Die Suche ergab 7706 Treffer

von Badrique
24.06.2019 20:41
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8857
Zugriffe: 1060185

Re: News von Ex-Borussen

Alles Gute Joe Drmic!
von Badrique
20.06.2019 19:33
Forum: Wechselfieber
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 376
Zugriffe: 31024

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Das wäre ein Überraschungs-Coup. Ich halte nach wie vor viel von Embolo. Bei Schalke nicht in Tritt zu kommen ist keine Schande und er hatte viel Verletzungspech. Würde passen dass Max ihn im zweiten Anlauf verpflichtet. Er hat ja schon mehrfach betont, dass man Spieler an denen man ursprünglich dra...
von Badrique
20.06.2019 10:44
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2230
Zugriffe: 291128

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Glückwunsch, fussballfreund2 :daumenhoch:
von Badrique
20.06.2019 09:40
Forum: Wechselfieber
Thema: Alexis - Claude - Maurice (FC Lorient)
Antworten: 60
Zugriffe: 8559

Re: Alexis - Claude - Maurice (FC Lorient)

@Blackhawk Genauso ist es :daumenhoch: Die Bundesliga ist hochinteressant für die jungen Franzosen und da die besten fertigen Spieler für die meisten Bundesligisten nicht bezahlbar sind, geht man diesen Weg. Denn in Frankreich tummeln sich nunmal eine Vielzahl an Talenten, während in Deutschland ger...
von Badrique
20.06.2019 09:37
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1832
Zugriffe: 339009

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Diese Einschätzung teile ich, DaMarcus! :daumenhoch:
von Badrique
19.06.2019 21:55
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1832
Zugriffe: 339009

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

André Schubert erklärt, weshalb er Braunschweig den Rücken gekehrt hat.

:arrow: https://www.ndr.de/sport/fussball/Darum ... rt406.html
von Badrique
19.06.2019 21:29
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4056
Zugriffe: 535688

Re: Eishockey

Viele Spieler sind auch noch bis Ende 30 oder sogar länger aktiv(Chara).
von Badrique
19.06.2019 17:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [ ]
Antworten: 145
Zugriffe: 7556

Re: Stefan Lainer [ ]

Ich bin auch totaler Beyer Fan aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir zur neuen Saison Doppelbelastung haben. Mit Lainer und Beyer sehe ich uns auf rechts sehr gut aufgestellt. Beyer wird seine Spiele machen, da bin ich mir sicher. Mal schauen was mit Johnson und Lang passiert.
von Badrique
19.06.2019 16:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [ ]
Antworten: 145
Zugriffe: 7556

Re: Stefan Lainer [ ]

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :winker:
von Badrique
18.06.2019 21:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2988
Zugriffe: 351119

Re: Nico Elvedi [30]

Für mich hat sich da nichts geändert, ich kann bei Torfabrik jedenfalls keinen Qualitätsabfall feststellen.

Wie ist denn deine persönliche Meinung?
von Badrique
17.06.2019 22:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2988
Zugriffe: 351119

Re: Nico Elvedi [30]

Ich empfinde das so und selbst Spieler und Verantwortliche. Sicher nicht umsonst ist Torfabrik die meistaufgerufenste Seite unabhängiger Online-Vereinsseiten in Deutschland.

:arrow: https://www.11freunde.de/artikel/der-er ... anmagazins
von Badrique
17.06.2019 12:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2014
Zugriffe: 201024

Re: Matthias Ginter [28]

Auszuschließen ist natürlich nichts in dieser verrückten Fussballwelt. Allerdings glaube ich ist es für Matze Ginter persönlich besser seinen Anspruch als Führungsspieler bei Borussia gerecht zu werden.
von Badrique
17.06.2019 12:52
Forum: Medienlandschaft
Thema: Rheinische Post
Antworten: 102
Zugriffe: 81144

Re: Rheinische Post

Ich finde Karsten Kellermann und die RP im Allgemeinen gut. Zugegeben nicht immer Überraschendes aber nüchtern und sachlich betrachtet, allgemein positiv gegenüber Borussia gestimmt, was nicht zu unterschätzen ist. Herr Kellermann war sich auch nicht zu schade auf eine an ihn gerichtete e-mail von m...
von Badrique
17.06.2019 12:44
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 435
Zugriffe: 100423

Re: Holstein Kiel

Lieber Andi, du hast die Antwort selbst gegeben. Die Spieler von damals und heute sind nicht mehr dieselben. Damals hat Lorant einfach den Gameboy weggenommen und gut war. Reicht heute nicht mehr :mrgreen:
von Badrique
17.06.2019 12:40
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 946
Zugriffe: 90666

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Aderlass hat geschrieben:
17.06.2019 10:53
Wichtig ist, dass die Neuen teuer sind. Weil was nix kostet is auch nix.
Wer billig kauft, kauft doppelt :lol: :daumenhoch:
von Badrique
17.06.2019 12:38
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8857
Zugriffe: 1060185

Re: News von Ex-Borussen

Finde ich bewundernswert, dass er seinem Berufswunsch nachgeht. Auch wenn man sich da unweigerlich an den "berühmten" Rudi Völler Spruch über Marcell Jansen erinnert fühlt.
von Badrique
17.06.2019 09:01
Forum: Wechselfieber
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 54
Zugriffe: 11644

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Mit einem gewissen Risiko müssen wir glaube ich leben, Zahlen-Uli. Die Spieler die du ansprichst, sind sehr sehr teuer.
Eine Garantie hat man bekanntlich eh nie, egal wie teuer der Spieler ist.
von Badrique
17.06.2019 08:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2988
Zugriffe: 351119

Re: Nico Elvedi [30]

Potential hat er unbestritten und das er ein sehr guter Bundesligaspieler sein kann, hat er auch schon bewiesen. Er muss aber Konstanz in seine Leistungen bekommen. Torfabrik ist ja bekannt für ihre sehr guten Analysen und im Fall Elvedi(aktuelles Resümee) sprechen mir die Jungs aber so richtig aus ...
von Badrique
17.06.2019 08:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Xaver Schlager (RB Salzburg)
Antworten: 77
Zugriffe: 16781

Re: Xaver Schlager (RB Salzburg)

tommy 64 hat geschrieben:
16.06.2019 19:06
Is hier eine Grabesstille.
Die Vielzahl der User haben halt Vertrauen in unseren Spodi und lassen sich daher nicht verrückt machen.
von Badrique
17.06.2019 08:39
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1832
Zugriffe: 339009

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Ich halte ihn von Außen betrachtet für einen sehr guten Trainer. Das Zwischenmenschliche kann ich nicht beurteilen, kenne ihn nicht privat. Da aber immer wieder ähnliche Vorwürfe an die Öffentlichkeit kommen, wirft in der Tat kein gutes Licht auf ihn. Vielleicht sollte er seinen Führungsstil etwas a...