Die Suche ergab 118 Treffer

von jojo66
16.09.2015 15:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3134492

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich finde das favre ein perfekter Trainer für Gladbach ist und wir ihm unendlich viel zu verdanken haben. Sollten wir aber die nächsten 2 Spiele wieder so verlieren, dann ist der Verein gezwungen einen neuen Impuls zu setzen. Auch wenn favre super ist, aber der Verein ist größer. Das Spiel wird imme...
von jojo66
04.08.2012 12:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Wunschaufstellung 2012/13
Antworten: 308
Zugriffe: 102479

Re: Wunschaufstellung 2012/13

ich will meine Wunschaufstellung auch mal loswerden.... -------------------- Ter Stegen ------------------- --Jantschke-----Stranzl------Alvaro D.-----Wendt-- -------------Cigerci--------Xhaka----------------- ---Hermann----------------------------Arangoool-- ---------------Younes-------de Jong-----...
von jojo66
02.08.2012 21:24
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 543
Zugriffe: 153101

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

hier ein meiner Meinung nach lesenswerter Artikel von Seitenwahl, der sich etwas kritisch, aber durchaus realistisch mit dem Leistungsstand der Truppe befasst http://www.seitenwahl.de/content/view/2761/799/ aus meiner sicht ein wenig zu kritisch. Man sollte jetzt nicht zuviel, weder negativ noch po...
von jojo66
05.05.2012 21:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3134492

Re: Cheftrainer Lucien Favre

es gibt ja überhaupt keinen grund, warum favre sich nicht erklären sollte. das erinnert doch alles sehr stark an dante und sein wechseltheater. ich glaube auch das favre den verein verlassen wird. so intensiv wie die verantwortlichen von borussia um favre gebuhlt haben, war es ja schon offensichtlic...
von jojo66
20.03.2012 20:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 878959

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

das ewige hin und her geht mir auf den zeiger. er hat wohl von borussia und bayern einen vertrag vorliegen. er muss sich nun entscheiden was er machen will. ich bin weder traurig wenn er bleibt, oder wenn er geht. für einen 29 jährigen 8 mio kassieren ist auch nicht übel. dante verfügt über licht un...
von jojo66
04.03.2012 14:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 878959

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

in der winterpause hat er noch lauthals verkündet, dass er nicht mehr wechseln will. mensch das hat ja lange angedauert. soll er doch zu den bayern gehen. sollte es wirklich stimmen das wir 8 mio für dante erhalten, dann nur weg mit ihm. ewig dieses ich bleibe ich gehe. spieler mit einem solch zweif...
von jojo66
29.02.2012 21:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 878959

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

also sollte max wirklich die klausel gesetzt haben, 4,6 mio. euro ablöse, sollte sich borussia für das internationale geschäft qualifizieren 8,0 mio. euro, dann sage ich mal: reisende soll man nicht aufhalten. ich mag dante und begrüße es auch, wenn er bleibt. es wichtig das das gerüst der mannschaf...
von jojo66
26.02.2012 09:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3614599

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

ich versteh nicht warum eberl und bonhof so nen druck aufbauen. ständig das thema in den medien bezüglich der vertragsverlängerung von dante und favre. ist zwar schön zu hören, aber immer diese aussagen, das man gute gespräche führt und mehr nicht. es wird ja selber eine erwartungshaltung oder hoffn...
von jojo66
26.02.2012 09:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3134492

Re: Cheftrainer Lucien Favre

naja es dürfte ja niemanden so schwer fallen einmal die klare aussage zu treffen, ich erfülle meinen vertrag. das haben weder reus, dante noch favre gemacht. alles andere sind spekulationen von den medien, aber auch von den fans. die einen sagen er geht, die anderen sagen er bleibt. fakt ist, er äuß...
von jojo66
26.02.2012 09:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 878959

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

naja dann geht wohl wieder einer.. schade hätte ihn gerne noch hier gesehen. aber reisende soll man nicht aufhalten. aber stimmung heben tut dies nicht gerade.
von jojo66
19.02.2012 10:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3134492

Re: Cheftrainer Lucien Favre

seit dem schlacke spiel wollte man ja mit lulu über eine vertragsverlängerung verhandeln. ich hoffe mal die sache gedeiht. ich befürchte wir werden den wichtigsten erfolgsbaustein verlieren. das würde uns wieder um jahrzehnte zurückwerfen.. ich hoffe ja mal bald in dieser angelegenheit positive nach...
von jojo66
19.02.2012 10:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12897
Zugriffe: 1397948

Re: Patrick Herrmann [7]

Gute Besserung. Man war der gut drauf.

Wirst uns im Endspurt fehlen. Wichtig ist nur das du schnell wieder fit wirst...
von jojo66
22.01.2012 14:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12897
Zugriffe: 1397948

Re: Patrick Herrmann [7]

wahnsinns entwicklung von patrick. unter frontzeck talent, unter favre zu einem topspieler in der liga. intelligent, schnell und trickreich. ein richtig guter spieler, an dem wir noch viel freude haben werden. ein anderer spieler als reus und das ist auch gut so. aber ich kann verstehen, dass max in...
von jojo66
22.01.2012 14:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3134492

Re: Cheftrainer Lucien Favre

naja die diskussion ist schon merkwürdig. die wird doch durch die presse hier reingetragen. erstens hat er noch einen vertrag bis 2013. das heißt der verein muss schon mitspielen, wenn er den verein verlassen möchte. zweitens hat er als er den vertrag unterschrieben hat, sich intensiv mit dem gedank...
von jojo66
22.01.2012 14:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3614599

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Also am Besten hat mir Maxs Blick gefallen, als der Feindt die Ausstiegsklausel von Dante erwähnte. Max guckte so, als ob er das erste Mal davon hört. Für mich steht damit zu 90% fest, dass es so eine Klausel nicht gibt. na das würde ich so nicht sagen. körpersprachlich wollte er nur das thema been...
von jojo66
07.01.2012 09:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3614599

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

dein wort in gottes ohr...
von jojo66
07.01.2012 09:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3134492

Re: Cheftrainer Lucien Favre

naja ich kann die pessimisten verstehen... schließlich haben die beiden profis die uns verlassen in den letzten monaten die gleichen aussagen getätigt. wir fühlen uns wohl, es paßt alles, wir konzentrieren uns auf diese saison, wir haben vertrag.. und dann???? bums das erdbeben im neuen jahr... ich ...
von jojo66
30.04.2011 12:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 380756

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

ich nehme gerne die 470 km auf mich, um den königs zu verhindern... :bmgsmily:
von jojo66
30.04.2011 11:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3454
Zugriffe: 440647

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Und zum oben geschriebenen: Was spricht gegen unsere derzeitigen Weg junge Leute mit "Stars" zu mischen - wenn es denn mal gut umgesetzt wird irgendwann in 12 Jahren? Reiner Ausbildungsverein das ist doch lächerlich und nicht mehr vermittelbar. Reiner Ausbildungsverein ist Freiburg, aber nicht wir....
von jojo66
30.04.2011 11:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 380756

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

super.. ich warte auch auf die einladung. dann weiß man endlich mehr.. hoffe das die nun jeden tag endlich eintreffen..