Die Suche ergab 15 Treffer

von Mepheus
19.09.2017 10:56
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia 8-Grad
Antworten: 327
Zugriffe: 66819

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Der Riegelbau wird die Gepäckbox ersetzten. Soll ab dem Stuttgart Spiel in Betrieb gehen.
Zusätzlich ist es Lagerraum für die Kioske und Räumlichkeiten des Kassendienstes.
von Mepheus
26.11.2013 11:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1097
Zugriffe: 388643

Re: Parken am Borussia-Park

Es kommt ganz drauf an, wann du aus dem Stadion gehst. Wenn du kurz vor Abpfiff das Stadion verlässt und schnellen Schrittes Richtung Auto gehst, wäre P7 mit der direkten Autobahnauffahrt das beste für dich.
von Mepheus
02.10.2012 09:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Zaunfahnen bei Euro League Spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 10272

Re: Zaunfahnen bei Euro League Spielen

Ja, die eigene Stadionwerbung wird abgehängt sein. In den letzten Tagen wurde schon wieder fleißig daran gearbeitet.
von Mepheus
27.08.2012 11:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9413
Zugriffe: 1210579

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Ja, Block 6 war gut gefüllt für Hoffenheimer Verhältnisse. Dafür war Block 7 ziemlich leer. Also sind 50.146 Zuschauer doch ganz gut.
Das lag daran, dass SAP einen Betriebsausflug gemacht hat und 500 Karten zu Verfügung gestellt hat.
von Mepheus
20.08.2012 16:01
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9413
Zugriffe: 1210579

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Kiew hat ganze 150 Karten von Borussia gefordert. Hoffen wir mal, dass die die wenigstens abgesetzt haben. Aus dem Grund wird der Gästeblock noch einmal geteilt, um mehr Leuten am Spiel teilhaben zu lassen,
von Mepheus
22.06.2009 16:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1097
Zugriffe: 388643

Re: Parken am Borussia-Park

@PugBowler

Das war ja das Problem. Der P1 war 99% gefüllt. nur ein paar Behindertenplätze waren noch frei. Zu dem war die Ampel nicht auf Spieltagsbetrieb.Aber dafür hat es sich doch gut entleert.
Die 15 Minuten hätten andere vor 1-2 Jahren mit Kußhand genommen :mrgreen:
von Mepheus
12.11.2008 12:56
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1097
Zugriffe: 388643

Re: Parken am Borussia-Park

@Labo

Die nächste Abfahrt solltest du nicht nehmen. Das wär nämlich Holt und da kommen die ganzen Fahrzeuge von P1, 2 und 3 und wollen auf die Autobahn.
von Mepheus
23.10.2008 16:37
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1097
Zugriffe: 388643

Re: Parken am Borussia-Park

@asanin03 Probier es mal auf dem neuen P7. Das ist ein Teil des alten P6, an den die Autobahnauffahrt gebaut wurde. Aber ab wann man da drauf kommt und wie viele kann ich dir nicht sagen. Da muss man dann wohl einfach mal mit den Ordnern der PPNG sprechen oder besser diskutieren :wink: . Dort dürfte...
von Mepheus
19.06.2008 16:03
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1097
Zugriffe: 388643

ganz einfach, weil das nur für p4-5-6 gilt, P2 ist näher am stadion und gilt als VIP-Parkplatz- Stimmt leider nicht ganz. Es war eigentlich vorgesehen, dass "nur" 5 Euro kassiert werden sollte, aber das hat die PPNG wohl nicht an ihre Kassierer weiter gegeben oder denen war es egal. Am Ende dürften...
von Mepheus
30.03.2006 11:58
Forum: Borussia-Park
Thema: Museum
Antworten: 46
Zugriffe: 44858

Also der Parkplatz soll nicht zugebaut werden. An der Stelle wo jetzt das zusätzliche Vipzelt steht, soll der Fanshop hin. Und im Hauptgebäude werden Sportsbar und VIP-Bereich erweitert.
Der Vipbereich für ca. 1500 Leute. Dafür soll eventuell aber auch angebaut werden.
von Mepheus
19.03.2006 16:40
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1097
Zugriffe: 388643

XxPugBowlerxX hat geschrieben:also mus ja sagen das parken ist ja grauenhaft mitterweile
Mal sehen, ob es besser wird, wenn die zwei neuen Parkplätze ferig sind.
Wobei P2B wieder reiner VIP und Presse wird.
von Mepheus
17.03.2006 17:51
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1097
Zugriffe: 388643

aber auf den p 4/5/6 geht dann schon noch was, oder waren die so knapp vorm spiel auch schon mal dicht? Also soweit ich weiß, waren die noch nie voll. Nur haben stellenweise die Kassierer Probleme hinterher zu kommen und deswegen wurden die Autos mal umgeleitet, bzw. abgewiesen. Kommt dann natürlic...
von Mepheus
17.03.2006 12:38
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1097
Zugriffe: 388643

werd in 2 wochen gegen die bienen relativ knapp mit dem auto anreisen. kriegt man so um 15:00 noch einen parkplatz? Also ich würd dir raten, dann direkt zu P 4/5/6 zu fahren. Autobahnausfahrt Nordpark auf der 61 und dann der Beschilderung folgen. Denn Rund ums Stadion sind dann alle Nebenstraßen ge...
von Mepheus
08.11.2005 13:29
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1097
Zugriffe: 388643

http://www.borussia.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=20118 Habe ich es denn richtig verstanden und es soll einen neuen PP geben, welcher nu über die aachener zu erreichen ist und der P6 soll eine neue (Zusatz-)Ausfahrt bekommen? Also es wird 2 neue Parkplätze geben, die über die Aachener Straße zu ...
von Mepheus
11.08.2005 12:34
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1097
Zugriffe: 388643

Wie komme ich aus köln am besten zum borussiapark? hab keine ahnung. auf welchem parkplatz kann ich parken mit tageskarte? gibt es irgendwelche "tricks" dem stau nachher zu entgehen? danke im vorraus.... Also am einfachsten ist es von der A61 Ausfahrt Nordpark. Von da den Schildern Richtung P4,5 un...