Die Suche ergab 66 Treffer

von Guido
29.05.2011 15:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 771
Zugriffe: 173731

Re: Mitgliederversammlung

gefixt ;-) lol u10 tztztz
von Guido
27.04.2011 00:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 358549

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Angebliches Interview um 23:23 zum Gladbach-Plan Effenberg: „Wir haben die Fans hinter uns“ weiter unter... http://www.bild.de/sport/fussball/stefa ... .bild.html
von Guido
26.04.2011 23:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 358549

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Wenn die Finanzen nicht stimmen kriegst Du keine Lizenz, also ab in Liga 6. Damal drüber nachgedacht. naja mit geld und ohne tore dauerts nur etwas länger... wer sagt denn das die "neuen" die finanzen nicht im griff haben? ich glaube eher das der verein dann noch besser dasteht als bisher. was in 5...
von Guido
26.04.2011 23:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 358549

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

[quote="VFLmoney" Meine Güte, keine Bank wird dir für einen Spieler ein Darlehen mit 5 oder gar 10jähriger Laufzeit geben, bei dem die Schuldzinsen auch noch steuerlich absetzbar sind, um nur mal einen Aspekt zu nennen. Die Investitionen, die dort getätigt werden, würden für Spielerkäufe ohnehin NIC...
von Guido
26.04.2011 23:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 358549

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Mir ist lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Den Spatz(bisheriger Vorstand) hab ich sicher und kann Ihn überwachen, die Taube (Initiative) sche.ist mit auf den Kopf. Initiative, Nein Danke!!! scheiße kalle, jetzt weiß ich warum wir da unten stehen... du hast nicht richtig überw...
von Guido
26.04.2011 23:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 358549

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Und wenn wir heute die Transfers von IdC, Bobadilla und Bailly kritisch betrachten, werden wir uns wundern, wie man noch in ganz anderer Größenordnung Geld versenken kann. :roll: @Stolzer Borusse :shakehands: naja zurzeit wäre das spannender als 3 neue grundstücke und ein hotel wohlmöglich noch hin...
von Guido
26.04.2011 21:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 358549

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/borussia/Streit-um-Borussias-Weg_aid_940083.html mmh, irgendwie redet alles nur um den finanziellen bereich. klar sieht das gut aus was bis jetzt geschaffen wurde. das reicht jetzt auch. das hotel und die weiteren projekte die geplant si...
von Guido
26.04.2011 20:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 358549

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Wie wäre es mit konstruktiven Ideen und Vorschläge. So etwas wie Aufbruchstimmung und Unterstützung in einer schwierigen Situation. Es geht hier nämlich nicht um Effenberg sondern um Borussia, aber das sieht er wohl anders. Lieber auf am Boden liegende nochmal drauftreten..... Soviel zur "Liebe" se...
von Guido
26.04.2011 20:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 358549

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

er hat sich vor jahren schon angeboten... nur diesmal meint er es etwas ernster und ist vorbereitet...
von Guido
26.04.2011 20:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 358549

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Wie kann man eigentlich jemanden ernsthaft wollen, der seit Wochen ...ich betone noch einmal "seit Woch-en" Gladbach bei Sky in Grund und Boden redet, tippt und sonst noch was und selbst noch gesagt hat, dass bei ihm keinerlei Interesse an einem Job bei uns bestünde. Klasse Typ, ja, der hilft uns b...
von Guido
26.04.2011 19:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 358549

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Vielleicht will er ja das wir absteigen, da enttäuschte Fans erstmal emotional reagieren und leichter beeinflussbar sind. Mit der Blöd hat er dann auch noch das perfekte Propagandablatt, die uns ebenfalls nicht abkönnen. Wenn Effe kommt bin ich weg :bmg: Die Einberufung einer außerordentlichen Mitg...
von Guido
26.04.2011 18:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 358549

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

ich war lange nicht mehr aktiv hier im forum seit gegrüßt! auf das thema warte ich schon seit effe sich das erste mal angeboten hat. ich bin nicht gegen königs, eberl mag ich nicht so aber er ist halt ein alt-borusse und versteht nicht viel von seinem job meiner meinung nach. trainer kommen und gehe...
von Guido
07.10.2007 14:27
Forum: Medienlandschaft
Thema: Arena
Antworten: 249
Zugriffe: 115096

Mahony hat geschrieben:
darf ich mla frage welche nummer du gewält hast???

bei mir sagen die imme die hotline ist nicht besetzt
01805 / 940777

das ist aber die hotline für die kartenfreischaltung... einfach irgendeine nummer eingeben damit du mit dem mitarbeiter verbunden wirst ;-) ;-)
von Guido
07.10.2007 14:18
Forum: Medienlandschaft
Thema: Arena
Antworten: 249
Zugriffe: 115096

bei mir ist auch alles schwarz...

laut hotline sind die schon seit 2,5 std dran das zu beheben...
von Guido
27.08.2006 06:46
Forum: Fußball National
Thema: Carl Zeiss Jena
Antworten: 646
Zugriffe: 139758

Gratuliere Jena, shön gemacht und DANKE!!!!
von Guido
25.08.2006 13:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 622494

borussia_1900 hat geschrieben:Juhu Oliver Neuville ist fit. :laola:

:arrow: http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 30296.html

Bild

wie geil ist das foto denn? hammer! ;-)
von Guido
08.08.2006 21:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 342758

selbst wenn die zeit nicht ausreicht kannst du dort tickets bestellen. die must du dann an der tageskasse abholen...
von Guido
08.08.2006 20:31
Forum: Anfeuern
Thema: B.O.
Antworten: 102
Zugriffe: 20258

wo ist hier spam? ;-) <close it baby>
von Guido
08.08.2006 18:39
Forum: Anfeuern
Thema: B.O.
Antworten: 102
Zugriffe: 20258

mal spass beiseite... ich hab die jungs bei der saisoneröffnung das erste mal live gesehen und war beeindruckt! die sollten mal die 11 vom niederrhein neu aufnehmen und das am besten live. das kommt ja mal so geil rüber!!! irgendwie ist auch die stimme vom uwe mayer etwas rauer geworden... das hört ...
von Guido
08.08.2006 18:32
Forum: Anfeuern
Thema: B.O.
Antworten: 102
Zugriffe: 20258

:D