Die Suche ergab 7595 Treffer

von Badrique
19.04.2019 08:55
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2894
Zugriffe: 356963

Re: Eintracht Frankfurt

Ein toller Erfolg für Frankfurt und dazu absolut verdient. Was für ein Kampf gestern!
von Badrique
18.04.2019 09:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401284

Re: Lars Stindl [13] [C]

Lass den Kopf nicht hängen, Lars. Gute Besserung und Alles Gute!
von Badrique
18.04.2019 09:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846581

Re: Thorgan Hazard [10]

Da hast du nicht ganz Unrecht. Aber gibt es nicht auch so etwas wie ein Ehrenkodex, ein faires Miteinander...natürlich wäre TH im Recht. Das macht sein Vorgehen aber keinesfalls besser! Wie schonmal geschrieben, Granit Xhaka hat damals dahingehend alles richtig gemacht. Vertrag verlängert zu besser...
von Badrique
18.04.2019 08:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322668

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Man musste sicher Ruhe rein bringen mit der Verlängerung. Ein Jahr sagt ja schon alles aus. Allein die kurze Vertragsverlaengerung duerfte ihm die Situation schon vorher klargemacht haben. So wie ich es damals verstanden habe, wollte Hecking doch selbst nur für ein Jahr verlängern, gerade weil es i...
von Badrique
18.04.2019 08:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846581

Re: Thorgan Hazard [10]

Was meinst du denn?
von Badrique
18.04.2019 08:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846581

Re: Thorgan Hazard [10]

Das sehe ich eigentlich komplett anders. Es wäre ein Exempel dass man sich derlei nicht gefallen lässt. Dieses Exempel können wir uns aber - wie du richtig schreibst - leider nicht leisten. Ich sehe das schon als Imageschaden. Warum? Weil die Öffentlichkeit es so wahrnimmt: Hazard tut nichts andere...
von Badrique
18.04.2019 08:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846581

Re: Thorgan Hazard [10]

Sorry, helft mir mal... Muss der abgebende Verein denn dem Wunsch des Spielers nachkommen? Wenn jetzt ein anderer Verein bietet, muss man dann trotzdem dem Wunsch des Spielers entsprechen, auch wenn man dann nichts bekommt und er dann nur den Vertrag aussitzt? Fussball ist kein Menschenhandel auch ...
von Badrique
18.04.2019 08:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846581

Re: Thorgan Hazard [10]

Klare Sache : entweder Einigung zwischen uns und bvb ueber Wechsel im Sommer oder glaubwürdige unmissverständliche Androhung von einem Jahr ohne fussball ( bundesliga, CL, wahrscheinlich dann auch nationalmannschaft) bei uns auf der Tribüne wenn er seinen vertrag bei uns dann nicht um 1 Jahr verlän...
von Badrique
10.04.2019 20:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49193

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Rein objektiv betrachtet: ein Trainer der bei so vielen Mannschaften im Gespräch war, hoch gehandelt wird, noch dazu sehr erfolgreich ist(nachweislich auch mit jungen Spielern, Stichwort: Youth League), kann so schlecht nicht sein. Nicht nur Hoffenheim, Schalke und Wolfsburg waren an ihm dran, selbs...
von Badrique
09.04.2019 20:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322668

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Würde auch von den Farben her passen :mrgreen: :daumenhoch: Und zusätzlich zum Fohlenecho erhalten Mitglieder den Playboy :lol:
von Badrique
09.04.2019 20:41
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1711
Zugriffe: 260388

Re: FC Augsburg

Trotzdem hat er Augsburg 2x ins gesicherte Mittelfeld geführt. Auch nicht selbstverständlich.
von Badrique
09.04.2019 16:33
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1711
Zugriffe: 260388

Re: FC Augsburg

Baum gefeuert.. Da wurde es wohl doch zuviel mit der Kritik aus den eigenen Reihen(Mannschaft). Lehmann hatte ja ne richtig lange Amtszeit als Co - Respekt :wink:
Jetzt kehrt Hinteregger vielleicht doch zurück.
von Badrique
08.04.2019 21:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846581

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich glaube es ist das erste Mal bei mir das mir ein Wechsel eines Leistungstrãgers von uns nicht so viel ausmacht weil ich weiß das wir eine fähige Führung haben die die Ablöse vernünftig wieder einsetzen wird Mir geht es da ähnlich. Ich danke Thorgan für 5 Jahre Vereinstreue und viele schöne Momen...
von Badrique
08.04.2019 21:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416318

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ja das ist für mich auch auffällig, dass nichts mehr von den guten, abwechslungsreichen Standards zusehen ist. Man muss es leider so sagen, wir haben in vielen Bereichen nachgelassen.
von Badrique
08.04.2019 20:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416318

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Leistung gegen Bremen fand ich in Ordnung. Zumindest hat wieder der Einsatz gestimmt. Alle waren gewillt es besser zu machen als zuletzt. Die Verunsicherung war leider teilweise auch wieder zu spüren. Auch das ein oder andere Missverständnis, falsche Laufwege etc.. Das tut dann schon weh, sowas ...
von Badrique
07.04.2019 15:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846581

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich hoffe er ruft in den letzten Spielen nochmal seine Bestleistung ab.
von Badrique
07.04.2019 11:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49193

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Ich schlage mal den Trainer von Eintracht Braunschweig vor. Der macht da momentan einen guten Job :wink: :mrgreen: Ich war immer ein großer Befürworter von André Schubert, dennoch glaube ich nicht, dass ein Comeback hier realistisch und richtig wäre. Er hatte hier wenig Standing, bei der ersten Kri...
von Badrique
07.04.2019 11:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2295
Zugriffe: 152874

Re: Alassane Plea [14]

weil ein Stürmer in das Mittelfeld einrücken und am eigenen 16 er verteidigen muss? Und wieso wird auch dadurch ein Hazard immer wirkungsloser, da er offensiv fast immer auf sich alleine gestellt ist? Das sehe ich am Problematischsten bei der Aufstellung an, dass Plea viel zu weit hinten auf dem Fl...
von Badrique
07.04.2019 11:03
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7279
Zugriffe: 674882

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ich hab die Verpflichtung ja auch nicht verstanden. Roger Schmidt hat ähnlich spielen lassen und das hat auf Dauer auch nicht funktioniert. Die Bayer Fans sind der Meinung das man unter Bosz mehr Ballbesitzorientiert spielt als beim BVB. Das Ergebnis ist aber ähnlich. Die Mannschaft steht sehr hoch ...
von Badrique
04.04.2019 10:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416318

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bin auch sehr unsicher, was die Konstellation jetzt mit sich bringt. Es kann absolut in beide Richtungen gehen. Ausgang völlig offen. Sehr spannend. Hoffe natürlich im Sinne von Borussia auf ein Happy-End.