Die Suche ergab 55 Treffer

von Last Borussen Scout
08.07.2017 13:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Nico Schulz [14]
Antworten: 1118
Zugriffe: 158661

Re: Nico Schulz [14]

Für mich ein wirklich sehr großer Verlust und starke Schwächung des Kaders! Er war ja nach seinen ganzen Verletzungen gerade so richtig im Team angekommen. Hat zum Ende der Saison starke Leistungen gebracht! Langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl was die nächste Saison angeht :| Ich wünsche ihm trot...
von Last Borussen Scout
23.05.2017 17:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Moreto Cassamá (FC Porto )
Antworten: 92
Zugriffe: 37691

Re: Moreto Cassamá (FC Porto )

Zu viele Talente behindern sich teilweise gegenseitig! Ich finde den Weg auf Talente zu setzen grundsätzlich gut, aber auch gefährlich, wenn es zu viele werden. Das ist auch für die Jungs nicht gut, da immer welche durch das Raster fallen werden. Ein gutes Beispiel hierfür ist u.a. A. Younes.
von Last Borussen Scout
21.05.2017 23:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Moreto Cassamá (FC Porto )
Antworten: 92
Zugriffe: 37691

Re: Moreta Cassamo (FC Porto )

Fehlen nur 4 cm bis zum Messi :lol: :mrgreen:
von Last Borussen Scout
22.05.2016 08:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
Antworten: 821
Zugriffe: 169651

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Vestergaard ist kein Überflieger aber ein solider Spieler für uns! Leider im Moment etwas zu teuer :( Allerdings geht der Trend bei Ablösen ja deutlich nach oben :-x
Wichtiger wäre allerdings eine feste Verpflichtung von Christensen, wenn möglich!
von Last Borussen Scout
22.05.2016 08:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 164809

Re: Tobias Strobl (1899 Hoffenheim) Neuzugang ab 1.7.2016

Die Leistungen von ihm in den letzten Spielen waren eher schlecht, aber ich vertraue auf unser scouting! Ich war anfänglich auch gegen die Verpflichtung von Raffael und da habe ich mich gewaltig getäuscht :oops:

Also herzlich willkommen!
von Last Borussen Scout
02.05.2014 15:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2014/2015
Antworten: 892
Zugriffe: 161272

Re: Trikots 2014/2015

Finde es im Moment noch schlimmer als das aus der letzten Saison, aber vielleicht tritt ja wieder ein leichter Gewöhnungseffekt ein. Hoffe jetzt wieder auf Trikot hässlich, gute Spiele und viele Punkte;)
von Last Borussen Scout
25.06.2013 09:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 231994

Re: Trikots 2013/14

Der Weggezogene hat geschrieben:Die Trikots sehen ein wenig nach Designsünde eines Nachwuchsdesigners im 2 Lehrmonat aus. Das "ganzgrüne" geht noch so halb, abder die anderen sehen nach "Hasseröderfankollegtion für ganz wenig Geld" aus.

Firlefanzdesign :?
100% :schildmeinung:
von Last Borussen Scout
24.06.2013 11:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 231994

Re: Trikots 2013/14

Schön ist anders! Bin enttäuscht :(
von Last Borussen Scout
13.07.2012 08:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 737642

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ich hoffe auch, dass er kommt und nichts für ungut, Freunde, aber letzte Saison war Wendt der Königstransfer und es gab Leute, die Max "vergolden" wollten. Dann saß er fast nur auf der Bank und aus Mitleid durfte er mal rechtes Mittelfeld spielen. Mit de Jong wird es sicherlich anders laufen! Dennoc...
von Last Borussen Scout
18.08.2011 20:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Tolga Cigerci - VfL Wolfsburg
Antworten: 141
Zugriffe: 80857

Re: Tolga Cigerci - VfL Wolfsburg

Sehe ich auch so! Hitzlsperger hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
von Last Borussen Scout
05.08.2011 14:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 586043

Re: Martin Stranzl [39]

Hoffe mit den Verletzungen der IV geht es nicht wieder los wie letzte Saison. Wir werden den "Verkauf" von Bamba und ggf. von Tobi noch bereuen.
von Last Borussen Scout
11.06.2011 09:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9040
Zugriffe: 914164

Re: Oscar Wendt [ ]

Välkommen till Tyskland! :shakehands:

Jetzt noch M. Berg nachlegen :bmgsmily:
von Last Borussen Scout
10.06.2011 11:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jens Wissing
Antworten: 414
Zugriffe: 100024

Re: Jens Wissing [27]

Schade das er geht! Wünsche alles Gute!
von Last Borussen Scout
02.06.2011 21:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Oscar Wendt - FC Kopenhagen
Antworten: 426
Zugriffe: 118176

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Habe auch Zweifel aber die Hoffnung stirbt zuletzt :) Wie immer :wink:
von Last Borussen Scout
01.02.2011 10:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 617627

Re: Michael Bradley [26] - Aston Villa

Bradley war für unsere Verhältnisse ein Top Mann! Jung, dynamisch, kämpferisch, zweikampfstark etc.. Eine Schande das wir ihn abgegeben haben bzw. abgeben mussten :( Wünsche ihm alles Gute und uns viel Glück :byebye:
von Last Borussen Scout
22.12.2010 19:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 842076

Re: Mike Hanke [ ]

Einen Stürmer zu holen war richtig! Ob Hanke die richtige Wahl war wird sich zeigen.

Willkommen Mike!
Mach in der Rückrunde 15+ das würde sicherlich helfen :wink:
von Last Borussen Scout
22.12.2010 11:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 641157

Re: Logan Bailly [30]

Entweder wir verkaufen ihn oder lassen ihn wieder spielen, dann Heime ist noch schlechter (Leistung, Körpersprache etc.) und das Wissen wir nicht erst seit gestern! Vielleicht lernt Logan ja doch noch die Strafraumbeherrschung und das richtige Timing? Dann wird er ein Weltklasse Torwart :wink:
von Last Borussen Scout
22.12.2010 10:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 82578

Re: Abstiegskampf 2010/2011

Das Dilemma ist, dass wir kurz davor stehen wieder eine gute Mannschaft zu bekommen und auch mit Pech in den negativen Kreislauf geraten sind. Nur wenn man einmal da unter ist dann wird es auch vom Kopf schwer etc.. Wissen wir ja alle! Die Mannschaft ist eigentlich nicht so schlecht uns fehlt eine g...
von Last Borussen Scout
21.12.2010 12:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 82578

Re: Abstiegskampf 2010/2011

@Nothern_Alex Da stimme ich Dir zu und ich hoffe ja auch noch aber glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Zumal realistisch betrachtet muss man sagen, dass 25 + X in der Rückrunde (also die 28 von mir o.g.) in unserer Momentanen Lage einfach nicht machbar sind :( Dazu kommt noch, dass sich Stuttgar...
von Last Borussen Scout
21.12.2010 09:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 82578

Re: Abstiegskampf 2010/2011

Für uns kommt max. der Relegationsplatz in betracht! Denn diese Saison braucht man mindestens 38 Punkte um nicht in die 2. Liga zu rutschen und ich denke die holen wir nicht. Zudem ist der Abstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen leider schon zu groß!