Die Suche ergab 11615 Treffer

von barborussia
10.02.2019 18:52
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2018/19
Antworten: 361
Zugriffe: 12678

Re: DFB - Pokal 2018/19

Ich setze dagegen!

Am Dienstag wird ein Rote-Brause-Laster in Frankfurt liegenbleiben und nach 3 Stunden der verspätet erschienene Pannendienst erklären, dass er überladen war und einige Paletten beim DFB zwischengelagert werden müssen
von barborussia
10.02.2019 17:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2667
Zugriffe: 321623

Re: Nico Elvedi [30]

Er wird schon wieder zum "Fänger im Gras"".
von barborussia
10.02.2019 17:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4444
Zugriffe: 406552

Re: Jonas Hofmann [23]

Aha, bei Instagram gepostet...Wurde schon ein Spendenkonto eingerichtet oder kann man Heilmittel beizusteuern? Er soll ja schnell wieder fit werden.

Meine Hausapotheke ist gut ausgestattet. Nicht nur mit Omas Rheumasalbe :cool:
von barborussia
10.02.2019 17:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1829
Zugriffe: 177465

Re: Michaël Cuisance [27]

Das ist jetzt kein Bashen. Aber als es noch 0:2 stand, dachte ich, hoffentlich bekommt er den Ball nicht, da kommt nichts Gutes raus... Keine Ahnung mehr, wann und über welchen Spieler mich vor Äonen solche düsteren Influenzen plagten... Aber das war gestern nichts und kann (hoffentlich) nur besser ...
von barborussia
10.02.2019 16:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1688
Zugriffe: 171087

Re: Matthias Ginter [28]

Ist unser Kader ausreichend für Frankfurt, um alle Schwächelnden auszutauschen oder reicht er wenigstens für ein halbes Dutzend Sündenböcke?

Vielleicht ist Tommy89 aber auch ein genialer Zyniker. Wäre genau mein Humor.
von barborussia
10.02.2019 16:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1435
Zugriffe: 150632

Re: Tobias Strobl [5]

Volle Zustimmung beast! Und du hast keinen Smilie gebraucht. Respekt!
von barborussia
10.02.2019 16:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19413
Zugriffe: 1302751

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich denke sogar, dass Cuisance demnächst erst mal einen schweren Stand bei Hecking haben wird.

In der Startelf werden wir ihn kaum sehen und auf der Bank haben auch andere schon nicht Platz nehmen dürfen.
von barborussia
10.02.2019 15:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19413
Zugriffe: 1302751

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Heidenheimer hat geschrieben:
10.02.2019 15:05
Barde.
Danke, dass ist mal eine ganz andere und passende Bezeichnung für jemanden, der als Tannhäuser den Minne-Sängerkrieg auf der Wartburg erlebt hat :mrgreen:

Mein Fehler, hatte den Bengel mit dem Hollywoodschauspieler-Namen glatt vergessen :oops:
von barborussia
10.02.2019 15:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1934
Zugriffe: 129957

Re: Alassane Plea [14]

Oh je, ist das so schlimm :shock: Dabei habe ich nur vergessen, vor meinen Post das Wörtchen "dedi" zu setzen. Aber so - direkt unter Deinem - finde ich ihn auch gut... :wink: Nö, dedi ist Nordlicht und damit entschuldigt :mrgreen: Ich wollte nur ausdrücken, dass ich gut finde, dass unsere früheren...
von barborussia
10.02.2019 15:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7315
Zugriffe: 798830

Re: Thorgan Hazard [10]

Glückwunsch an den 3 - fachen Papa. :daumenhoch: Na ja, in 5 Jahren wird er dich fragen, ob du wusstest, was ihn erwartet und wozu du ihm gratulierst :mrgreen: So jung und schon so...produktiv... Gegenüber anderen könnte er wie gestern nur abfallen, wenn man andere Massstäbe bei ihm anlegt. Und das...
von barborussia
10.02.2019 15:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8806
Zugriffe: 872822

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Arroganterweise gehe ich immer noch von der Qualifikation zur CL aus, die definitiv die bessere Altenative zu unsäglichen Donnerstags-EL ist

Wir brauchen einen Backup für ihn, denn er wird wie wir alle nicht jünger.

Weiss jemand, wie fit Daems ist?
von barborussia
10.02.2019 14:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1435
Zugriffe: 150632

Re: Tobias Strobl [5]

Rifi hat nichts Falsches geschrieben und Fan ausm Süden das Wort "Affront" passend benutzt.

Strobl ist doch kein Opfer, wenn Kramer für ihn aufgestellt wird.
von barborussia
10.02.2019 14:20
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12461
Zugriffe: 1031826

Re: Schalke 04

Tja, wie erwartet. Googelt mal Rudi Asssauer und schon landet ihr bei "Schlammschlacht".

Das bestätigt meine persönlichen Erfahrungen der letzten 3 Jahre, die mich vor Gericht gebracht haben wegen eines "teuren" Verblichenen.

Deshalb ist meine Empathie für seine Hinterbliebenen auch bei Null.
von barborussia
10.02.2019 14:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19413
Zugriffe: 1302751

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Scheisse passiert, man gewinnt und verliert...

Aber ich schliesse mich denen an, die Kramer in der Startelf sehen wollen. Bei einer Pause für Plea wäre ich wegen seiner Auswärts-Torgefahr zwiegespalten.

Ich halte viel von Lang, aber eine Auszeit mit Johnson als Ersatz würde ich auch nicht bemäkeln.
von barborussia
10.02.2019 13:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8088
Zugriffe: 827866

Re: Positiv

Geerdet auf die harte Tour mit einmal 0:3 ist positiver als dreimal verschwabuliert "unglücklich" 0:1.
von barborussia
10.02.2019 13:42
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2308
Zugriffe: 390042

Re: Internationale Fussball-News

Na ja, mich würde schon interessieren, was da rauskommt. Gilt das als höhere Gewalt?

Nantes hat ihn verkauft und Cardiff bekommt den Spieler nicht.

Kann man darüber wirklich diskutieren, ohne dass eine empfindliche Seele das zynisch findet?
von barborussia
09.02.2019 20:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1934
Zugriffe: 129957

Re: Alassane Plea [14]

Oh je, raute56. Ich mutiere zu deinem Fan :shock:
von barborussia
09.02.2019 20:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8806
Zugriffe: 872822

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Hast recht raute56.

Es war die Mitte, nicht die linke Flanke, die den Krieg verlor.
von barborussia
09.02.2019 20:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1934
Zugriffe: 129957

Re: Alassane Plea [14]

Er spielt scheisse, um die Milliarden-Ablöse-Interessenten abzuschrecken.
von barborussia
09.02.2019 20:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8806
Zugriffe: 872822

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Mikael2 hat geschrieben:
09.02.2019 20:30
An ihm lag es nicht.
Stimmt. Er war auch gut ins Offensivspiel eingebunden . Aber seine Flanken in den Strafraum waren schlecht.