Die Suche ergab 10675 Treffer

von Badrique
18.03.2024 19:22
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16905
Zugriffe: 2188254

Re: Schalke 04

Schalke wird nicht absteigen. Mann wird die notwendigen Punkte Zuhause holen.
von Badrique
17.03.2024 15:36
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249935

Re: News von Ex-Borussen

Super Freistoß heute von Laci Benes :wink:
von Badrique
17.03.2024 11:50
Forum: Fußball National
Thema: Abstiegskampf : Saison 2023/24
Antworten: 6
Zugriffe: 624

Re: Abstiegskampf : Saison 2023/24

Darmstadt wird es nicht packen, obwohl sie auch viel Pech haben mMn. Mainz und Köln streiten sich um Platz 16, ich denke Mainz wird das bessere Ende für sich haben. Bochum wird sich wieder fangen, genau wie Wolfsburg unter einem neuen Trainer.
von Badrique
17.03.2024 07:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255689

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Als letzten Sommer die Meldung reinkam, dass auch Hofmann uns verlässt, brach hier die blanke Panik aus. Es könne nur um den Klassenerhalt gehen mit dieser Truppe. Dann gab es noch ein paar Verpflichtungen von Spielern ohne Bundesligaerfahrung, wo völlig in den Sternen stand ob diese in irgendeiner ...
von Badrique
16.03.2024 19:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255689

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@Badrique Liegt das nur in unserer Hand oder steht da auch ein Gegner auf dem Platz? Der war vorher passiver, hat das 0-1 kassiert und wird dann aktiver. Mir ist das zu einfach zu sagen: "müssen nur so weiterspielen", weil der Gegner eben reagiert und uns nicht so weiterspielen lässt. Sic...
von Badrique
16.03.2024 19:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255689

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Es bleibt weiterhin rätselhaft, weshalb die Mannschaft oftmals phasenweise überzeugt, es aber selten schafft die Intensität, Konzentration und Klarheit in den Aktionen über 90min hochzuhalten. Oftmals wird nach Führungen plötzlich mehr mit langen Bällen operiert, die aber zu oft beim Gegner landen u...
von Badrique
15.03.2024 17:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 62094

Re: Die Fohlenelf

Ich finde gerade in schwierigen Zeiten sollte man auch supporten. Aber da gehen die Meinungen eben auseinander. :daumenhoch: Ich weiß dass ich mich damit angreifbar mache aber ich sehe das genauso. War auch sehr enttäuscht nach Dienstag aber die Kritik ist mir zu übertrieben. Weder in Selbstmitleid...
von Badrique
15.03.2024 07:54
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8457
Zugriffe: 1240391

Re: Bayer 04 Leverkusen

Natürlich spielen sie eine überragende Saison und das alles ist kein Zufall, dennoch finde ich es krass wie selbst in solchen Spielen wie gestern alles noch am Ende zu deren Gunsten läuft. Als hätte den jemand einen Cheat-Code eingepflanzt dass sie unbezwingbar sind. Dieser Lauf ist einmalig.
von Badrique
14.03.2024 10:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255689

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Glaube ich nicht. Das Restprogramm der Teams die unter uns stehen ist auch kein Zuckerschlecken.
von Badrique
14.03.2024 10:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 62094

Re: Die Fohlenelf

Was zweite Bälle angeht, das war noch nie unsere Stärke. Das ist eher das Spiel von Union, Mainz oder Augsburg.
von Badrique
14.03.2024 08:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255689

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bis vor 4-5 Wochen, war ich von Seoane eigentlich auch überzeugt, aber die ewigen Umstellungen und das teilweise fehlende Leistungsprinzip, werfen Fragen auf. Auf Hack und Rocco oder Netz zu verzichten, kann sich die Mannschaft garnicht leisten und außerdem ist das unsere Zukunft. Das ist doch höch...
von Badrique
13.03.2024 22:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579189

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

nicklos hat geschrieben: 13.03.2024 21:30 Gerade im Sturm haben wir aber quasi nichts. Da fehlt mindestens ein Spieler.
Ich sehe da nicht ganz so schwarz. Cvancara kann man noch gar nicht abschließend bewerten. Für die Verletzungen kann er nichts. Vom Profil her ein spannender Spieler, der schon angedeutet hat was er kann.
von Badrique
13.03.2024 20:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724825

Re: Florian Neuhaus [10]

Die Entwicklung geht absolut in die richtige Richtung. Das ist der Neuhaus den man sich nach der Vertragsverlängerung gewünscht hat. Neben Honorat der einzige Lichtblick gestern.
von Badrique
13.03.2024 20:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46540

Re: Franck Honorat [9]

Hat viel versucht, gerade in der ersten Halbzeit. In Hälfte Zwei tauchten alle ab. Bei aller Kritik insgesamt, ich bin froh dass wir ihn haben. Ein guter Transfer.
von Badrique
13.03.2024 19:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255689

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Andi79 hat geschrieben: 13.03.2024 19:36 Es ist einfach so, dass wir gegen tief stehende Gegner keine Plan haben und das schon die ganze Saison
Das ist ein Problem seit Jahren.
von Badrique
13.03.2024 10:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579189

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

2 Tage wird es Kritik geben danach legt sich alles und wird weiterhin genauso weitergehen. Borussia ist im tief Schlaf. Erst war es die Pandemie dann Rose eberl..... Es wird nur noch verwaltet. Jeden neutralen Fan ist der Weg für die Borussia klar wohin. Sie geht Komisch, vor ca. einem Jahr war für...
von Badrique
13.03.2024 10:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579189

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Younes, mit der Vorgeschichte. Überall Probleme gemacht. Genau so ein Spieler hätte es gebraucht. Klar.
von Badrique
13.03.2024 10:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579189

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wie ich schon mal geschrieben hab, jeder Trainerwechsel wirft uns zurück und das wäre bei dieser Position nicht anders. Das ist doch genau das Problem von Schalke, HSV und Co., alle halbe Jahre werden die Personalien ausgetauscht, jeder hat seine eigenen Vorstellungen und dann muss wieder alles über...
von Badrique
13.03.2024 09:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255689

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen und wie soll sich eine Mannschaft finden, wenn sie permanent durcheinander gewirbelt wird. Am Ende sollte doch jeder Spieler da spielen, wo er am stärksten ist. Seoane ist ein netter Mensch, aber für mich ist er hier schon gescheitert. Trotzdem ist de...
von Badrique
13.03.2024 09:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579189

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Virkus muss weg. Das liest man querbeet im Netz. Sachlich vorgetragen. Bis auf wenige Ausnahmen hat er keine Unterstützer. Das sollte zu denken geben. Ich verstehe nicht, warum gerade nach Niederlagen immer auf Virkus rumgehackt wird. Im Sommer war doch der Großteil mit den Transferaktivitäten einv...