Die Suche ergab 26 Treffer

von SarFish
30.08.2019 15:38
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 801683

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Wie wäre es, wenn man einfach mal die Homepage verfolgt? Aber dann noch einmal extra für dich: Tickets für Heimspiele der Gruppenphase Inhaber der Dauerkarte Plus: Inhaber der Dauerkarte Plus müssen nichts unternehmen. Der entsprechende Betrag für alle drei Begegnungen wird vor dem ersten Spiel abg...
von SarFish
30.08.2019 15:01
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 801683

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Wisst ihr wann man Tickets erwerben kann?

Der 19 September ist ja nicht mehr so lange?
von SarFish
19.12.2018 17:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262801

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Rein Interesse halber, wer ist Ihr? Und wer bist du?
von SarFish
05.10.2018 07:22
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 4394
Zugriffe: 689248

Re: Eintracht Frankfurt

Das die SGE Ultras keine schüchternen Nerds sind, weiß ich auch aus eigener Erfahrung, kenne Aktive und auch Aussteiger und deren Geschichten. Aber das ist wie im echten Leben, einige wenige heben den rechten Arm, und der ganze Osten bekommt es ab. Zu der Stimmung habe ich hier schon einige Zeilen ...
von SarFish
04.10.2018 21:54
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 4394
Zugriffe: 689248

Re: Eintracht Frankfurt

Ich kann das gehetze echt nicht mehr ertragen, was die für eine Stimmung im Stadion haben, bekommen wir ins unserem schönen Borussia-Park wohl in den nächsten 100 Jahren nicht hin Ich wohne hier in Frankfurt und ich mag die SGE überhaupt nicht aber was die euch persönlich getan haben, keine Ahnung. ...
von SarFish
12.02.2018 16:17
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2996
Zugriffe: 619695

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Jetzt mal eine andere Frage, hatten die Stuttgarter eine Fane von uns präsentiert? Sah irgendwie so aus.
von SarFish
15.09.2017 13:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 700187

Re: Der Borussia-Park

Infrastruktur einfach eine Katastrophe, keine Zug Anbindung etc. Ich finde die Entscheidung vollkommen ok.
von SarFish
15.05.2017 18:22
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262801

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Na wenn das damals alles noch viel brutaler war, dann ist es ja durchaus eine nachvollziehbare Legitimation. Oder doch nicht? Wie kommt man auf das schmale Brett, das hätte niemanden gestört? Ich kann nur für mich sprechen, aber ich fand Vandalismus und andere Straftaten wie Einbruch und Diebstahl ...
von SarFish
15.05.2017 17:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262801

Re: Stimmung bei den Heimspielen

So eine Verallgemeinerung habe ich selten gelesen, meine Güte ihr geht ja alle schon tausende von Jahren zu den Spielen, komischerweiße vergesst ihr die Suffkutten, die Hools der 80er und 90er und und und. Was war das denn bitte? Das war viel brutaler nur da war Fussball einfach kein Event und niema...
von SarFish
13.05.2013 10:44
Forum: Anfeuern
Thema: 11.05.2013 15:30 FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach
Antworten: 170
Zugriffe: 60181

Re: 11.05.2013 15:30 FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach

Viele von den sogenannten Fans fahren schon eine ganze Weile auswärts und sind bei jedem Spiel daheim dabei.
Ich finde es schon sehr anmaßend alle über einen Kamm zu scheren.
von SarFish
24.02.2013 17:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2075626

Re: Luuk de Jong [9]

Borussiabernd5 hat geschrieben:sah ihn kaum... heraus ragte nur Younes
Wurde erst spät eingewechselt und hat einen Traumpass auf den Mlapa gespielt!
Viel mehr geht nicht in der Zeit.
von SarFish
31.05.2012 15:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364189

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

also dann würde ich dir am liebsten antworten: gehe dir doch einfach die zeitung kaufen!!!! aber bin ja nicht so: er wurde von spobi gefragt wie es ist von vielen vereinen begehrt zu sein, insbesondere das das manegment von cl-finalist bayern schon mit seinem mangement gesprochen habe und an ihm in...
von SarFish
31.05.2012 14:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364189

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

devilinside hat geschrieben: kauft euch doch bitte mal die sportbild und lest das interview selbst und richtig durch. immer wieder dieses wortrumgedrehe was da gar nicht so steht!!!!!!

sind wir hier im kindergarten?????? :wut: :wut:
HAbe die Sportbild nicht was hat er denn gesagt?
von SarFish
30.05.2012 20:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364189

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Alles genauso Blitzbirnen wie Effe XY, der schon Funkel, Raffael und Heiner Lauterbach wohl auch noch angekündigt hat. Echt nervig. Sorry, aber ich kanns wirklich nicht mehr lesen noch hören. Es würde ja Sinn ergeben, wenn alle dasselbe labern, aber der eine redet das und der andere das. Sehr glaub...
von SarFish
25.05.2012 21:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364189

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Man ist sich mit den Spieler tatsächlich einig
Frage oder Aussage?

Wenn du was genaueres weißt bitte mitteilen!
von SarFish
06.02.2012 12:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386529

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ok das habe ich nicht gesehen, tut mi leid.
Aber du hast ja verstanden was ich sagen will.
Besser ausgedrückt der Neid andere ist unser größter Erfolg.
von SarFish
06.02.2012 12:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386529

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich verstehe diese ganze Aufregung jetzt nicht, es geht jetzt um hätte, wäre, wenn! Wir sind nicht Abgestiegen und stehen momentan auf einem 4. Platz in der Rückrunde. :hilfe: Es geht kaum besser und wer weiß vllt. hat die Kritik von Netzer und Berti den Maxi ja beeinflusst und ihn dann zum handel g...
von SarFish
23.05.2011 19:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5252
Zugriffe: 1217348

Re: Borussias Finanzen

Oh man das ganze Etat dings verstehe ich nicht.
Ist das hoch 30 Mio. für Lizensspieler?
Und wie ist den unser Gesamtetat?
von SarFish
23.05.2011 19:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5252
Zugriffe: 1217348

Re: Borussias Finanzen

Unser Etat ist für die Lizensspieler 30 Mio, die Eintracht geht mit 30 Mio Etat in die 2. Liga habe ich das richtig verstanden?
von SarFish
15.12.2010 11:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1895354

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Was heisst wäre, wir haben doch nahezu die gleiche Qualität in der Abwehr wie Chelsea, wer braucht schon so Altstars wie Dante oder Brouwers oder auch Jaures als Alternative, wenn man den besten Zweitligaverteidiger, der ebenfalls Tore ohne Ende nach Standards erzielt, einen bereits aussortierten I...