Die Suche ergab 1077 Treffer

von Miami Vice
26.12.2008 18:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 389194

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Deute ich das Interview von Eberl richtig? Also kein neuer Stürmer ergo weiterhin mit dem beka.ckten Einmannsturmsystem. Ich fass es nicht :wut: Das gleiche dachte ich vor 10 Minuten auch als ich den Artikel gelesen habe. Einzig die Hoffnung, dass Neuville wieder reaktiviert werden könnte stößt bei...
von Miami Vice
26.12.2008 01:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 386009

Re: Alexander Voigt [13]

will jetzt nicht blablabla schreiben, denn das ist die für mich nachvollziehbarste Entscheidung. Dennoch ist er ein guter Typ, der kämpft auf dem Platz und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute. Wünsche ihm, dass er so schnell wie möglich einen neuen Verein findet, das hat er sich verdient.
von Miami Vice
25.12.2008 16:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 522801

Re: Alexander Baumjohann [29]

Das kann eigentlich gar nicht gut gehen... Schweini ist von den Bayern Amas zu den Profis gekommen Simi, also da haben wir ein Beispiel wo es super geklappt hat. Aber auch den Rensing haben die aufgebaut, ist aber ein Torwart, also schlechtes Beispiel. Schlaudraff wird überschätzt und bei Poldi ist...
von Miami Vice
25.12.2008 15:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 813950

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [ ]

Hi QP, schöne Grüße nach Berlin, West Berlin natürlich. :wink: Auch von mir ein Willkommen an Dante. Keine Ahnung was der drauf hat, bin da selber gespannt. Wenn ich hier so alles nachlese über ihn, sieht das so aus, als hätten wir jetzt 2 Gohouri in der Abwehr. Dass Abwehrspieler öfters mal gelbe K...
von Miami Vice
25.12.2008 15:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 522801

Re: Alexander Baumjohann [29]

@Miami nach deiner Rechnung kommt er auf ca 6 Einsätze. Was meinst du denn auf wieviele Einsätze er bei Bayern kommt? Ehrlich Becko, der Baumjohann macht seinen Weg und mit seiner Spielweise findet der sich in jedem Team zurecht. Da ist es nur wichtig, dass im offensiven Bereich Mitspieler sind, we...
von Miami Vice
25.12.2008 15:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 389194

Re: Cheftrainer Hans Meyer

@Miami Frohe Weihnachten. Schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Danke, dir & Family auch. Zu Deinem Vertrauen in den Nichtabstieg: Da hoff ich mal der Fußballgott hilft nur uns und lenkt die Geschicke der Borussia in die richtige Richtung, sodaß wir zumindest den 16.Tabellenplatz erreichen könne...
von Miami Vice
25.12.2008 14:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 522801

Re: Alexander Baumjohann [29]

@Becks :daumenhoch: @eva :byebye: @Norfer, überlege doch mal und versetze dich in Baumjohann. Du bis ein junger Spieler der das Potenzial zu einem Spitzenspieler hat. Du spielst jetzt in der 2. Saison bei einem Verein, wo du gerade einmal auf ca. 6 Einsätze kommst. Jetzt läuft dein Vertrag aus und k...
von Miami Vice
25.12.2008 10:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 389194

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Oli kam von der EM ,hat sich in der Vorbereitung der Saison verletzt,ist unter JL,nicht fit geworden und war eigentlich seit Meyer da ist,nicht einsatzfähig!!! Ich bin alles andere als ein Befürworter von der Verpflichtung Meyer gewesen. Versuche hier schon seit Monaten einigen zu erklären, dass er...
von Miami Vice
25.12.2008 09:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 522801

Re: Alexander Baumjohann [29]

Wie widerlich ist das denn hier. Vor ca. 6 Monaten wollten einige Fans samt Luhukay den Baumjohann in die Wüste schicken und jetzt treten einige derer auf JH herum, pfui, ihr habt doch keinen Charakter und schreckt vor nichts zurück. Zum anderen wurde Baumjohann von Paul Breitner beobachtet und dies...
von Miami Vice
25.12.2008 09:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 389194

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Mit Meyer steigen wir nicht ab. Aber eine Rüge hab ich doch, weil Herr Meyer vor nicht allzu langer Zeit unseren Leistungsträger Neuville abfertigte mit "er sei zu alt" und jetzt holt er einen Leistungsträger Galasek mit 35 Jahren. Das erinnert mich an diesen Helveg, aber gut, wir steigen auch nicht...
von Miami Vice
18.11.2008 19:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 596323

Re: Marko Marin [11]

Nun ersterer hat seinen Vertrag noch nicht verlängert und lt. eigener Aussage im Moment auch keine Lust darauf. Also Riskant deine These. Also ich habe dazu diese Aussage: Baumjohann, dem noch vor drei Monaten ein Vereinswechsel nahegelegt wurde, freut sich über die Aussicht, bei der Borussia bleib...
von Miami Vice
18.11.2008 18:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 596323

Re: Marko Marin [11]

Haben wir vom Jansen Erlös qualitativen ersatz verpflichtet? Ein Großteil des Geldes haben wir in der 2. Liga verloren. Aber der Bradley als Beispiel war auch nur deswegen möglich und dass jetzt nochmal zur Winterpause nachgelegt wird ebenso. Wie kommt ihr dann darauf das wir vom Marin erlös einen ...
von Miami Vice
18.11.2008 18:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 771591

Re: Filip Daems [3]

Mit Daems auf der LV und Gohu in der IV muß Meyer nur noch den JvB auf die RV tun und K-Team mit Meyer nen guten IV verpflichten, schwups haben wir eine 4er Abwehrkette die Juhe schreit.
von Miami Vice
18.11.2008 18:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 433705

Re: Steve Gohouri [5]

Die Aussage zur Grätsche gegen Lucio ist m.E. großer Schwachsinn. Er ruscht da relativ langsam in Richtung Lucio, das war für mich noch nicht mal ne´ gelbe Karte. Beide Beine schon angewinkelt und am Boden so dass Lucio die Zeit hat drüber hinweg zu springen. Sah ich genauso und Gelb hat er auch nu...
von Miami Vice
17.11.2008 19:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 433705

Re: Steve Gohouri [5]

Wenn er Lucio berührt, hat dieser die Beine ab. Wer so rein geht kann froh sein, dass der Gegenspieler hoch springt... Simi, der Gohu ging seitlich rein und was noch wichtiger ist, vor dem Ball. So erwischen dass seine Beine ab sind konnte er in der Stellung nicht. In der Zeitlupe sah man, dass er ...
von Miami Vice
17.11.2008 19:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 771591

Re: Filip Daems [3]

Für mich der erste Anwärter für den Titel 'Spieler der Saison' - oder war ein anderer konstanter? Dazu ist der Daems auch viel zu ruhig. Von dem habe ich jetzt noch kein einziges Interview gesehen, selbst nicht, als er von Köppel und Luhukay zum Tribünenhocker degradiert wurde. Irgendwie unauffälli...
von Miami Vice
17.11.2008 18:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 522801

Re: Alexander Baumjohann [29]

Naja Hesse, ich sehe da auch keine großen Unterschiede zwischen Marin und Baumjohann. Lediglich die Spielweise ist anders. Marin der Dribbelkönig und Baumjohann der Passzauberer. Die 2 Jahre Altersunterschied sind kaum zu nennen, weil beide noch weit vor ihrer Topleistungsgrenze stehen. Irgendwo gab...
von Miami Vice
17.11.2008 16:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 433705

Re: Steve Gohouri [5]

KLICK Der Lucio spielt wie ein Mädchen. :lol: „Foul? Ich bin manchmal ein bisschen böse. Aber da habe ich den gar nicht berührt! Klare Schwalbe! Der spielt wie ein Mädchen. Wälzt sich da noch rum, als hätte er Schmerzen! Der hat doch keine Corones (Eier, die Redaktion)! Das habe ich ihm auch deutli...
von Miami Vice
17.11.2008 16:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Antworten: 1664
Zugriffe: 229051

Re: Torwarttrainer Uwe Kamps

Was willste dem Kamps denn dann vorwerfen????????? Ich werfe den Kamps nichts vor. Sehe das ähnlich wie HL, dass er vielleicht mit Löhe einen Torwart hochziehen kann. Dass Kamps dem Heime in den Rücken gefallen ist, als Meyer nachfragte, wen er ins Tor stellen soll, das habe ich schon stark kritisi...
von Miami Vice
17.11.2008 14:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 160486

Re: Johannes van den Bergh [28]

JvB gehört für mich in die Startelf. Ein Kämpfer durch und durch und auch sehr gut in der Offensivarbeit, also nicht nur hinten in der Defensive. Egal wie lange sein Vertrag noch läuft, gleich verlängern und nicht lange abwarten. JvB kann im Defensivbereich ein ganz großer werden.