Die Suche ergab 2290 Treffer

von Europameister 2004
07.06.2019 21:14
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 550
Zugriffe: 57091

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Christian Gentner. Der Name wird aufgrund des Alters und der Position vermutlich keine Begeisterung auslösen. Dennoch: erfahren, flexibel einsetzbar, professionelles Verhalten und Einstellung und sollte gehaltstechnisch den Rahmen nicht sprengen. Ihn halte ich im Mittelfeld wesentlich besser als Kra...
von Europameister 2004
05.06.2019 12:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 550
Zugriffe: 57091

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Angeblich will er 6 Millionen im Jahr. Dafür kann er gerne nach China gehen. Laut welcher Quelle denn? Wie mein Vorredner richtig erwähnt, ist das Kruses letzter großer Vertrag. Es ist dabei "normal", dass man finanziell dabei möglichst gut wegkommen möchte. Klar ist auch, dass Kruse gehaltstechnis...
von Europameister 2004
05.06.2019 09:12
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 550
Zugriffe: 57091

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Zudem spricht auch seine Art nicht gerade für ihn, wenn es heißt, er hätte vom.Verein die Zusage, bei einem entsprechenden Angebot zu gehen. Da finde ich Reuters Konsequenz positiv, wenn die Vorstellungen der Ablösesumme nicht erfüllt sind, dem Wechsel einen Riegel vorzuschieben. Wenn man positiv im...
von Europameister 2004
05.06.2019 08:12
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 550
Zugriffe: 57091

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

P.S.

Wenn ich diese Namen nenne, meine ich damit nicht automatisch die Position. Ausnahme ist da Max Kruse.
von Europameister 2004
05.06.2019 08:03
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 550
Zugriffe: 57091

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich schrieb bewusst, dass sie die Eigenschaften wie Bezahlbarkeit, Erfahrung und Alter dieser Leute haben sollten. Wer lesen kann...;-) Wen schlägst Du denn konkret vor? Es ist für mich leider Tatsache, dass erfahrenere Leute mit Qualität für Borussia schwer zu stemmen sind. Ich hätte nichts gegen K...
von Europameister 2004
05.06.2019 05:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 550
Zugriffe: 57091

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Junge Spieler hat Borussia doch viele. Cuisance, Benes, Poulsen, Vilalba, Müsel, Beyer, Doucouré. Bestimmt sind da noch ein, zwei Leute bei, die ich nicht genannt habe. Auch einen Florian Neuhaus zähle ich dazu, der kommende Saison im Zuge der Mehrfachbelastung eventuell in ein kleines Leistungsloch...
von Europameister 2004
19.05.2019 13:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897180

Re: Thorgan Hazard [10]

Für mich hat Hazard den Charaktertest nicht bestanden! Die gesamte RR war er doch nur noch mit seinem Wechsel zu den Majas beschäftigt. Das ist nicht professionell, sondern erbärmlich! ... Genau so kann man es sehen und so sehe ich es auch. Zudem ist er für mich KEIN Führungsspieler und mit der Ein...
von Europameister 2004
19.05.2019 13:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 243825

Re: Transfervorschläge 2018/19

Eberl gibt nicht mehr aus wie da ist. Wie viel das ist, kann man nur schätzen. Jedoch werden die abgebenden Vereine das auch tun und eine entsprechende Ablösesumme aufrufen. Rose kostet Ablöse, Hecking bekommt eine Abfindung, der ein oder andere Vertrag wird verlängert. Da gibt es schon einige Fakto...
von Europameister 2004
04.05.2019 20:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608155

Re: Josip Drmić [18]

Es hat nicht sollen sein, dass sich hier eine Erfolgsgeschichte entwickelt.

Sein professionelles Verhalten - allen voran, sich ruhig zu verhalten und Einsatz zu zeigen - sollte anderen ein Vorbild sein; zum Beispiel Leuten, die sich schon bei anderen Vereinen sehen.
von Europameister 2004
04.05.2019 20:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10802
Zugriffe: 1072607

Re: Yann Sommer [1]

@powerSWG Gerüchte über einen Wechsel gab es schon das ein oder andere mal in der Vergangenheit. Ich denke eben, dass Sommer mit seinen Leistungen präsent ist und 2020 bei der EM spielen möchte. Bürki CL und Sommer im schlimmsten Fall nur deutsche Meisterschaft wäre womöglich schon mal nicht so gut;...
von Europameister 2004
04.05.2019 19:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10802
Zugriffe: 1072607

Re: Yann Sommer [1]

Ich kann mir im Allgemeinen einen Wechsel vorstellen. 1. Vielleicht gibt es eine Ausstiegsklausel 2. Womöglich ist die gebotene Ablösesumme lukrativ genug, die in die Mannschaft investiert werden soll (Stichwort "Umstrukturierung") 3. Es ist Sommers sehr gute Chance, in einem richtig guten Alter noc...
von Europameister 2004
23.04.2019 06:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897180

Re: Thorgan Hazard [10]

Hazard, seiner Meinung nach auch defensiv auf Links hätte offensiv ;) aufstellen können. ich würde sagen: In einem 343 vielleicht, oder mit sogenannter pendelnder 4er-Kette. Aber sonst wären seine Qualitäten wohl verschenkt. Man muss es nicht immer komplizierter als es ist machen😉 Wir haben, so hof...
von Europameister 2004
23.04.2019 06:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897180

Re: Thorgan Hazard [10]

Man sieht doch, dass diese Position im Allgemeinen für viele Vereine eine Problem-Position ist. Der Unterschied zwischen den beiden ist das Alter. Und unter Favre haben wir gesehen, dass man Spieler im fortgeschrittenen Fußballalter auch noch ein wenig formen kann. Mir antarex ging es mit dem Beitra...
von Europameister 2004
22.04.2019 22:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897180

Re: Thorgan Hazard [10]

mir gefällt Hazard als offensiver LV sehr gut... Auch als LA ist Hazard stark, aber ich finde, er hätte alles mitgebracht um auch als 10er oder gar 8er bei uns eine Rolle zu spielen.... Links hätte man für den Defensivpart Nico Schulz behalten können. Für das Mittelfeld wäre Kostic der typische Ebe...
von Europameister 2004
22.04.2019 22:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897180

Re: Thorgan Hazard [10]

ewiger Borusse, ich sehe es wie Du und tat das bereits davor: Hazard ist kein Torjäger, sondern ein Vorlagengeber. Die klaren Torchancen macht er nicht. Jetzt kommen vermutlich jene, die sagen, die muss man sich erst erarbeiten. Das mag zwar zutreffen, dennoch zählt am Ende, nicht getroffen zu haben...
von Europameister 2004
22.04.2019 04:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 243825

Re: Transfervorschläge 2018/19

https://www.transfermarkt.de/marin-pongracic/profil/spieler/282144 Könnte er jemand sein, der Borussia weiter bringt? Die Offensiven Wolf und Dabbur wechseln bereits, im zentralen und defensiven Mittelfeld hat RB zwei interessante Leute - da ist Borussia jedoch ganz gut aufgestellt. Somit wäre o.g. ...
von Europameister 2004
22.04.2019 04:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 243825

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wäre meiner Meinung nach eher was für die Breite und würde vermutlich den Kaderplatz von Drmic übernehmen (bei vermutlich geringerem Gehalt). Da Ablösefrei und vermutlich kein hohes Gehalt sicher kein Fehler - obwohl vielleicht ein Talent auch ok wäre. Aber eine Verstärkung würde ich nicht vermuten...
von Europameister 2004
22.04.2019 03:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90265

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Ich habe eben interessehalber RB Salzburg in Kombination mit "CL-Qualifikation" gegoogelt, weil ich nach den Gegnern schauen wollte. Dabei habe ich mir die Mühe gemacht, aus den 4 Spielen zur CL-QUALI unter Rose die Fazits von Sport 1 rauszusuchen. Ich komme hierbei zum Schluss, dass die Österreiche...
von Europameister 2004
21.04.2019 23:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1411476

Re: Transferpolitik der Borussia

Hazard abgeben und das maximal Mögliche rausholen. Bringt Hazard eine ordentliche zweistellige Mio.-Summe ein (30 Mio., die im Raum stehen), wird man ein wenig Geld in die Hand nehmen können, um mit ein, zwei Verstärkungen den Kader zu verbessern. Ist dem nicht so, wird man natürlich weniger Möglich...
von Europameister 2004
21.04.2019 21:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90265

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Vor allem scheint mir, dass in erster Linie am Kader Veränderungen vorgenommen werden und personell sich einiges tun könnte. Das sind Johnson, Herrmann, Traore, Drmic und Hazard, deren Zukunft noch nicht geklärt ist. Es sieht aus, als werde es einen Umbruch geben, was an der ein oder anderen Stelle ...