Die Suche ergab 124 Treffer

von Hans Klinkhammer
18.02.2019 12:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19450
Zugriffe: 1304988

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Und das könnt ihr so gut einschätzen weil ihr bei jedem Training dabei seid?
von Hans Klinkhammer
18.02.2019 11:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6440
Zugriffe: 543459

Re: Josip Drmić [18]

Gab ja auch anerkennende Worte von Hecking. Wäre jedenfalls nicht schlecht, wenn er weiter Chancen bekäme, erhöht den Druck auf die anderen Offensivspieler auch.
von Hans Klinkhammer
28.01.2019 23:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6440
Zugriffe: 543459

Re: Josip Drmić [18]

Es wird ja immer kolportiert, das er am Weitesten von den ersten 18 Spielern weg ist. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Und da meiner Meinung unsere Offensive im letzten Drittel der Hinrunde und auch jetzt die ersten beiden Spiele etwas stottrig waren, hätte ich ihn gerne als Alternative weiter bei...
von Hans Klinkhammer
26.01.2019 19:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2675
Zugriffe: 321986

Re: Nico Elvedi [30]

Gefunden....bis 2021 !
von Hans Klinkhammer
26.01.2019 19:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2675
Zugriffe: 321986

Re: Nico Elvedi [30]

Wie lange läuft sein Vertrag eigentlich noch? Er wird mit diesen Leistungen leider wohl maximal bis 2020 zu halten sein...
von Hans Klinkhammer
26.01.2019 18:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10465
Zugriffe: 1025707

Re: Yann Sommer [1]

Ich fand die letzte Rückrunde auch schon stark!
von Hans Klinkhammer
26.01.2019 18:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11994
Zugriffe: 1269356

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich hoffe, ihn noch lange in unserem Trikot zu sehen. Vielleicht ist nicht die ganz große Karriere rausgekommen, die er sich erhoffte, aber bei den vielen schweren Verletzungen ist er immer wieder zurückgekommen. Ein absolut sportliches Vorbild!
von Hans Klinkhammer
19.01.2019 17:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10465
Zugriffe: 1025707

Re: Yann Sommer [1]

Er ist und bleibt mein absoluter Lieblingsspieler- in der langen Reihe liegt eigentlich nur der gute Allan Simonsen vor ihm ! Vorbildliches Auftreten auf und neben dem Platz!
von Hans Klinkhammer
19.01.2019 17:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19450
Zugriffe: 1304988

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Vor dem Spiel gegen LEV für seien Verhältnisse den Mund ganz schön voll genommen(gucken ob sie so gut sind wie sie tun) - aber heute geliefert: Respekt! Sehr wichtiger Sieg im Kampf um die Plätze für Europa, sehr sehr geil!
von Hans Klinkhammer
02.01.2019 17:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7314
Zugriffe: 799517

Re: Thorgan Hazard [10]

Bliebe er noch ein Jahr länger, würde ich nicht weinen. Ich glaube aber nicht daran. Ich denke aber nach wie vor, das er überschätzt wird-und vor allem sich selbst überschätzt. Was bei dem völlig außer Rand und Band geratenen Transfermarkt aber egal ist. Seine Steaks könnte er sch auch sicher leiste...
von Hans Klinkhammer
29.12.2018 00:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6440
Zugriffe: 543459

Re: Josip Drmić [18]

Ich wünschte mir(und vor allem ihm), das er eine faire Chance bekommt-und zwar bei uns. Soooo ein großes Überangebot an klassischen Stürmern haben wir nicht, Ende letzte Saison war doch recht gut und die WM ebenfalls. Ich kann mir kaum vorstellen,das er so schlecht(oder alle anderen ausnahmslos so g...
von Hans Klinkhammer
29.12.2018 00:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7314
Zugriffe: 799517

Re: Thorgan Hazard [10]

Als Motor unseres Offensivspiels sehe ich eher Neuhaus. Ihn gilt es stärker zu unterstützen. Thorgan hat bei uns eine sehr gute Entwicklung genommen, aber das er zu den selbsternannten "Großen" nach England kommen kann, sollte er sich gut überlegen. Bei dem Angebot dort, sehe ich für ihn nur die Ban...
von Hans Klinkhammer
29.12.2018 00:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1935
Zugriffe: 130235

Re: Alassane Plea [14]

Spielt die Mannschaft insgesamt besser, wird auch er wieder mehr überzeugen. In der Rückrunde wird man ihn jedoch sicher stärker an den Worten aus diesem Interview messen, da muss er durch. Was er auch wirklich muss, wenn er noch weiter nach "oben" will. Kann für uns nur von Vorteil sein.
von Hans Klinkhammer
09.12.2018 20:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8054
Zugriffe: 823785

Re: Raffael [11]

Perfekt heute! An viele Kopfballtore von ihm in unserem Dress kann ich mich nicht erinnern. Wenn er fit ist, ist er sicher immer ne gute Alternative als Einwechsler(oder gar für die Startelf?)
von Hans Klinkhammer
09.12.2018 20:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19450
Zugriffe: 1304988

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Zumindest zu Hause fruchten seine manchmal überraschenden Aufstellungswechsel(z.B. Neuhaus zuerst auf der Bank). Immerhin hält er scheinbar viele Jungs so bei Laune. Und sehr geil, das er Raffa ein Tor ermöglichte.
von Hans Klinkhammer
09.12.2018 19:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 687
Zugriffe: 76220

Re: Florian Neuhaus (32)

Gratulation zum ersten (und hoffentlich nicht letztem) Bundesligator für uns! Sehr schön. Sehr guter Fang, an dem wir hoffentlich noch lange Freude haben
von Hans Klinkhammer
26.11.2018 20:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1700
Zugriffe: 171923

Re: Matthias Ginter [28]

Gute Besserung und vor allem gute Heilung für Mats Ginter ! Das ist es , was vor allem zählt. Und by the Way: auch für den Spieler von Hannover.
von Hans Klinkhammer
25.11.2018 20:15
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 548
Zugriffe: 146792

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

Hoffnung ist, das wir weiterhin guten und mutigen Fußball zeigen, dann werden sich die Ergebnisse zeigen. Dann hoffe ich, das sich junge Spieler wie Neuhaus,Zakaria und nicht zu vergessen Benes weiterentwickeln. Die guten Leistungen werden natürlich Begehrlichkeiten wecken und deshalb hoffe ich, das...
von Hans Klinkhammer
25.11.2018 20:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1700
Zugriffe: 171923

Re: Matthias Ginter [28]

Alles Gute Matze! Hoffe es ist nicht zu arg. Wichtig ist sich gut auszukurieren.
von Hans Klinkhammer
18.11.2018 22:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2675
Zugriffe: 321986

Re: Nico Elvedi [30]

Quasi ein Gladbach Duell auf hohem Niveau. Lang und Zakaria noch auf der Bank