Die Suche ergab 682 Treffer

von Tom@Gladbach
25.09.2015 12:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1312817

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

Lasst den Andre Schubert doch noch bis Ende Oktober die Mannschaft betreuen - und bloß keine Schnellschüsse. Wir haben ja nicht gerade die leichten Gegner vor der Brust, die auch für einen neuen Trainer nicht nur Erfolgserlebnisse bringen werden: Stuttgart(A), ManCity(H), WOB(H), Frankfurt(A), Juve(...
von Tom@Gladbach
20.09.2015 23:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3090088

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Favre trauerte aber auch immer über die fehlende Kontinuität/Loyalität im Profi-Business. So gesehen ist er da jetzt sehr inkonsequent. Um das zu beurteilen bzw. so darüber zu urteilen, müssten wir seine genauen Gründe kennen ... Mir ist z.B. überhaupt nicht klar, weshalb in der Abwehr auf Talente ...
von Tom@Gladbach
20.09.2015 23:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3090088

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Vielleicht möchte Favre diesen Rückhalt spüren ... und Eberl kann ihn dazu bewegen, weiter zu machen. Ich kann mir Gladbach ohne Favre nicht mehr vorstellen! Das ist doch realitätsfernes Wunschdenken .... Und Fakt ist auch, dass dem Perfektionisten in der derzeitigen Situation die guten, funktionie...
von Tom@Gladbach
20.09.2015 22:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3090088

Re: Cheftrainer Lucien Favre

borussenmario hat geschrieben: Keine Sorge, dieser großartige Borusse und Trainer würde sich das, was er hier bereits erleben musste, bestimmt kein zweites mal antun. :?
Danke, so sollte es sein ...
von Tom@Gladbach
20.09.2015 22:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3090088

Re: Cheftrainer Lucien Favre

AlanS hat geschrieben:Mir fallen gerade nur zwei passende Trainer ein: Heynckes und Klopp.
Bitte nicht Heynckes ... Der ist nicht der Typ dazu, eine psychisch angeschlagene Truppe wieder auf den rechten Weg zu bringen ...
von Tom@Gladbach
20.09.2015 22:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3090088

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ihr nervt mich alle mit euren scheiss Trainervorschlägen! Seit ich Fan bin, war Favre der beste Trainer der neuzeitlichen Borussenhistorie! Ein bischen mehr Demut wäre heute vielleicht mal angebracht. Diese Nachricht heute war ein echter Schlag fürs Gemüt und für den Verein. Wunden lecken bringt un...
von Tom@Gladbach
20.09.2015 22:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3090088

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Dann freu dich doch an deiner unendlichen Weisheit und lass uns dummen Menschen doch in Ruhe unsere absurden Ideen spinnen. Gerade in so ner Situation wie jetzt. Brainstorming ist das, was der Verein jetzt braucht ... Hans Meyer für 2 Wochen als Interim und dann eine gute Lösung - wie immer sie auc...
von Tom@Gladbach
20.09.2015 22:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3090088

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Dick hat geschrieben:Rücktritt vom Rücktritt wäre am besten.
Hirngespinste .... (sorry)
von Tom@Gladbach
20.09.2015 21:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3090088

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Da bin ich auch überrascht, dass das so schnell ging. Doch jenseits aller Emotionen und ganz nüchtern betrachtet: Wenn der Trainer nicht mehr an sich und den Erfolg mit der Mannschaft glaubt, dann war das wohl der richtige Schritt. Denn es ist ihm nicht gelungen, die Köpfe in der Mannschaft freizube...
von Tom@Gladbach
27.05.2015 19:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2014/15
Antworten: 661
Zugriffe: 121715

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2014/15

Dahoud hat im Saisonausklang gegen Hameln mitgespielt. Der scheint in letzter Zeit keine guten Leistungen zu bringen. Hat seinen Stammplatz in der U23 wohl verloren ... :(
von Tom@Gladbach
15.07.2014 21:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1430227

Re: Transferpolitik der Borussia

:shock: Wie kommst du darauf, das Lev den Jungen verschenken möchte? Naja, ein 23-jähriger, der gerade mal 1 gute Saison gespielt hat (und auch da waren ein paar kleinere Schwächephasen dabei). Da sind 6 Mio schon ganz ordentlich, finde ich. Blöd ist natürlich nun, dass er im Endspiel aufgestellt w...
von Tom@Gladbach
13.07.2014 14:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1430227

Re: Transferpolitik der Borussia

Hmm, bislang kann man ja wirklich zufrieden sein mit den Transfers der Saison 2014/2015. Gefühlt ist das Team insbesondere in der Breite deutlich verstärkt. Klar, Yann Sommer wird MAtS nich 1:1 ersetzen können, aber ich gehe mal davon aus, dass Sommer immerhin gehobenes Buli-Niveau aufweist. Und wen...
von Tom@Gladbach
29.08.2013 05:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3090088

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Youngsocerboy hat geschrieben: .... und wir eine Tolle Saison mit dem Championsleague - Quali Platz 4 abschließen werden.
Dazu fehlen uns auch nur noch 60 Punkte ...
von Tom@Gladbach
29.08.2013 05:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1235053

Re: Luuk de Jong [9]

... Wenn er allerdings imer nur klein, klein durch die Mitte kombinieren lassen will, dann werden wir irgendwann zu leicht ausrechenbar... Sind wir das nicht schon jetzt ? Siehe Spiel in LEV, die sich als Spitzenmannschaft gegen uns einfach hinten rein gestellt und auf ihre Konterchancen gelauert h...
von Tom@Gladbach
28.08.2013 21:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3090088

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Man sollte unterscheiden zwischen den Trainer in Frage stellen und eine Entscheidung des Trainers in Frage stellen, das sind zwei verschiedene Dinge. Ich bin mit Favre sehr zufrieden, verstehe aber seine Entscheidung nicht, Luuk erst so spät zu bringen. Sehr schön ausgedrückt ... Danke. Denn auch i...
von Tom@Gladbach
28.08.2013 06:43
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1823
Zugriffe: 367632

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g

Ja, erkenne ich an. Und nu? Gegen die tief stehenden Werderaner LdJ auf die 9 und Kruse auf LA ... dazu viele Flanken und Schüsse aus der 2. Reihe .... Falls aber LF erneut die gleiche Sturmreihe wie zuletzt aufbietet, dann werte ich das als Sturheit. Oder positiv ausgedrückt: LF vertraut darauf, d...
von Tom@Gladbach
27.08.2013 08:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3090088

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Nein, es geht hier nicht darum, dass LdJ in München hätte spielen sollen (mein Favorit auf der 9 wäre dort Hrgota gewesen wg. Schnelligkeit bei Kontern).

Sondern es geht darum, taktisch variabler zu agieren ...
von Tom@Gladbach
27.08.2013 00:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3090088

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Grau ist alle Theorie, obwohl sie notwendigerweise dazugehört. Allein es zählen die Punkte ... Und in der letzten Saison haben wir mit defensiverer Grundausrichtung in diesen 3 Spielen 5 Punkte erkämpft. Mit schwächerem Offensivpersonal ...
von Tom@Gladbach
27.08.2013 00:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1235053

Re: Luuk de Jong [9]

So kann man auch argumentieren :daumenhoch:
von Tom@Gladbach
27.08.2013 00:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3090088

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich finde nicht, dass wir mit unserer offensiveren Ausrichtung ins offene Messer laufen. Man sah sowohl gegen Bayern als auch gegen Bayer, dass wir defensiv stabil waren, zumindest bis zu den Gegentoren . Defensiv stabil deshalb, weil die Gegner ganz einfach geduldig auf unseren ersten Aussetzer wa...