Die Suche ergab 7370 Treffer

von Badrique
01.11.2018 13:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18807
Zugriffe: 1221475

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das war gestern eine Demütigung sondergleichen. Ich war bei der 1:2 Derby-Niederlage im Stadion mit dem Traumtor von Risse damals. Ich war beim letzten Aufeinandertreffen im Pokal gegen Vizekusen beim 0:1 im Stadion. Aber das ist kein Vergleich dazu was gestern abgelaufen ist. Mir tun alle Fans leid...
von Badrique
29.10.2018 10:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18807
Zugriffe: 1221475

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dann kannst du ja nach deinen Maßstäben gleich den halben Kader aussortieren. Zum Glück sehen das die Verantwortlichen anders.
Zeigt mir aber auch das du, für was Borussia steht, nicht begriffen hast.
von Badrique
29.10.2018 06:14
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7151
Zugriffe: 641630

Re: Bayer 04 Leverkusen

Kann das total nachvollziehen. Wie der Wasserziehr da x-mal nachgebohrt hat war unsäglich und Fremdschämen pur.
von Badrique
28.10.2018 21:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1559
Zugriffe: 101090

Re: Alassane Pléa [14]

Eine Zerrung KANN in einer Woche erledigt sein. Lassen wir uns mal überraschen aber ich denke die Chancen für das Spiel in Bremen stehen gut.
von Badrique
28.10.2018 17:31
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12183
Zugriffe: 997225

Re: Schalke 04

Deutliche Worte von Hamann zum Spiel gegen RB. "Hatte mit Fußball nichts zu tun." "Unterirdisch". "Passquote 56%" (wtf). :shock:
von Badrique
28.10.2018 09:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18807
Zugriffe: 1221475

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ja das war stellenweise ein sehr uninspirierter Auftritt. Mich ärgern die Niederlagen in Freiburg besonders, von der individuellen Qualität her gesehen, muss doch dort was zu holen sein. Von daher fällt es mir schwer die Niederlagen dort einfach so hinzunehmen. Da kann Hecking 100x betonen das ihm d...
von Badrique
28.10.2018 09:37
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4461
Zugriffe: 440534

Re: Hertha BSC

Total gestörte Typen. Schade das die Fans den Verein in ein so schlechtes Licht rücken, die Mannschaft spielt eine gute Saison bisher.
von Badrique
28.10.2018 09:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18807
Zugriffe: 1221475

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

So, jetzt muss Dieter Hecking reagieren. Traore und Johnson, so leid es mir tut. Das reicht einfach nicht mehr für uns. Immer verletzt oder fallen aus und sind meilenweit weg von guten Zeiten. Die schleppen wir mit durch und sie zahlen nicht zurück. Da stimmt die Körpersprache nicht mehr, seit läng...
von Badrique
22.10.2018 19:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 7961
Zugriffe: 800443

Re: Raffael [11]

Das habe ich auch gedacht. Vor nicht allzu langer Zeit, war hier im Forum oft der Tenor, dass unsere Offensive ohne Raffael nur die Hälfte wert ist. Das ist einer der positiven Aspekte dieser noch jungen Saison, dass wir auch ohne Raffael erfolgreichen und schönen Fußball spielen können. Wenn er wie...
von Badrique
22.10.2018 19:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1559
Zugriffe: 101090

Re: Alassane Pléa [14]

Auch ohne eigenes Tor enorm wertvoll für unser Spiel. Jonas Hofmann sticht natürlich gestern als Spieler des Spiels heraus aber knapp dahinter kommt für mich auch schon Plea. Macht die Bälle super fest und verteilt clever. Zudem extrem laufstark was ich nach den ersten beiden Spielen gar nicht verm...
von Badrique
22.10.2018 14:12
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12183
Zugriffe: 997225

Re: Schalke 04

Auf mich wirkt Tedesco planlos. Er hat am Anfang etwas neues versucht, wollte die Mannschaft spielerisch voranbringen, offensiver agieren lassen. Hat nicht funktioniert. Jetzt rudert er zum alten System zurück. Hat zwei Spiele funktioniert. Schalke fehlt es im Kader an Tempo und Kreativität, daher k...
von Badrique
22.10.2018 13:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 6873
Zugriffe: 752567

Re: Thorgan Hazard [10]

Borusse 61 hat geschrieben: Wird auch davon abhängen, ob wir uns für's internationale Geschäft qualifizieren.
Stimmt, ohne Europa im kommenden Jahr wird er nicht zu halten sein. Wird so oder so schwer. Schauen wir mal.
von Badrique
22.10.2018 11:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 6873
Zugriffe: 752567

Re: Thorgan Hazard [10]

Er ist deutlich effektiver geworden. Das was wir uns alle gewünscht haben. Den nächsten Schritt quasi :)
von Badrique
22.10.2018 11:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4204
Zugriffe: 379489

Re: Jonas Hofmann [23]

Da lag ich mit meinem Tipp "Welcher Spieler wird die positive Überraschung der Saison" wohl nicht so daneben ;)
Am 11. August Badrique hat geschrieben:Hofmann und Neuhaus.
von Badrique
22.10.2018 11:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8644
Zugriffe: 848253

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

steff 67 hat geschrieben:Am Anfang fand ich ihn schludrig aber danach wurde es immer besser
Tolle Form
Genauso hab ich das auch gesehen. Am Anfang ein paar zu lässige Abspiele dabei, danach immer stärker werdend! :daumenhoch:
von Badrique
22.10.2018 11:20
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7151
Zugriffe: 641630

Re: Bayer 04 Leverkusen

Hasenhüttl lässt doch ähnlich spielen wie ein Roger Schmidt damals. Ob sich Vizekusen damit einen gefallen tun würde, sei dahingestellt.
von Badrique
22.10.2018 11:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18807
Zugriffe: 1221475

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Entwicklung ist wirklich sehr sehr positiv. Toll rausgespielte Tore gestern, das war wirklich klasse. Wir spielen wieder richtig schönen Fußball für den die Leute gern ins Stadion gehen. Über 50000 gegen Mainz an einem Sonntagabend sprechen ja auch für sich. Heute war es ja eine Wucht, wie toll ...
von Badrique
21.10.2018 09:16
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7151
Zugriffe: 641630

Re: Bayer 04 Leverkusen

So ist es. Freue mich diebing das es bei denen nicht läuft nach den großspurigen Ankündigungen vor der Saison.
von Badrique
21.10.2018 09:12
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13365
Zugriffe: 1384821

Re: BVB Dortmund

Ich denke nicht mehr viel über Favre nach. Wir haben auch ne geile Truppe. Das ist was zählt.
von Badrique
21.10.2018 09:08
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12183
Zugriffe: 997225

Re: Schalke 04

steff 67 hat geschrieben:
Wie lange ist das her?
Ebbe Sand??
Willst du schönen Fußball sehn', darfst du nicht auf Schalke gehn' :wink: