Die Suche ergab 2347 Treffer

von Europameister 2004
10.05.2020 13:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4140
Zugriffe: 753779

Re: Sponsoren

Liqui Moly kann sich sehen lassen. Rot und blau sind in dem Formenlogo keine so dominanten Farben, als dass sie nicht zum weißen oder schwarzen Trikot passen würden. Danke seagull für Deine Mühe. Land Rover passt natürlich wegen dem grünen Markenlogo noch besser, keine Frage. Liqui Moly passt letztl...
von Europameister 2004
09.05.2020 18:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4140
Zugriffe: 753779

Re: Sponsoren

Ich wünsche mir Liqui Moly. Ein deutsches Unternehmen, welches international weiter wachsen kann und mit der Borussia einen erfolgreichen Partner an seiner Seite hätte. Die Farben von Liqui Moly sind insgesamt stimmig meines Erachtens und passen gut zu den weißen Trikots, besonders dann, wenn das Lo...
von Europameister 2004
06.10.2019 19:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3424
Zugriffe: 277207

Re: Cheftrainer Marco Rose

Richtig Mario, deshalb steht dort auch erste Phase ;-) Im Übrigen erwähne ich mit keinem einzigen Wort, dass solche Spiele wie heute die Regel sein sollen. Falls ja, bitte ich um das Zitat der entsprechenden Stelle. Wie bei einem Projekt, bei dem man Meilensteine setzt, so durchläuft eine Entwicklun...
von Europameister 2004
06.10.2019 18:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3424
Zugriffe: 277207

Re: Cheftrainer Marco Rose

Super Ergebnis, tolles Spiel. Borussia scheint aktuell zwei Gesichter zu haben, eines in der Liga, das andere auf internationaler Bühne. Ich behaupte, ohne den Wolfsberger FC und den Verein aus der Türkei zu unterschätzen, dass mit der heutigen Einstellung beide Spiele mehr als einen Punkt lediglich...
von Europameister 2004
05.10.2019 14:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4140
Zugriffe: 753779

Re: Sponsoren

Aber sicher investieren Chinesen dort, wo Gewinne zu erwarten sind. Die sportliche Perspektive der Borussia sieht aber entsprechend gut aus, so dass dieser Punkt abgedeckt ist. China ist mehr denn je wirtschaftlich die Nummer 1 auf der Welt und könnte, sollte der Handelskonflikt mit den USA sich aus...
von Europameister 2004
04.10.2019 19:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4140
Zugriffe: 753779

Re: Sponsoren

An deutschen Familienunternehmen fallen mir ein:

- Dr. Oetker
- HARIBO
- Ritter Sport
- rossmann
- dm
- Würth
- ALDI
von Europameister 2004
04.10.2019 19:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4140
Zugriffe: 753779

Re: Sponsoren

:mrgreen:
Torti hat geschrieben:
20.08.2019 10:52
Ich schließe ein Sponsor aus China nicht aus..
Ist nur eine Vermutung :winker:
Ich hoffe auf die Chinesen. Die zahlen sehr sehr gut und Borussia hat auf dem größten asiatischen Markt beide Füße in der Tür. Das könnte sich finanziell und aus Marketingsicht richtig lohnen.
von Europameister 2004
04.10.2019 18:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3424
Zugriffe: 277207

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das konnte er ja nun in Austria nicht unter Beweis stellen. Da schöpfte er aus dem Vollen. A bisserl mehr Geduld bitteschön. Die Frage darf erlaubt sein: Ist jemand, der in einer schwächeren Liga zu den Besten gehört, auch in der Bundesliga gut genug? Das gilt für Spieler und Trainer. Ich bin der A...
von Europameister 2004
03.10.2019 21:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 388797

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ein bis zwei Führungsspieler, die Elemente eines Dante, Stranzls, Kruses oder Xhakas mitbringen. Schaden wird es nicht.
von Europameister 2004
03.10.2019 21:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3424
Zugriffe: 277207

Re: Cheftrainer Marco Rose

Borusse61, ich stelle für mich fest, dass der eine Trainer mit viel schlechteren Bedingungen in kürzester Zeit jene Fortschritte mit der Mannschaft gemacht hat, die ich mir von Rose erhofft habe, weil dieser den Kader mitgestalten konnte und eine komplette Vorbereitung hatte. Zumindest die Einstellu...
von Europameister 2004
03.10.2019 21:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3424
Zugriffe: 277207

Re: Cheftrainer Marco Rose

Klar. Aber man sollte nicht immer alles auf den Faktor Zeit schieben. Seit 6,7 Jahren ist das hier der Fall. Irgendwann sollten auch mal Ziele formuliert werden und selbst den Anspruch erheben, mehr erreichen zu wollen.
von Europameister 2004
03.10.2019 21:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3424
Zugriffe: 277207

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich dresche nicht ein. Ich möchte lediglich erwähnen, dass in dem Zeitraum es möglich ist, das Fußballspiel zu verbessern, allen voran, wenn die ein größerer Teil dieser Zeit die Vorbereitung ist. Bis zum Winter kann man mehr sagen, jedoch sind die ersten knapp 10 Spiele, was zu lesen ist, insgesamt...
von Europameister 2004
03.10.2019 20:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3424
Zugriffe: 277207

Re: Cheftrainer Marco Rose

Spiele habe ich keine so richtig gesehen. Dennoch: 13 Wochen Arbeit bei der Borussia und ein wirklich großer Forschritt ist offenbar nicht gemacht worden. Dabei hat Rose einige neue Spieler zur Verfügung gestellt bekommen, die offensiv wie defensiv die Mannschaft verstärken sollten und irgemdwo zu d...
von Europameister 2004
30.08.2019 08:06
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 3820
Zugriffe: 451804

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Wo ist die Antwort Europa-League-Sieger :)?
von Europameister 2004
30.08.2019 08:05
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 3820
Zugriffe: 451804

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Mein Wunsch:

Manchester United oder AS Rom
Borussia Mönchengladbach
Rosenborg Trondheim oder Feyernoord Rotterdam
Glasgow Rangers oder Ferencvaros Budapest
von Europameister 2004
02.07.2019 19:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 103064

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Im ablösefrei zu kommen, müsste er ja eine weitere Saison dort bleiben. Ob er das macht?

Die Wahrheit dürfte irgendwo in der Mitte liegen. Zweistellig dürfte der Transfer werden und die obligatorischen Bonuszahlungen sind irgendwo auch zu erwarten.
von Europameister 2004
02.07.2019 19:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 974
Zugriffe: 120950

Re: Breel Embolo [36]

Als nächstes empfiehlt er ihm Arsenal :mrgreen:
von Europameister 2004
02.07.2019 19:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3279
Zugriffe: 425352

Re: Ibrahima Traoré [16]

Der hier leider auch vom Verletzungspech verfolgt ist. Der Kader ist groß und aufgebläht, möglicherweise kommen Saar und Thuram; da verdichten sich die Anzeichen. Möglich, dass er gehen muss. In der Aachener Zeitung wird er als möglicher Wechselkandidat genannt. Wir bräuchten links jemanden wie Aran...
von Europameister 2004
02.07.2019 19:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1925
Zugriffe: 204433

Re: Florian Neuhaus [32]

Profisport und professionelle Betreuung sind ja gut - dennoch glaube ich, dass die wenigen Wochen im Vergleich zur Dauerbelastung seit einem Jahr doch gering sind, allen voran nach einem vermutlich doch kräftezehrenden Turnier. Deshalb schrieb ich auch, dass die sportliche Leitung hoffentlich den üb...