Die Suche ergab 463 Treffer

von Hans Klinkhammer
12.04.2021 18:32
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38946
Zugriffe: 3580320

Re: 1. FC Köln

Friedhelm trägt doch immer noch heimlich die Kutte, mit der als Jugendlicher immer auf dem Bökelberg war. :daumenhoch:
von Hans Klinkhammer
12.04.2021 18:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 7017
Zugriffe: 396948

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

@bökelratte:Wir nutzen die "Regeln" des Geschäfts (reden wir noch von Fußball?) übrigens auch schon lange. Allerdings wird hier immer wieder so getan, als wären wir die Insel der "Anständigen". Das ist es , was mich stört (egal ob Mütter nun hierher wechselt oder nicht)
von Hans Klinkhammer
11.04.2021 13:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4107
Zugriffe: 426773

Re: Alassane Plea [14]

Und ich habe es genau gesehen: er hat gelächelt! :?:
von Hans Klinkhammer
10.04.2021 20:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 7017
Zugriffe: 396948

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Abseits aller fachlichen Diskussionen würde ich Steffen Baumgarten gerne sehen bei uns. Er ist geradeaus, lässt mutig nach vorne spielen, hat und verbreitet Feuer. Ja ich weiß, seine Spielidee wird nicht so gehypt wie jene seinerzeit von Rose oder anderen mal vereinfacht Gegenpressing genannten Leut...
von Hans Klinkhammer
10.04.2021 19:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12628
Zugriffe: 1516073

Re: Yann Sommer [1]

Ich kann noch immer nicht erkennen, das er ihn überhaupt getroffen hat. Vielleicht muss ich nun doch mal bald wieder zum Optiker.
von Hans Klinkhammer
10.04.2021 17:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4107
Zugriffe: 426773

Re: Alassane Plea [14]

Los Lasso, jetzt nochmal etwas die Tormaschine anwerfen.... :animrgreen:
von Hans Klinkhammer
10.04.2021 17:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1015
Zugriffe: 143529

Re: Tobias Sippel [21]

Auf den ist wirklich immer Verlass. Hoffentlich kann er nächste Woche spielen.
von Hans Klinkhammer
10.04.2021 17:44
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2020/21
Antworten: 373
Zugriffe: 23786

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2020/21

Alter Schwede, das ist aber auch übel, wie Spiel um Spiel verloren wird.....
von Hans Klinkhammer
08.04.2021 23:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 7017
Zugriffe: 396948

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Ick warte einfach ab. Dieses:"wir wisse es schon lange, dürfen(können, wollen) aber noch nix sagen" ist doch von allen Seiten der reinste Kindergarten. Wie lange ist es nochmal her, als Eberl zu 98-99 % von Rose Verbleib ausging?
von Hans Klinkhammer
06.04.2021 17:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4107
Zugriffe: 426773

Re: Alassane Plea [14]

Oder vielleicht doch Long-Covid?
von Hans Klinkhammer
06.04.2021 17:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12628
Zugriffe: 1516073

Re: Yann Sommer [1]

Yann steht in der Kickerelf des Spieltages! Glückwunsch!
von Hans Klinkhammer
04.04.2021 22:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4107
Zugriffe: 426773

Re: Alassane Plea [14]

Ich bleibe dabei, das ich ihn nur ungern gehen lassen würde. Allerdings: diese Saison war über weite Strecken sehr schwach. Zum Anfang verletzt, dann Corona- das war beides nicht gut für Fitness und Leistung. ich hoffe, das ein neuer Trainer ihn wieder "hinbekommt"- er ist allerdings auch klar in de...
von Hans Klinkhammer
03.04.2021 21:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1653
Zugriffe: 120550

Re: Hannes Wolf [11]

Zur Halbzeit raus, wirkt blutleer wie sein Förderer ( der ihn gerne nach Westfalen mitnehmen kann).
von Hans Klinkhammer
03.04.2021 21:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 7017
Zugriffe: 396948

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Wer immer das wird: es wird eine sportliche Herausforderung! Spieler aus dem Leistungsloch zu holen und Spieler besser machen. Beides ist Rose in Saison 2 nicht gelungen - und das können auch die beiden " nicht vergessen wo wir herkommen" Prediger Eberl und Meyer nicht weg diskutieren.
von Hans Klinkhammer
03.04.2021 21:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4971004

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gefühltes Fazit der PK - Maxi ist sehr gut gelaunt, Rose das Gegenteil davon :daumenhoch: Es ist wirklich schön, das Max immer noch gute Laune hat - aber gute Laune wird dann in der nächsten Saison (hoffentlich wieder vor Zuschauern) nicht mehr reichen. Auch Max muss da liefern, und zwar mehr als s...
von Hans Klinkhammer
01.04.2021 21:46
Forum: Medienlandschaft
Thema: RTL
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: RTL

Ich finde den in jeder Hinsicht "schrecklich" und vor allem schrecklich Neunmalklug!
von Hans Klinkhammer
01.04.2021 21:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 7017
Zugriffe: 396948

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Bei uns weiß man auch nicht ganz genau, wer noch da ist, wer bleiben möchte/muss oder wer herkommt. Wenn ich mich recht erinnere, wurde Hübner von Eintracht Seite gekündigt. Bobic sagt ja, er hätte schon vor einem Jahr weg wollen. Ob das nun wirklich auseinanderbrechen ist-ich weiß ja nicht. Ersatz ...
von Hans Klinkhammer
01.04.2021 20:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 7017
Zugriffe: 396948

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Also sportliche Gründe kann es aus meiner Sicht nicht geben von der Eintracht zu uns zu wechseln. Vom Potential wählen wir sicher wie die Eintracht (und Wolfsburg,Leverkusen, in Zukunft vielleicht leider Hertha) zu den Teams , die sich um den Platz 4 streiten. Was soll ihn da mehr reizen. Nicht fals...
von Hans Klinkhammer
01.04.2021 20:15
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2020/21
Antworten: 373
Zugriffe: 23786

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2020/21

Na ja , das Punktepolster ist schon noch groß. Aber eine schwarze Serie ist das schon. Da hat man sich vom Trainer sicher anderes versprochen.
von Hans Klinkhammer
30.03.2021 19:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10303
Zugriffe: 1266714

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Arango wirkte ja immer so, als wäre ihm jeglicher Trubel unangenehm. Vielleicht will er auch deshalb kein Abschiedsspiel, was ich total nachvollziehbar fände.