Die Suche ergab 5188 Treffer

von Sg-Fohlen
19.05.2014 11:27
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7609
Zugriffe: 766132

Re: Rasenballsport Leipzig

komisch das du nur ostmannschaften erwähnst....aber egal.....wenn du was gegen den osten hast ist das dein ding..ich hab nichts dagegen... Interessante Wahrnehmung :lol: . Leipzig liegt nun einmal im Osten, wie auch Dresden. Wenn ich den Fred-Titel richtig lese, steht da "Rasenballsport Leipig". Od...
von Sg-Fohlen
16.05.2014 16:05
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7609
Zugriffe: 766132

Re: Rasenballsport Leipzig

Als nächstes wird uns bestimmt erzählt, wie toll die Stadt ist (Dresden soll auch sehr schön sein) und das es die Region ja so verdient hat (warum eigentlich??). Schade, so ein Spiel RB gegen Dynamo hätte bestimmt seine Reize :twisted: .
von Sg-Fohlen
16.05.2014 15:44
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37074
Zugriffe: 2491155

Re: 1. FC Köln

Zu Zoller: Ja, sehe ich ähnlich, falls er kommt (ich hoffe nicht), wird wohl ein anderer abgegeben... Aber ich habe im Gegensatz zu vergangenen JAhren endlich mal wieder Vertrauen in unser Management, und denke die wissen was Sie machen.. :daumenhoch: Schwierig das einzuschätzen. Der Aufstieg war j...
von Sg-Fohlen
16.05.2014 15:21
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7609
Zugriffe: 766132

Re: Rasenballsport Leipzig

daran sieht man das halt mods hier unterschiedlich bewerten..aber egal..peinlich ist böse und vereine dreck zu nennen ist genehmigt...danke auch und fohlen bist nen toller cooler hecht... :daumenhoch: :daumenhoch: Ich glaube du willst es nicht verstehen. Du stellst Borussen als peinlich und neidisc...
von Sg-Fohlen
16.05.2014 14:29
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7609
Zugriffe: 766132

Re: Rasenballsport Leipzig

Was willst du uns damit sagen, das ich Jehova gesagt habe :lol: ?

Jehova, Jehova............. :schildtiger: .

Pillen, Wob, Hoffenheim und RB sind eben Dreckskonstrukte.
von Sg-Fohlen
16.05.2014 13:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37074
Zugriffe: 2491155

Re: 1. FC Köln

Falls nicht noch ein zwoter Verein ein besseres Angebot abgibt, wird er bei euch landen. Davon kannst du ausgehen. Ich kenne jedoch keinen Ölner, der diesen transfer begrüßt, da dadurch Ressourcen verbraucht werden für wichtigere Positionen. Der tenor ist, das man vorne 2 brauchbare Stürmer hat und ...
von Sg-Fohlen
16.05.2014 13:56
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7609
Zugriffe: 766132

Re: Rasenballsport Leipzig

lieber herbert ich soll peinlich und so weglassen..aber andere dürfen hie beleidigen s.o... Du beleidigst indirekt und unterstellst Neid in einem Borussen-Forum Borussen, weil sie das Konstrukt RB verachten. Ich verachte in einem Borussen-Forum solche Konstrukte. Ich sehe da schon einen kleinen abe...
von Sg-Fohlen
16.05.2014 13:41
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7609
Zugriffe: 766132

Re: Rasenballsport Leipzig

Im engeren Sinn meine ich innerhalb des Vereins. So wie bei uns die Mitglieder :wink: .

Das haben die Anscheinend von einem anderen Dreckskonstrukt abgeschaut den Pillen.
von Sg-Fohlen
16.05.2014 13:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37074
Zugriffe: 2491155

Re: 1. FC Köln

Nanana der Herr, ich kann auch nichts für deinen Verein und dessen Anhänger.

Bzgl. Zoller gehe ich von einem reinen Gerücht aus.
von Sg-Fohlen
16.05.2014 13:22
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7609
Zugriffe: 766132

Re: Rasenballsport Leipzig

du hast gladbach köln düsseldorf schalke usw um die ecke ..das haben die leipziger nicht. Schau mal auf die Landkarte, da ist bspw. Berlin für die Näher, als Gladbach, Schalski, Dortmund usw. für viele deren Fans. aber nen leipziger der rb leipzig fan ist hat auch das gute recht daszu und ist deswe...
von Sg-Fohlen
16.05.2014 13:03
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7609
Zugriffe: 766132

Re: Rasenballsport Leipzig

..das sind und waren Leipziger wieso sollten die gegen ihren stadtverein sein Was ist das bitte für ein Argument? Ich bin doch Fan eines Vereines und nicht einer Stadt. Wäre es so, würde ich nicht wissen, wo Borussia heute spielen würde. Die Stadt ist mir doch schnuppe, ich identifiziere mich mit d...
von Sg-Fohlen
16.05.2014 12:54
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7609
Zugriffe: 766132

Re: Rasenballsport Leipzig

@ fohlen super einstellung in einer demokratie..hauen wir doch auf alle drauf..treffen schon den richtigen Wo rufe ich zu Gewalt auf? Und was bitte hat es mit Demokratie zu tun, wenn man ein Konstrukt kritisiert? Wenn du aber schon das Thema Demokratie ansprichst, erkläre mir doch mal bitte die Mög...
von Sg-Fohlen
16.05.2014 12:46
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7609
Zugriffe: 766132

Re: Rasenballsport Leipzig

natürlich ist die art und weise des vereins rb leipzig anzweifelbar..mich stört aber dieses gebashe...egal was im managment passiert aufsteigen mussten die spieler die auffen platz waren und die haben es verdient..egal ob sie viel geld bekommen oder nicht.....das ist doch das ding Wen interessiert ...
von Sg-Fohlen
16.05.2014 12:41
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37074
Zugriffe: 2491155

Re: 1. FC Köln

Och, der 1. [Moderation] Club zu Öln ist wieder da. Hätte ich ja fast verpasst :mrgreen: .
von Sg-Fohlen
16.05.2014 12:37
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7609
Zugriffe: 766132

Re: Rasenballsport Leipzig

Es geht doch nicht darum, das ein Verein Geld von einem Sponsor erhält. Im Fall RB übt dieser Sponsor aber direkten Einfluss auf den Verein/Kapitalgesellschaft aus, besser gesagt er gehört ihm. Das ist der Hauptpunkt der Kritik. Und dieser Satz "die Zeit steht nicht still" zeigt eigentlich nur die U...
von Sg-Fohlen
21.08.2013 16:51
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7310
Zugriffe: 680893

Re: Bayer 04 Leverkusen

Klar hat man im Dortmunder gemischten Block weniger Sicherheit als bei Pillenkusen. In Dortmund könnte man ja neben einem Fan des anderen Vereins sitzen. In Pillenkusen sind da eh nur Gästefans :mrgreen: .
von Sg-Fohlen
21.08.2013 15:05
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7310
Zugriffe: 680893

Re: Bayer 04 Leverkusen

Dieser erbärmliche Plastikclub: - 67€ ist eine Frechheit sondergleichen, aber es wird noch besser - vergleichbare Karte in der Nähe des Gästeblocks sind eine Kategorie höher eingestuft, als die auf der gegenüberliegenden Seite. Daher befürworte ich die Idee mit dem Stadion auf Ölner Grund. Vielleich...
von Sg-Fohlen
20.08.2013 12:56
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 868
Zugriffe: 155099

Re: Eintracht Braunschweig

Auf Fratzenbuch gibt es einen Eintrag von 27.07., in dem dieses Bild beschrieben wurde und dies in einer Anti Hanoi Gruppe gesehen wurde. Entweder Hanoi ist Profi oder Braunschweig hat richtig kranke XXX. Ich gehe vom 2ten aus.
von Sg-Fohlen
07.09.2012 14:50
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37074
Zugriffe: 2491155

Re: 1. FC Köln

DiamondInHeart hat geschrieben:Der Admin der Seite war doch der Typ mit dem Baby im Arm oder? :roll:
??
von Sg-Fohlen
13.04.2012 12:45
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37074
Zugriffe: 2491155

Re: 1. FC Köln

enky hat geschrieben:
Ich hab gerade noch in der PK so halb was von wegen 1200 nicht verkaufter Auswärtskarten gehört ?
Dann sollten wir die an Borussen verkaufen. Ich würde meine Nord gegen die tauschen :mrgreen: . Ist das wirklich so, weil das Spiel doch schon lange auch derenseits ausverkauft war.