Die Suche ergab 8062 Treffer

von Badrique
20.01.2020 18:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 811
Zugriffe: 213151

Re: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

Eben, in diesem Berufszweig wird es immer wieder Veränderungen bei uns geben. Wobei wir ja auch einige "Alteingesessene" haben.

Kommt jetzt Dr. Stefan Frank? :wink:
von Badrique
19.01.2020 20:56
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7850
Zugriffe: 838176

Re: Rasenballsport Leipzig

steff 67 hat geschrieben:
19.01.2020 19:10
Klasse
Schön das du noch an Karten gekommen bist :wink:
Ein wirklich feiner Kerl.
von Badrique
19.01.2020 10:24
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13302
Zugriffe: 1183432

Re: Schalke 04

Ich war auch schon auf Schalke und fand die Stimmung nicht so berauschend. Wagner hat es geschafft die Fans hinter sich zu bringen und das macht sich auch bei der Stimmung im Stadion bemerkbar.
von Badrique
19.01.2020 10:22
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12378
Zugriffe: 1209759

Re: Werder Bremen

Glück gehabt und gut so, dass er sich nicht schwerer verletzt hat. Vogt ist eine gute Verstärkung für Werder und könnte ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum Klassenerhalt werden.
von Badrique
19.01.2020 10:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2417
Zugriffe: 177353

Re: Cheftrainer Marco Rose

Und nach Vorn sehen wir zu selten mal einen Zauberpass. Ja es fehlt ein bisschen der Überraschungsmoment momentan, mal so ein Pass in die Schnittstelle, dass ein Spieler allein vorm Tor aufkreuzt. Die Spielzüge sind zur Zeit zu sehr nach Schema F über Lainer, das wirkt teilweise einfallslos. War zu...
von Badrique
19.01.2020 10:17
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37980
Zugriffe: 2786157

Re: 1. FC Köln

Im Moment spielt ihnen auch das Spielglück in die Karten. Die 4 Siege waren bei weitem nicht alle durchweg überzeugend. Gestern zu Beginn muss Wolfsburg in Führung gehen. Der sonst so treffsichere Weghorst lässt sowas eigentlich nicht liegen. Fällt da das 0:1, geht das Spiel ganz anders aus. Bis zur...
von Badrique
19.01.2020 10:12
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7850
Zugriffe: 838176

Re: Rasenballsport Leipzig

Naja Hab letztens Doppelpass angeschaut in der Wiederholung Da war dieser Mintzlaff (glaube Sportdirektor) Da sagte er doch tatsächlich das RB zu den 4 beliebtesten Klubs in Deutschland zählt Ich mußte lachen Keiner dieser anwesenden Journalisten stellte mal die Frage wo diese angebliche Umfrage ge...
von Badrique
18.01.2020 16:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2417
Zugriffe: 177353

Re: Cheftrainer Marco Rose

Abgesehen davon muß man als fairer Verlierer zugestehen, dass Schalke bärenstark gespielt hat und und der Neuzugang Gregoritsch eingeschlagen ist wie eine Bombe. Die anderen können halt auch was. Mund abputzen, weiterarbeiten statt zu jammern ist die einzige richtige Reaktion. Sehr guter Punkt. Das...
von Badrique
18.01.2020 16:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2417
Zugriffe: 177353

Re: Cheftrainer Marco Rose

Vor der Saison war hier oft der Tenor, man nimmt Rückschläge in Kauf oder kalkuliert diese mit ein. Kommt dann ein Rückschlag fallen alle aus den Wolken und werden teilweise unsachlich oder wirken verbittert. Verstehe ich nicht. Also alles nur Lippenbekenntnisse. Genau wie der Standardsatz "Mich stö...
von Badrique
18.01.2020 16:12
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4416
Zugriffe: 552573

Re: Hannover 96

Guidetti zu H96. Das waren noch Zeiten als der hier regelmäßig als Wunschstürmer vorgeschlagen wurde :wink:
von Badrique
18.01.2020 10:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2417
Zugriffe: 177353

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich kann verstehen, dass man gefrustet ist und auch enttäuscht. Aber die Schwarzmalerei einiger geht mir schon wieder viel zu weit. Diese ganzen Untergangsszenarien wegen einem Spiel. Ich glaube die Mannschaft hat mehr Vertrauen verdient. Ich finde das nicht gerechtfertigt jetzt so negativ zu denken...
von Badrique
06.01.2020 21:59
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15024
Zugriffe: 1625681

Re: BVB Dortmund

Götze auch nicht. Was für eine Selbstwahrnehmung hat der denn, welches so ein Gehalt rechtfertigt welches er angeblich fordert?!
von Badrique
02.01.2020 20:28
Forum: Sportplatz
Thema: Darts
Antworten: 941
Zugriffe: 160356

Re: Darts

Hab mich auch für den bunten Vogel gefreut ;)
von Badrique
02.01.2020 20:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2679
Zugriffe: 299517

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Seinen jetzigen Leistungsstand kann man nicht wirklich beurteilen aber zu seiner Zeit in Mainz war er, trotz nicht wirklicher Wertschätzung von Fanseite, tatsächlich an so gut wie jedem vielversprechenden Angriff beteiligt da ihm das schnelle Umschaltspiel liegt. Zumindest das in die Offensive. Ob ...
von Badrique
02.01.2020 19:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2679
Zugriffe: 299517

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Wie siehts mit Yunus Malli aus? Er kommt doch schon länger nicht mehr bei Wolfsburg zum Zug. In Top-Form mit Sicherheit eine Verstärkung. Ich weiß, es gab damals Differenzen als er zu den Profis aufsteigen sollte(geforderte Stammplatzgarantie?!) aber das ist soo lange her.
von Badrique
29.12.2019 17:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8797
Zugriffe: 984274

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Wäre klasse wenn es so käme. Kann mir Tony gar nicht mehr bei einem anderen Klub vorstellen.
von Badrique
28.12.2019 17:03
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24927
Zugriffe: 1944370

Re: Bayern München

HerbertLaumen hat geschrieben:
27.12.2019 12:20
Mir doch egal was die Bayern machen, von mir aus können die dem auch einen Vertrag bis 2050 geben. So gut wie 2014 habe ich Neuer jedenfalls nicht mehr konstant halten gesehen.
Da bin ich bei dir :daumenhoch:
von Badrique
28.12.2019 17:02
Forum: Spielkultur
Thema: Abstiegskampf : Saison 2019/20
Antworten: 11
Zugriffe: 770

Re: Abstiegskampf : Saison 2019/20

Deine Tabeller erscheint mir realistisch, auch wenn ich es Paderborn sehr gönnen würde drin zu bleiben.
von Badrique
28.12.2019 15:19
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2679
Zugriffe: 299517

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ein klein wenig arrogant :shock: Find ich auch. Ein Spieler der im Sommer noch beim großen FC Bayern im Gespräch war, soll nicht gut genug für uns sein..?! Hm.. Die Kölner Vergangenheit ist für mich irrelevant. Wenn es danach ginge wäre Strobl nicht hier und A.Voigt, Polster u.s.w. hätten nie bei u...