Die Suche ergab 37 Treffer

von epsilon 2005
03.02.2006 08:16
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Ganz Italien will die Rossi-Ferrari-Ehe Verlobung haben sie bei den Formel-1-Testfahrten in Valencia gefeiert, jetzt sehnt ganz Italien die Traum-Ehe von Valentino Rossi und Ferrari herbei. Die erfolgreichen Probefahrten des Motorrad-Weltmeisters lassen seinen sensationellen Wechsel in den Autorenn...
von epsilon 2005
03.02.2006 08:14
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Kann er mit dem 248 F1 wieder Weltmeister werden? Schumis neuer Ferrari: Neuer Name, aber immer noch eine Göttin Testfahrten statt Schampus und Schnittchen! Ohne großen Aufwand, in ungewohnter Bescheidenheit, präsentierte Ferrari seinen neuen Formel-1-Renner für die neue Saison. Schumi ging sofort ...
von epsilon 2005
09.12.2005 08:24
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Schwerer Badoer-Crash bei Test in Jerez Glück im Unglück - so oder so ähnlich lautete der Untertitel für Luca Badoers Testfahrten im spanischen Jerez. Schon am Mittwoch war der Ferrari-Testfahrer wegen eines Aufhängungsschadens von der Strecke geflogen und in die Reifenstapel gekracht. Heute war de...
von epsilon 2005
05.12.2005 08:02
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Das Team- und Fahrerfeld für die kommende Saison Team / Fahrer 1 / Fahrer 2 Renault / Fernando Alonso (Spanien) / Giancarlo Fisichella (Italien) McLaren-Mercedes / Kimi Räikkonen (Finnland) / Juan Pablo Montoya (Kolumbien) Ferrari / Michael Schumacher (Deutschland) / Felipe Massa (Brasilien) Toyota...
von epsilon 2005
05.12.2005 07:57
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Rossi muss sich bis Juni 2006 entscheiden Es ist das am schlechtesten gehütete Geheimnis der Formel 1, dass Valentino Rossi in den vergangenen Monaten zweimal für Ferrari getestet hat. Der Motorrad-Superstar hat Spaß an den Boliden der Königsklasse des Motorsports - und verfügt angeblich auch um da...
von epsilon 2005
05.12.2005 07:54
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Termine und Streckeninfos 2006 / Sieger 2005 Bahrain 12. März 2006 Bahrain Sakhir Circuit Länge: 5,417 Kilometer Sieger 2005: F. Alonso Malaysia 19. März 2006 Sepang International Circuit Länge: 5,543 Kilometer Sieger 2005: F. Alonso Australien 02. April 2006 Albert Park Melbourne Länge: 5,503 Kilo...
von epsilon 2005
05.12.2005 07:43
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Theissen verteidigt Villeneuve Er fehlte beim Motorsport-Saisonkehraus von BMW im winterlichen Tirol, und doch war Jacques Villeneuve als Gesprächsthema stets präsent. Am Rande der Jahresabschlussfeier des Münchner Automobil-Konzerns in Seefeld verteidigte BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen die ...
von epsilon 2005
05.12.2005 07:40
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Super Aguri fehlt auf der Starterliste für 2006 Das von Ex-Formel-1-Pilot Aguri Suzuki geplante und von Honda unterstütze neue Formel-1-Team Super Aguri F1 ist vom Automobilweltverband Fia trotz fristgerechter Bewerbung nicht zur Saison 2006 zugelassen worden. In der durch die Fia veröffentlichten ...
von epsilon 2005
22.11.2005 08:03
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Piquet jun. dritter Mann bei Honda? Noch steht nicht fest, wer neben den Stammpiloten Jenson Button und Rubens Barrichello 2006 als dritter Mann ans Lenkrad des reinrassigen Honda-Boliden greifen wird, doch die Liste der Kandidaten wird immer kürzer. Nach derzeitigem Stand kommen für den Testfahrer...
von epsilon 2005
22.11.2005 08:00
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Ausnahmsweise mal zu schnell unterwegs Der italienische Formel-1-Pilot Giancarlo Fisichella hat keinen Führerschein mehr. Auf der römischen Via Appia sei der Rennfahrer in eine Radarfalle getappt, berichteten italienische Medien. Die Polizei erwischte ihn mit 148 Stundenkilometern, erlaubt waren ab...
von epsilon 2005
26.10.2005 09:47
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Formel 1 führt "Knockout-Qualifikation" ein Die Formel-1-Teams sowie F1-Boss Bernie Ecclestone und FIA-Präsident Max Mosley haben in London zum Teil heftige Änderungen im Reglement beschlossen. Sie müssen allerdings am Mittwoch in Rom die letzte Hürde überwinden, wenn der FIA Weltmotorsportrat die ...
von epsilon 2005
07.09.2005 14:21
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Pizzonia ersetzt weiter Heidfeld Nick Heidfeld muss nach seinem schweren Testunfall am 26. August in Monza ein weiteres Rennen pausieren. Das BMW-Williams-Team bestätigte in einer Pressemitteilung, dass Testfahrer Antonio Pizzonia den Mönchengladbacher beim kommenden WM-Lauf in Belgien erneut vertr...
von epsilon 2005
06.09.2005 11:21
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Wenigstens noch einen Sieg feiern Hätte Michael Schumacher dieses Jahr nicht den Skandal-Grand-Prix in den USA gewonnen, würde er 2005 noch immer ohne Einzelerfolg dastehen - was ihm davor noch nie in seiner Karriere passiert ist: Zwar triumphierte er auch 1991 bei keinem einzigen Rennen, doch dama...
von epsilon 2005
05.09.2005 10:41
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Alonso: ohne Risiko Richtung Titel An einer Hand kann sich Fernando Alonso seine Chancen abzählen, schon am kommenden Wochenende jüngster Formel-1-Weltmeister der Geschichte zu werden. Riskieren muss der Spanier nichts mehr, lediglich dafür sorgen, dass er noch vier Zähler mehr in die Punktediffere...
von epsilon 2005
31.08.2005 11:56
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Formel-1-Hammer Ferrari holt Motorrad-König Rossi Findet Herr Rossi sein Glück bei Ferrari? Schumis Rennstall hat sich mit Motorrad-König Valentino Rossi auf eine Zusammenarbeit verständigt. Italiens Superstar (schon sechsmal Weltmeister) wird 2006 das komplette Test-Programm der Roten durchziehen....
von epsilon 2005
30.08.2005 08:06
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Gerüchte um Rossi Ende 2006 läuft Michael Schumachers Vertrag bei Ferrari aus - und so ist es kein Wunder, dass sich die italienischen Medien schon jetzt mit ihren Spekulationen um die Nachfolge gegenseitig übertreffen. Einen besonders spektakulären Pfeil hat diesbezüglich die Zeitung "La Repubblic...
von epsilon 2005
29.08.2005 09:06
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Heidfeld soll sich mit BMW einig sein Formel-1-Pilot Nick Heidfeld soll laut dem Nachrichtenmagazin "Focus" einen Vertrag beim designierten neuen BMW-Werksteam unterschrieben haben. Der Kontrakt gelte für 2007 und 2008. Allerdings widersprach Heidfelds Manager Werner Heinz entsprechende Meldungen. ...
von epsilon 2005
29.08.2005 09:03
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Mercedes will ihn nicht – u nd zahlt Räikkönen 20 Millionen Bittere Schmach für Schumi Die Traumhochzeit zwischen Michael Schumacher (36) und Mercedes ist geplatzt. Silberpfeil-Sportchef Norbert Haug sagt in der BILD am SONNTAG klipp und klar: „Eine Zusammenarbeit zwischen uns ist kein Thema.“ Eine...
von epsilon 2005
26.08.2005 08:32
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Schumi Ich fahre auch mit Kimi bei Ferrari Gestern Testfahrten in Monza. Die ganze Formel 1 war da. Auch die zwei Männer, um die sich im Moment alles dreht... Schumi (noch) im Ferrari. Kimi Räikkönen (noch) im Silberpfeil. Ergebnis: Am Ende lag Weltmeister Schumi (1:21,070 Min) wieder 1,256 Sekunde...
von epsilon 2005
25.08.2005 08:03
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254897

Vorvertrag mit Räikkönen Ferrari läßt Schumi fallen Verläßt Schumi nun Ferrari oder nicht? Wechselt er nun zu McLaren-Mercedes oder nicht? Die Formel-1-Welt diskutiert. Und keiner der drei Beteiligten gibt ein klares Statement ab. Mercedes sagt nicht: Ja, er kommt. Ferrari sagt nicht: Nein, er blei...