Die Suche ergab 68 Treffer

von R2D2
03.03.2021 19:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45476
Zugriffe: 4816332

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ja, schon richtig, aber wenn Du für alles was Du entscheidest öffentlich kritisierst wirst, verlierst Du irgendwann das Interesse.
von R2D2
03.03.2021 19:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45476
Zugriffe: 4816332

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Fassen wir mal zusammen... erst die Spuckattacke von Thuram... dann Embolos Badewannenparty in Essen... dann das hin und her mit Rose... dann Eberls Dumpfbackenaussage dann Rose Wechsel zu Dortmund dann das Festhalten von ME an MR dann die vielen Online-Kommentare warum man an MR festhält dann 6 Spi...
von R2D2
17.02.2021 21:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11470
Zugriffe: 743828

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wie sich Rose jetzt verhalten hat ist sicher diskutabel. Aber wenn jemand eine AK im Vertrag ist doch eingentlich logisch das er diese nutzen wird, sofern es die Nachfrage gibt. Ohne AK wäre er sicher nicht gekommen. Das gleiche gilt für die Spieler, Plea, Thuram, Bensebaini, Hoffmann, Neuhaus, Zaka...
von R2D2
12.02.2021 09:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3663
Zugriffe: 493489

Re: Denis Zakaria [8]

Das denke ich auch! 👍
So ist aktuell der Markt.
Kommen wir dem Spieler nicht entgegen, wird er nächstes Jahr ablösefrei gehen.
Alles andere ist Folklore, nach außen perfekt von allen Vereinen iniziert.
Für uns sind auch 18 Mio viel Geld.
von R2D2
12.02.2021 08:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14037
Zugriffe: 1774692

Re: Patrick Herrmann [7]

Wer wenig spielt hat nun mal auch keine Form. Er ist reiner Back up. Gegen Köln war es gar nichts. Als Stürmer ist er hintendran. Wenn er spielt arbeitet er aber im Gegensatz zu seinen Sturmkollegen defensiv mit. Da steht dann die rechte Seite mit Lainer defensiv „etwas“ besser. Gebt Ihm noch mal di...
von R2D2
12.02.2021 08:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3663
Zugriffe: 493489

Re: Denis Zakaria [8]

Max hat ja gesagt...wir können den Spieler nicht ablösefrei gehen lassen.
Zak will unbedingt weg.
Ein unzufriedener Spieler im Kader bringt uns nicht weiter.
Also wird die Ablöse in Corona-Zeiten bei 18 bis 20 Mio plus Boni liegen.
Mehr wäre ein Traum, ist aber nicht sehr realistisch.
Sorry.
von R2D2
07.06.2020 14:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5547
Zugriffe: 639723

Re: Lars Stindl [13] [C]

Arbeitet viel.
Man sollte Ihn nicht nur an Toren messen.
Ist Spielmacher, Rackerer im Mittelfeld und gefährlicher
Angreifer zugleich.
Hat zudem den größten Raduid auf dem Platz.
von R2D2
07.06.2020 14:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3365
Zugriffe: 478802

Re: Ibrahima Traoré [16]

Seine Zeit ist einfach um. Was ein Spieler vor Jahren mal geleistet hat, darf doch bitte heute keine Grundlage für einen Einsatz mehr sein. Seine Flanken waren aber schon seit dem ersten Tag unterirdisch. Schneller Dribbler, für das Auge gut. Aber meist wirkungslos oder verletzt. Danke für 7 Jahre u...
von R2D2
07.06.2020 14:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14037
Zugriffe: 1774692

Re: Patrick Herrmann [7]

Also offensiv ist er gerade nicht in Form.

Aber defensiv arbeitet er als Stürmer immer gut mit,
auch wenn es offensiv mal nicht so läuft.

Defensiv finde ich ihn besser als Plea Thuram Embolo.
von R2D2
20.05.2020 08:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3663
Zugriffe: 493489

Re: Denis Zakaria [8]

Top! Bedeutet aber auch, dass er wahrscheinlich nächstes Jahr, ein Jahr vor Vertragsende, für Max. die Hälfte der Ablösesumme wechseln kann. Aufgrund der Corona-Krise hätte wahrscheinlich niemand 40-50 Mio. gezahlt. Die Ablösen werden sinken. Vielleicht bekommen wir noch 15-20 Mio nächstes Jahr. Ode...
von R2D2
11.05.2020 14:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 825414

Re: Sponsoren

Ja, Provinzial wäre auch gut! Ich weiss aber nicht ob die International tätig sind. Die Provinzial Rheinland ist eine deutsche Öffentliche Versicherungsgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf. Sie vereint folgende Einzelunternehmen: Provinzial Rheinland Holding, Anstalt des öffentlichen Rechts Provinzia...
von R2D2
11.05.2020 14:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 825414

Re: Sponsoren

Sorry, der erste Satz gehört nicht zur Schipper Aussage, sondern die Antwort auf den Vorredner!
von R2D2
11.05.2020 13:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 825414

Re: Sponsoren

International tätig ist aber nur die Ergo Group, die zur Deutschen Rück zählt.

Die Aussage hat zumindest Schippers bei der Video-Pressekonferenz getätigt.

Die meisten Versicherer in der Wiki-Liste sind regional Deutsche Versicherer...

Keine Ahnung...aber ERGO klingt am wahrscheinlichsten.
von R2D2
11.05.2020 13:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 825414

Re: Sponsoren

Laut Schippers verhandelt man mit einem international tätigen Versicherungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf.

Wahrscheinlich...
ERGO

Der Schriftzug ist rot.

Nur mal so als Info für die kreativen Trikotverschwörungstheoretiker!
von R2D2
18.01.2020 10:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4025
Zugriffe: 410282

Re: Alassane Plea [14]

Ganz schwach. Wie die ganze Offensive gestern. Zudem Lauffaul nach verlorenen Bällen und das waren einige.
von R2D2
18.01.2020 10:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6855
Zugriffe: 750507

Re: Jonas Hofmann [23]

Also gut war er nicht. Der schlechteste Borusse allerdings auch nicht. Da habe es einige die es gestern schlecht gemacht haben. Was mir aber total auf den Senkel geht ist sein Interview nach dem Spiel. „Wir sind ja sooooo gut.“ Ich lasse es mir nicht schlecht reden etc. Die Mannschaft hat ohne Leide...
von R2D2
17.08.2019 07:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 350560

Re: Michaël Cuisance [27]

Schulz 2.0

Ich fürchte wir werden uns noch so richtig ärgern.
von R2D2
16.05.2019 07:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Ihlas Bebou (Hannover 96)
Antworten: 132
Zugriffe: 18963

Re: Ihlas Bebou (Hannover 96)

Also, wenn das stimmt, mal wieder ein guter Transfer für Hoffenheim. Vergleichsweise günstig und passt ins Spielsystem, da schnell und Laufstark. Genau wie bei Belfodil, Joelinton, Schulz etc., wo jeder sagte, was wollen die denn mit Denen? Das Ergebnis war zu sehen. Hätte Bebou gerne als Kaderspiel...
von R2D2
05.08.2018 10:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14037
Zugriffe: 1774692

Re: Patrick Herrmann [7]

Fußball ist nun mal eigentlich ein Leistungssport. Wer gut drauf ist spielt und ich finde es nicht schlecht auch Alternativen zu haben. Unsere 3 Rechtsaußen habe in den letzten 2 Jahren nicht mit Leistung geglänzt und waren oft verletzt. Traore als Flankentod und Hoffmann als Chancentod waren auf ke...
von R2D2
21.01.2018 11:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14037
Zugriffe: 1774692

Re: Patrick Herrmann [7]

....aber er steht Defensiv wesentlich besser als Hofmann, Hazard oder Traore. Ich finde die Statik der Truppe mit Ihm besser, da er auch weite Wege macht. Der Rest kommt irgendwann wieder. Er war ja fast 2 Jahre nicht fit bzw. immer wieder verletzt. Das ist bei manchen Spielern halt schnell aufgearb...