Die Suche ergab 11342 Treffer

von barborussia
02.12.2018 12:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222395

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich vertraue Hecking heute (War nicht immer so) und denke, wir könnten davon profitieren, dass Rangnick zuletzt fehlende Spieler reintegrieren muss und die Erholungszeit kürzer war.
von barborussia
02.12.2018 10:06
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4134
Zugriffe: 487858

Re: Hannover 96

Würde mich nicht wundern, wenn sich das heute ändert.

Kind hatte 3 Siege aus 5 Spielen gefordert und ein Sky-Interview kurzfristig abgesagt.

Eigentlich immer ein schlechtes Zeichen.
von barborussia
02.12.2018 09:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1543
Zugriffe: 180771

Re: Denis Zakaria [8]

Er muss Fallobst-Werner aus dem Weg gehen. Die anderen sind nicht gar so schlimme Mimis.

Es sei denn, der Professor für Grössenwahn hat eine ähnlich miese Destruktiv-Taktik wie damals dieser Merkwürden in Ingolstadt vorgegeben.
von barborussia
01.12.2018 17:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 569
Zugriffe: 64038

Re: Florian Neuhaus (32)

Warum auch?

Ein gewisser, hier nicht nur älteren Fans bekannter Max Eberl soll seit einigen Jahren mehr Top-Transfers eintüten als er früher Bälle einnetzte.
von barborussia
01.12.2018 17:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222395

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Was ist an "derzeitigem" Selbstbewusstsein schlecht, wenn es nicht mit Arroganz verwechselt wird?
von barborussia
01.12.2018 13:08
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2204
Zugriffe: 398819

Re: Sky

Alter Kracher :shock:

Hast du so viele Mittrinker in Regierung und Parlament, dass du im Keller deine Vorräte verstecken und vernichten musst?
von barborussia
01.12.2018 13:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222395

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Genau, Borusse 61 überrascht mich damit immer wieder, nicht nur in der Vorweihnachtszeit :aniwink:

Ich finde aber auch, dass es mal gut sein muss mit einem Trainer von vor Jahrzehnten...Noch dazu im Thread eines zukünftigen Meistertrainers...
von barborussia
01.12.2018 11:53
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2204
Zugriffe: 398819

Re: Sky

Ruhrgas hat geschrieben:
01.12.2018 10:45
Was? Wofür? Alles, HD?
Einige Film- (Z. B. TNT), Serien- (Z. B. Atlantic) oder Wissenschaftssender wie Discovery senden nur noch in HD.
von barborussia
01.12.2018 09:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222395

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bezog mich nicht explizit auf dich, DanareS!. Aber es ist ja zu erwarten, was passiert, wenn jemand den "Früheren sehr erfolgreichen, aber wegen seines damaligen Abgangs und augenblicklichen Angestelltenverhältnisses nicht mehr so heiligenscheinbehafteten Vorvorgänger unseres derzeitigen aktuell...
von barborussia
01.12.2018 08:36
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2204
Zugriffe: 398819

Re: Sky

Ok, jetzt habe auch ich es verstanden.

Ja, auf die Nerven gehen, genauso! Telefonisch wird das allerdings auf die Dauer teuer sowie zeit- und nervenaufreibend.
von barborussia
01.12.2018 08:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4204
Zugriffe: 379655

Re: Jonas Hofmann [23]

Oh je, so frust-voll wegen der Verletzten war ich doch um die gestrige "frühe" Uhrzeit noch gar nicht :oops:
von barborussia
01.12.2018 01:48
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2204
Zugriffe: 398819

Re: Sky

Vorher kommst du nicht raus. Innerhalb deines laufenden Betrags wird es auch nicht billiger. Falls es das ist, was du wissen wolltest. Mir bieten sie derzeit 49 für einen neuen Vertrag statt 79 € (Die ich mir selbst einbrockte, weil ich zu spät kündigte). Ist mir noch zu teuer, weil ich keine Lust m...
von barborussia
01.12.2018 01:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8346
Zugriffe: 863481

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Hoffentlich spielt er wenigstens wie ein Göttchen...Muss reichen gegen EL-Arroganznick.
von barborussia
01.12.2018 01:10
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2204
Zugriffe: 398819

Re: Sky

Doch, ich habe ja meine Wut schon früher an dieser Stelle rausgelassen.

Mehr als abwarten, ob die noch mal zucken, bleibt mir nicht.
von barborussia
01.12.2018 01:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222395

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hilfe, das ist sowas von Nicht-OT :lol: :schildsensationell:

Und wenn man dann noch daran denkt, dass ein Darm die Wurst sowohl vor als auch nach der Verrdauung beherbergt...
von barborussia
30.11.2018 23:57
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14863
Zugriffe: 1183377

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

https://www.welt.de/sport/fussball/article184752524/EM-Qualifikation-2020-Neue-klare-Vorgaben-von-Grindel-an-Bundestrainer-Loew.html Blablubb...Neue klare Vorgaben, Grindel nimmt Löw in die Pflicht...Blabla... So eine Störung des Weihnachtsfriedens, wie kann er nur so kurz vor der Auslosung die konz...
von barborussia
30.11.2018 21:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4204
Zugriffe: 379655

Re: Jonas Hofmann [23]

Ja, so schnell kann es sich ändern mit der Intensität und Variabilität unterschiedlicher Reaktionen auf dieselbe Meldung.

Er hat es geschafft, dass sein Ausfall bedauert wird. Das sagt vieles aus über seinen derzeitigen Stellenwert.

Gute Besserung, Nico The Hof (Mit einem "f")!
von barborussia
30.11.2018 21:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 513
Zugriffe: 36683

Re: Michael Lang (3)

Der Kerl macht Freude wie damals Kaste rechts und Neun Links!
von barborussia
30.11.2018 20:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222395

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

:shock: Ist das noch ein Meinungsforum oder eher schon eine Trainerprüfung? Ok, wenn Ausbilder Ruhrgas-Schmidt "Falsch!" sagt, ist es wohl so :help: Aber ich mag den Namen des Dortmund-Trainers im Hecking-Thread auch nicht mehr lesen, sorry für diese vergangenheitsbewältigende, aber meinungsfreiheit...
von barborussia
30.11.2018 20:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3133397

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Er hat angedeutet, dass er eine familiäre Vorgeschichte hat. Kann sich also wohl jeder denken, dass die Aktion keine Schönheits-OP ist.

Allerdings soll man viel trinken, wenn man gerne Trockengebäck zu sich nimmt. Hat er vielleicht vernachlässigt und so die Aktion beschleunigt :wink: