Die Suche ergab 159 Treffer

von Hans Klinkhammer
06.06.2019 21:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10802
Zugriffe: 1072454

Re: Yann Sommer [1]

Mein absoluter Lieblingsspieler bei der Borussia. Und dabei hätte ich ihn-nachdem ich ihn mal in Basel gegen Young Boys gesehen hatte-niemals geholt. :roll: Zum Glück habe ich keine Entscheidungsgewalt bei der Borussia!
von Hans Klinkhammer
06.06.2019 21:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 607885

Re: Josip Drmić [18]

Gute Reise Josip! Hätte es mir anders erwünscht. Viel Erfolg beim neuen Verein(aber hoffentlich keine Tore gegen uns)!
von Hans Klinkhammer
01.06.2019 21:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90152

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Ich weiß immer nicht so genau, was ich von "Systemumstellungen" halten soll. Es ist doch nicht so das hier eine Wundertüte geöffnet wird, und die Gegner in Schockstarre verfallen werden. Auch ist es knapp 5 Monate her, da wurde Hecking(auch von Eberl) für seine erfolgreiche Umstellung gelobt(und hie...
von Hans Klinkhammer
18.05.2019 22:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41220
Zugriffe: 3423929

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da ist Eberl doch dran, dass Hazard bald transferiert wird. Unter seinen Stein schaut Eberl sicher. Und macht er mit der Absicht, die sportliche Führung um Cheftrainer, Korell und ihn um eine weitere Person zu erweitern (ohne, dass diese "unter" ihm arbeitet, sondern in flacher Hierarchie) nicht ge...
von Hans Klinkhammer
18.05.2019 19:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41220
Zugriffe: 3423929

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich hoffe beim obligatorischen Steine-Umdrehen in der Pause schaut Max auch besonders unter seinen Stein. Herrn Rose hat er mit der Aussage " einen Rose muss man holen, wenn er zu haben ist" schon gehörig unter Druck gesetzt. Ich hoffe sehr, das Rose sich mehr als Spielerentwickler denn als Konzeptt...
von Hans Klinkhammer
13.05.2019 13:01
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3310
Zugriffe: 362079

Re: Europacupthread: Rückkehr nach Europa im nächsten Jahr?

Es ist verrückt nach dieser Rückrunde, das wir alles noch in eigener Hand haben. Das wird auf Grund unserer Verfassung aber alles andere als ein Selbstläufer....und ich gestehe: ich sehe uns eher besser in der EL als in der CL aufgehoben. Leistungsmäßig werden wir in letzterer erhebliche Probleme ha...
von Hans Klinkhammer
11.05.2019 22:11
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3310
Zugriffe: 362079

Re: Europacupthread: Rückkehr nach Europa im nächsten Jahr?

Schöne Altstadt ist in Gdansk zu sehen! Und ein Zeltplatz direkt an der Ostsee!

Ich bin heilfroh, das es für die EuroLeague reicht, was man da veranstalten kann, hat die Eintracht gezeigt. Und es gibt durchaus sportlich attraktive Gegner. Die CL wäre ohnehin ne Nummer zu groß für uns - meine Meinung!
von Hans Klinkhammer
11.05.2019 22:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 607885

Re: Josip Drmić [18]

Danke Josip das du dich immer reingehauen hast. Vorbildlich!
von Hans Klinkhammer
09.05.2019 18:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1509352

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich verstehe das auch nicht. Wirkt so, als würde man die Leistungen der letzten Wochen gar nicht zur Kenntnis nehmen :wut2:
von Hans Klinkhammer
09.05.2019 18:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 896868

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich wüßte nicht, warum seine Nichtaufstellung einer "öffentlichen Demontage" gleichkommen sollte? Seine Leistungen der letzten Wochen rechtfertigen das. Es ist wichtiger, das der Verein seine sportlichen Ziele erreicht und dafür sollte man alles versuchen. Aber egal: er hat seine Spielgarantie und R...
von Hans Klinkhammer
07.05.2019 19:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 896868

Re: Thorgan Hazard [10]

Bei dieser Aussage gehe ich mit dir d'accord. Aber Maxe hat oft von ihm als überdurchschnittlichem BL Spieler gesprochen. Das ist er in meinen Augen nicht, denn ein überdurchschnittlicher Spieler macht in meinen Augen die Spieler um ihn herum besser, das war bei Thorgan nicht der Fall. Und nein, ich...
von Hans Klinkhammer
06.05.2019 17:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 243712

Re: Transfervorschläge 2018/19

Im Zuge der Gerüchte um Yann Sommer wünschte ich mir, das wir der Bundesligist sind, bei dem der Dresdener Torwart Schubert schon unterschrieben hat......
von Hans Klinkhammer
06.05.2019 17:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10802
Zugriffe: 1072454

Re: Yann Sommer [1]

Wie gesagt: ich befürchte es, und wünsche mir das es nicht so kommt. Aber: er wird in Barca gut verdienen und das eine oder andere Spiel wird auch für ihn abfallen.....Und es könnte sein letzter großer Vertrag werden.
von Hans Klinkhammer
06.05.2019 17:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 896868

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich finde es unerträglich , das Eberl/Hecking nicht nur seine Leistungen schönreden, sondern vor allem auch sein Leistungsvermögen schönreden.
von Hans Klinkhammer
06.05.2019 17:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia Frauen 1.Bundesliga 2018/19
Antworten: 136
Zugriffe: 8396

Re: Borussia Frauen 1.Bundesliga 2018/19

Eine absolut frustrierende Saison mit erheblichen Niederlagen. Das ergibt so keinen Sinn, wenn die Mädels sportlich nicht den Hauch einer Chance haben...
von Hans Klinkhammer
06.05.2019 17:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10802
Zugriffe: 1072454

Re: Yann Sommer [1]

Ich befürchte sehr , das er geht. Das wäre auf allen Ebenen ein kaum aufzufangender Verlust.
von Hans Klinkhammer
02.05.2019 17:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 896868

Re: Thorgan Hazard [10]

Auspfeifen fände ich Käse. Aber vielleicht schafft er es auch mal einen Tag lang nicht von seiner Einigung mit den schwarz-gelben zu reden.....
von Hans Klinkhammer
02.05.2019 17:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12502
Zugriffe: 1329920

Re: Patrick Herrmann [7]

Freut mich sehr- für ihn und auch sehr für uns. In Zeiten wo Identifikation immer mehr zur Worthülse verkommt: da braucht man solch einen Typen. Ich fand ihn fußballerisch immer unterschätzt. Sehr schön, ihn weiter in der Mannschaft zu haben.
von Hans Klinkhammer
28.04.2019 21:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10802
Zugriffe: 1072454

Re: Yann Sommer [1]

Zählt für mich neben Kramer und Herrmann zu den Leuten, auf die man zu 100 % setzen kann. Ich hoffe er spricht da deutlich was an, und er wäre absolut in der Lage auch zu fordern, das wer sich nicht zu 100 % reinhaut, auf der Bank/Tribüne sitzt.
von Hans Klinkhammer
28.04.2019 21:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 896868

Re: Thorgan Hazard [10]

Laut Kicker hat er die Einigung mit Dortmund erneut bestätigt. Auf mich wirkt es so, als beschäftige er sich mit nix anderem mehr. Es wäre jetzt an unserer sportlichen Leitung-die ja soviel wert auf charakterlich verläßliche Spieler legt-Spieler einzusetzen , die noch bei uns sind und auch hier blei...