
17.03.2024 11:50
Forum: Fußball National
Thema: Abstiegskampf : Saison 2023/24
Antworten: 6
Zugriffe: 776

Re: Abstiegskampf : Saison 2023/24

Darmstadt wird es nicht packen, obwohl sie auch viel Pech haben mMn. Mainz und Köln streiten sich um Platz 16, ich denke Mainz wird das bessere Ende für sich haben. Bochum wird sich wieder fangen, genau wie Wolfsburg unter einem neuen Trainer.
von Badrique
17.03.2024 07:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257296

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Als letzten Sommer die Meldung reinkam, dass auch Hofmann uns verlässt, brach hier die blanke Panik aus. Es könne nur um den Klassenerhalt gehen mit dieser Truppe. Dann gab es noch ein paar Verpflichtungen von Spielern ohne Bundesligaerfahrung, wo völlig in den Sternen stand ob diese in irgendeiner ...
von Badrique
16.03.2024 19:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257296

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@Badrique Liegt das nur in unserer Hand oder steht da auch ein Gegner auf dem Platz? Der war vorher passiver, hat das 0-1 kassiert und wird dann aktiver. Mir ist das zu einfach zu sagen: "müssen nur so weiterspielen", weil der Gegner eben reagiert und uns nicht so weiterspielen lässt. Sic...
von Badrique
16.03.2024 19:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257296

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Es bleibt weiterhin rätselhaft, weshalb die Mannschaft oftmals phasenweise überzeugt, es aber selten schafft die Intensität, Konzentration und Klarheit in den Aktionen über 90min hochzuhalten. Oftmals wird nach Führungen plötzlich mehr mit langen Bällen operiert, die aber zu oft beim Gegner landen u...
von Badrique
15.03.2024 17:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 63065

Re: Die Fohlenelf

Ich finde gerade in schwierigen Zeiten sollte man auch supporten. Aber da gehen die Meinungen eben auseinander. :daumenhoch: Ich weiß dass ich mich damit angreifbar mache aber ich sehe das genauso. War auch sehr enttäuscht nach Dienstag aber die Kritik ist mir zu übertrieben. Weder in Selbstmitleid...
von Badrique
15.03.2024 07:54
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8457
Zugriffe: 1241385

Re: Bayer 04 Leverkusen

Natürlich spielen sie eine überragende Saison und das alles ist kein Zufall, dennoch finde ich es krass wie selbst in solchen Spielen wie gestern alles noch am Ende zu deren Gunsten läuft. Als hätte den jemand einen Cheat-Code eingepflanzt dass sie unbezwingbar sind. Dieser Lauf ist einmalig.
von Badrique
14.03.2024 10:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257296

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Glaube ich nicht. Das Restprogramm der Teams die unter uns stehen ist auch kein Zuckerschlecken.
von Badrique
14.03.2024 10:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 63065

Re: Die Fohlenelf

Was zweite Bälle angeht, das war noch nie unsere Stärke. Das ist eher das Spiel von Union, Mainz oder Augsburg.
von Badrique
14.03.2024 08:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257296

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bis vor 4-5 Wochen, war ich von Seoane eigentlich auch überzeugt, aber die ewigen Umstellungen und das teilweise fehlende Leistungsprinzip, werfen Fragen auf. Auf Hack und Rocco oder Netz zu verzichten, kann sich die Mannschaft garnicht leisten und außerdem ist das unsere Zukunft. Das ist doch höch...