Die Suche ergab 88 Treffer

von Brussia
26.08.2008 16:34
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1977002

Sind alles vergünstigungen die den Spielern z.B Borussia schmackhaft machen sollen, aber wie ich sagte ein festes Gehalt von sagen wir mal 2000€ wie sie bei Hoffenheim gezahlt werden sollen, hab ich bei Borussia (!) von unter 18 Jährigen noch nichts gehört. :wink: Ich schon, Marcell Jansen bekam sc...
von Brussia
26.08.2008 14:23
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1977002

Und jetzt warte ich auf die ersten Aussagen, dass auch das Fanprojekt eigentlich sch.eiße ist. Naja, so pauschal wird wohl niemand werden. Obwohl ich mich gelegentlich schon frage, ob das Fanprojekt unbedingt zu jedem Kleinkram Stellung beziehen muss. Aber an dem verbalen Kniefall vor Hopp kommt da...
von Brussia
26.08.2008 11:44
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1977002

Sg-Fohlen hat geschrieben: Wieviel Kapital braucht er überhaupt noch :shock: :lol: ??
Ich mein nicht diese Form von Kapital, sondern eben die Aufmerksamkeit, die PR, die er damit wieder für sein Ego-Projekt "Hoffenheim" bekommt.
von Brussia
26.08.2008 11:36
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1977002

Sollte der Dom tatsächlich einem Brandanschlag zum Opfer fallen, wird das sicherlich auch verfolgt werden. Die Beleidigungen sind tatsächlich erfolgt. Die Aufforderung zum Brandanschlag wäre in diesem Fall auch tatsächlich erfolgt. Und es muss ihr nicht einmal jemand nachkommen, um ihr strafrechtli...
von Brussia
26.08.2008 10:32
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1977002

Auf alle Fälle justitiabel: http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html Ja nee is klar. Und "In zwei Wochen brennt der Kölner Dom" ist dann wohl Anstiftung zu einem Brandanschlag. Die Fans, die das singen, könnte man zudem nach §129a wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung einkerkern....
von Brussia
26.08.2008 09:10
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1977002

Wenn die Leute mal 3 Sekunden nachdenken würden, wäre es niemals zu solch einer Entgleisung "der besten Fans der Welt" gekommen. Man sollte den Leuten aber auch einmal zugestehen, Samstags beim Fußball 90 Minuten nicht nachzudenken, sondern ihren Emotionen freien Lauf zu lassen. Und das i...
von Brussia
26.08.2008 08:59
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1977002

Doch. EXAKT darum ging es, und das ist Mist ! Sorry, aber das fällt mir schwer zu glauben. Das würde doch voraussetzen, dass die Leute tatsächlich glauben, er sei ein H*rens*hn. Mag sein, dass vielleicht 2 oder 3 tatsächlich solche Gedanken hegen. Aber das Gros der Leute, die auf solche Sachen eins...
von Brussia
26.08.2008 08:55
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1977002

Ich fürchte, Du hast es nicht verstanden. Auch beim Fußball sollte es eine Grenze geben. Und die ist bei der SYSTMATISCHEN ÖFFENTLLICHEN Herabwürdigung überschritten. Mein Gott... wie sich das anhört. Es ging den Leuten doch nich darum, dem Hopp an den Karren zu pinkeln oder ihn zu diffamieren oder...
von Brussia
26.08.2008 08:46
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1977002

Wie weit sind wir eigentlich schon gekommen, dass man wegen ein paar Schmährufen schon so einen Aufstand betreibt wie es Sonnenkönigs gerade macht. Wenn sein Golfparnter nicht verträgt, dass man ihn als XXX ruft, soll dieser doch zuhause bleiben oder zum Polo oder sonst wohin gehen. Fußball ist nun ...
von Brussia
31.07.2008 22:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 258354

Ich habe ihn heute beim Training das erste Mal wirklich bewusst wahrgenommen. Er war sicher nicht in allen Situationen erfolgreich, wie übrigens das Gros der Trainierenden. Aber er ließ Spielfreude, Raffinesse und Talent erkennen. Ich denke, er wird seinen Weg gehen. Und ich bin sehr davon überzeugt...
von Brussia
20.08.2007 10:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 629799

Das Tor, was er in Lautern geköpft hat, war aber eines, was jeder x-beliebige andere Spieler auch hätte machen können. Da war mehr Glück als Verstand dabei. Ein Beleg für seine Qualitäten als Stürmer war das sicher nicht.
von Brussia
19.08.2007 17:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 629799

Basti06 hat geschrieben: Ich finde durch Ihn wird Unser Spiel deutlich schöner und besser.
Unser Spiel muss weder schön noch gut sein, es muss Punkte bringen. Und wenn jemand wie Rösler diverse Chancen versiebt, dann schadet er der Effektivität.
von Brussia
19.08.2007 16:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 629799

Gegen Lautern musste ich ihn wenigstens nur im DSF sehen. Aber ich lasse mich gerne noch eines Besseren belehren - durch Effektivität. Der Einsatzwille stimmte ja.
von Brussia
19.08.2007 16:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 629799

Rösler gehört ins offensive Mittelfeld und sonst nirgenswo hin. Auch ich bin der Meinung, man kann den Rösler effektiver einsetzen. Ich denke da aber eher weniger ans Mittelfeld, sondern eher an die Ersatzbank. Es wird bald Winter, da brauchen wir jemand, der die Bank für die guten Spieler mit Zwei...
von Brussia
15.04.2007 22:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1620565

Das wir absteigen, kann unserem Kurzen doch nur Recht sein. Schieß uns zurück in die 1. Liga, Marko!
von Brussia
09.04.2007 13:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Der Aufsichtsrat
Antworten: 206
Zugriffe: 146212

Grundsätzlich finde ich die Idee eines kritischen Aufsichtsrats absolut legitim und begrüßenswert. Aber derzeit ist ein interner Machtkampf doch das Letzte, was uns weiterhelfen kann.
von Brussia
08.04.2007 16:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Der Aufsichtsrat
Antworten: 206
Zugriffe: 146212

Re: Aufsichtsrat

Darum kann ich nur hoffen das auf der nächsten Jahreshauptversammlung mehrere Köpfe rollen und endlich Leute an die Positionen im Verein gewählt werden, die wirklich die Raute im Herz tragen und Fußballverstand haben. Dann stell Dich doch zur Wahl. Die haben bestimmt nur auf Deinen Fussballsachvers...
von Brussia
01.04.2007 20:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1620565

Marin bleibt bei Abstieg - er hat zwar einen Anschlussvertrag für den Lizenzbereich, doch dieser ruht momentan. Aktuell ist ein Amateuervertrag und dieser ist natürlich gültig - unabhängig davon, in welcher Liga sich die Lizenzmannschaft aufhält... P.S. Hab mein Posting ein wenig geändert, damit kla...
von Brussia
01.04.2007 19:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1620565

Ich denke die Entscheidung ist schon lange gefallen, sonst hätte er ja auch schon für die serbischen Jugendnationalmannschaften spielen können. Kann mir vorstellen, dass Marin irgendwann einmal in Ballacks Fußstapfen tritt, was die Nationalmannschaft angeht.
von Brussia
01.04.2007 19:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1620565

ich denke das das auch damit zu tun hat das die standards die bis dato kamen völlig ungefährlich waren... Und ich denke, dass hat damit zu tun, dass Marko Marin mit seinen - geschätzten - 170cm nicht gerade ein Kopfballungeheuer ist... Und wenn man kurz vor Schluss einen Freistoß in Strafraumnähe b...