Die Suche ergab 8130 Treffer

von Badrique
08.03.2020 20:13
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3089
Zugriffe: 344678

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

.. und zu kopfballschwach :mrgreen:
von Badrique
08.03.2020 12:28
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15240
Zugriffe: 1669114

Re: BVB Dortmund

Sie werden einfach nicht sympathischer. Hoffentlich wird Bayern Meister und wenn sie 20x am Stück Deutscher Meister werden sollten, so what?! Hauptsache die schwarz-gelben nicht, wenn wir es schon nicht werden können.
von Badrique
07.03.2020 14:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879786

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und ich bleibe dabei, wenn man dieses Ziel nicht verfolgt um finanziell konkurrenzfähiger zu werden, dann darf man uns die finanziellen Defizite nicht ständig auf’s Brot schmieren. Naja die Frage des Journalisten zielte aber gerade darauf ab. Wenn er danach gefragt wird, ist es doch klar, dass er s...
von Badrique
07.03.2020 14:47
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (HSV)
Antworten: 942
Zugriffe: 79216

Re: Louis Jordan Beyer (HSV)

Beyer wurde gerade vom Platz getragen. Das sah nicht gut aus. Hoffen wir das Beste für Jordan!
von Badrique
07.03.2020 07:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879786

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich gebe Dir inhaltlich sicher nicht unrecht, aber Dein Post ist für mich trotzdem ein schlechtes Beispiel. Er hat doch kaum die schlechten Zeiten als vordringliches Moment angesprochen, trotzdem zitierst Du das recht aggressiv als Aufhänger. Ist doch Quatsch, ganz ehrlich. Einfach bisschen entspan...
von Badrique
06.03.2020 19:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879786

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Du meinst die schlechten Zeiten seit Max am Werk ist? Es ist nun mal die Realität. Und wer damit nicht klar kommt, ist halt bei Borussia falsch. Was bringt es irgendwelche Luftschlösser zu bauen? Glaubst du etwa dass wir die Großen finanziell einholen können?
von Badrique
06.03.2020 15:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3167
Zugriffe: 399058

Re: Ibrahima Traoré [16]

Da schließe ich mich an. Schade, dass Ibo so selten sein Können zeigen konnte. In der Favre-Ära hatte er einige starke Auftritte. Die Qualität im 1 vs. 1 haben wenige Spieler und den Robben-Move beherrscht er auch sehr gut. Ein Spieler der immer Unruhe beim Gegner reinbringt aufgrund seiner quirlige...
von Badrique
02.03.2020 21:51
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2455
Zugriffe: 454827

Re: Sky

Und ich hatte DAZN 4 Wochen kostenlos Qualität ist bei mir schlecht. sobald der Ball in der Luft war glich er einem Kometenschweif Ich hasse diesen Streamingquatsch Soll auch Gebiete geben in der das Internet nicht so ausgebaut ist Ich persönlich bin mit der Qualität der Sky Übertragungen mehr als ...
von Badrique
02.03.2020 21:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3089
Zugriffe: 344678

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich bleibe dabei, Maina von H96, das wäre einer.
Dribbelstark, schnell, entwicklungsfähig.
von Badrique
02.03.2020 21:00
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2455
Zugriffe: 454827

Re: Sky

@DaMarcus :daumenhoch:
von Badrique
01.03.2020 18:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213651

Re: Cheftrainer Marco Rose

Man kann doch einfach mal eine andere Meinung hinnehmen. Wieso muss man gleich so in der Wortwahl reagieren? Wortwahl ist ein gutes Stichwort. Wenn betreffender User schreibt: "dürfen Strobl und Hofmann stolpern" muss ich mir sicher keine Gedanken über meine Wortwahl machen. Das ist respektlos gege...
von Badrique
29.02.2020 21:13
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13399
Zugriffe: 1212615

Re: Schalke 04

Tacki04 hat geschrieben:
29.02.2020 21:00
Mit der Dritten..oder sie schicken 1860..dann reicht es vielleicht ins Elfmeterschiessen..
Humor hast du ja. Naja, zu verlieren haben sie nichts.
von Badrique
29.02.2020 20:54
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13399
Zugriffe: 1212615

Re: Schalke 04

Tacki04 hat geschrieben:
29.02.2020 20:48
Jeder wie er meint :aniwink:
Dienstag kommt die Auferstehung :winker:
Tritt Bayern mit der Zweiten an?
von Badrique
29.02.2020 20:42
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13399
Zugriffe: 1212615

Re: Schalke 04

Da hatten andere Mannschaften schon mehr Verletzungspech.
von Badrique
29.02.2020 20:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213651

Re: Cheftrainer Marco Rose

Seine Aufstellungen in diesem Jahr sind ein Witz. Mit Benes, Embolo und Hermann spielten wir eine Klasse Hinrunde. Alle 3 spielen keine Rolle mehr, stattdessen dürfen Strobl und Hofmann stolpern und Fehlpässe spielen und das Woche für Woche. Vom Pressing, Geschwindigkeit und Laufstärke ist nichts m...
von Badrique
29.02.2020 20:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213651

Re: Cheftrainer Marco Rose

Glückwunsch zum Premieren-Sieg in Augsburg. Wir hätten den Sack schon früher zu machen können aber am Ende zählen nur die 3 Punkte. Bin hochzufrieden.
von Badrique
29.02.2020 20:28
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13399
Zugriffe: 1212615

Re: Schalke 04

Der hochgelobte Wagner schon mit dem Latein am Ende? Ich will nicht wissen, was hier los wäre wenn Rose in seiner Premieren Saison diesen Verlauf hätte.
von Badrique
25.02.2020 06:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213651

Re: Cheftrainer Marco Rose

In meinen Augen sehen viele den Erfolg als selbstverständlich an und wissen die sehr gute Arbeit nicht zu schätzen. Die Erwartungen sind meiner Meinung nach mittlerweile zu hoch. Frei nach dem Motto: mit dem Kader musst du unter die ersten vier. Das denken Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Schal...
von Badrique
23.02.2020 20:38
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7476
Zugriffe: 754350

Re: Bayer 04 Leverkusen

Wird doch wieder alles getan um Leverkusen in die CL zu hieven. Heute gelbe statt klarer roter Karte. Redet morgen keiner mehr drüber. Bei uns wird ein Tor wegen einer Szene abgepfiffen die ne halbe Ewigkeit vorher im Mittelfeld stattfand. Am Ende stehen wohl doch wieder die üblichen Verdächtigen au...