Die Suche ergab 177 Treffer

von Hans Klinkhammer
19.10.2019 22:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 699
Zugriffe: 63365

Re: Stefan Lainer [18]

Hoffe seine Power reicht für Roma und die Eintracht!
von Hans Klinkhammer
06.10.2019 22:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2746
Zugriffe: 209963

Re: Alassane Plea [14]

Spielt sehr mannschaftsdienlich. Hoffe, er entwickelt sich weiter, vor allem in Richtung Konstanz. Bin da sehr guter Dinge! :daumenhoch:
von Hans Klinkhammer
06.10.2019 22:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12897
Zugriffe: 1397847

Re: Patrick Herrmann [7]

Freut mich sehr für ihn, die heutige Leistung. Er ist - was in diesen Zeiten selten ist- ein Herzensborusse. Hoffe, das er sich hier noch lange weiter beweisen darf. :daumenhoch:
von Hans Klinkhammer
30.09.2019 00:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1369
Zugriffe: 99655

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sorge macht mir nur, das wir scheinbar Probleme haben, wenn wir das Spiel "machen" müssen. Da sehe ich -auch auf Grund teilweise fehlenden Tempos- noch nicht soviel Steigerung zum letzten Jahr. Schön wäre es, wenn es Marco schaffen würde, das die Spieler ihre Leistungen über die gesamte Saison abruf...
von Hans Klinkhammer
29.09.2019 23:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 699
Zugriffe: 63365

Re: Stefan Lainer [18]

Etwas schade ist, das er fleißig gelbe Kärtchen sammelt. Ansonsten ordentlicher Dampfmacher auf der rechten Seite.
von Hans Klinkhammer
22.09.2019 21:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 430
Zugriffe: 44045

Re: Marcus Thuram [10]

Glückwunsch zu den ersten beiden Toren beim geilsten Klub der Welt!
von Hans Klinkhammer
16.09.2019 20:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 441
Zugriffe: 50191

Re: Breel Embolo [36]

Wurde heute auch in der Süddeutschen über den grünen Klee gelobt. Behält hoffentlich die Erdhaftung und bleibt vor allem von Verletzungen verschont!
von Hans Klinkhammer
14.09.2019 21:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10996
Zugriffe: 1120411

Re: Yann Sommer [1]

Seit seiner Verpflichtung ist er die Zuverlässigkeit in Person auf sehr hohem Niveau. Nur eine Halbserie seit seiner Ankunft war durchwachsen. Top der Mann!
von Hans Klinkhammer
08.09.2019 14:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2383
Zugriffe: 240439

Re: Matthias Ginter [28]

Spiel in der Nationalelf war nun aber auch nicht gerade überzeugend. Als Formdelle würde ich das bezeichnen.
von Hans Klinkhammer
29.08.2019 17:47
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Michael Lang (Werder Bremen)
Antworten: 865
Zugriffe: 78614

Re: Michael Lang (Werder Bremen)

Viel Glück dort! Ich finde es immer noch schade, das ihm hier de facto mit Beginn der Saisonvorbereitung gesagt worden ist, das nicht wirklich mit ihm geplant werde. Für mich ist damit ein ehernes Prinzip verletzt worden: nämlich das man sich durch Leistung im Training(slager) wieder anbieten kann.
von Hans Klinkhammer
18.08.2019 22:40
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9156
Zugriffe: 1109642

Re: News von Ex-Borussen

Sven Michel für Paderborn mit seinem ersten Erstligator, hat der bei uns eigentlich mal in der 1. Mannschaft gespielt?
von Hans Klinkhammer
16.08.2019 23:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 264065

Re: Michaël Cuisance [27]

@ Hans Klinkhammer Was willst du mit nem Spieler, der "über Leichen" geht, um weg zu kommen??? Gar nichts! Zum Erziehen fehlen uns richtigerweise aber die finanziellen Mittel. Von daher spielen wir nichts mit sondern tun das, was wir tun müssen: das Beste für Borussia rausholen! Mit deinem letzten ...
von Hans Klinkhammer
16.08.2019 22:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 264065

Re: Michaël Cuisance [27]

Vertrete wahrscheinlich eine Einzelmeinung, aber ich finde wir spielen dieses "Spiel" auch mit: wir hätten ja die Spieler auch halten können, aber die Ablöse als moderner Ablasshandel war uns dann auch willkommen. Das machen übrigens leider alle Vereine so.
von Hans Klinkhammer
13.08.2019 21:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3614240

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wo ist denn Tönnies die Chance verwehrt, wieder aufzustehen? Wird er enteignet, darf er nicht in die Öffentlichkeit oder so? Nein, es geht lediglich darum, das er als Chef des AR bei Schalke zurücktreten hätte sollen. Er behält alle Menschenrechte, bleibt Mitglied bei Schalke. Es könnte natürlich se...
von Hans Klinkhammer
15.07.2019 22:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5225
Zugriffe: 483922

Re: Jonas Hofmann [23]

Alles Gute nachträglich. Ich finde es ja gut, das er sich hohe Ziele (Nationalmannschaft) setzt, mir würde es aber reichen,wenn er sich in aller erster Linie bei uns stabilisiert und verbessert.
von Hans Klinkhammer
27.06.2019 20:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1259
Zugriffe: 132013

Re: Florian Neuhaus [32]

Hoffe er bleibt noch ne Weile bei uns, aber man muss sich mittlerweile auch nicht mehr Illusionen hingeben: es gibt unzählige Teams, die finanziell mehr bieten können als wir. Diese versprechen auch mehr Titelmöglichkeiten als wir, aber nicht unbedingt mehr Spielzeit. Die kleinen Jungs, die für ihre...
von Hans Klinkhammer
19.06.2019 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 521
Zugriffe: 93651

Re: Julio Villalba [20]

Mir würde es gefallen, wenn nicht jeder junge Spieler der geholt wird immer gleich als "Riesentalent" bezeichnet wird. Das ist jetzt auch beim Australier so, war bei Villalba so, bei dem Dortmunder den man aus der Jugend holte: führt die Jungs doch lieber ruhig an die Mannschaft heran, anstatt die E...
von Hans Klinkhammer
19.06.2019 18:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 699
Zugriffe: 63365

Re: Stefan Lainer [ ]

Herzlich Willkommen! 5 Jahresvertrag las ich irgendwo, da scheint man also sehr überzeugt von ihm zu sein. Im Prinzip werden ihm die gleichen Kränze wie vor der letzten Saison M. Lang gewunden, da hielt der Lorbeer allerdings nicht lange vor(was ich nicht ganz verstand). Also erstmal abwarten und gu...
von Hans Klinkhammer
06.06.2019 21:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10996
Zugriffe: 1120411

Re: Yann Sommer [1]

Mein absoluter Lieblingsspieler bei der Borussia. Und dabei hätte ich ihn-nachdem ich ihn mal in Basel gegen Young Boys gesehen hatte-niemals geholt. :roll: Zum Glück habe ich keine Entscheidungsgewalt bei der Borussia!
von Hans Klinkhammer
06.06.2019 21:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 634340

Re: Josip Drmić [18]

Gute Reise Josip! Hätte es mir anders erwünscht. Viel Erfolg beim neuen Verein(aber hoffentlich keine Tore gegen uns)!