Die Suche ergab 261 Treffer

von pitbull
04.06.2018 18:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597566

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

sorry mein Fehler da habe ich mich verhauen, habe meinen beitrag korrigiert .Sorry vielmals
von pitbull
04.06.2018 16:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597566

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wer schadet den Verein mehr? Ein Trainer, der scheinbar aus verschiedenen Gründen nicht der Richtige ist, aber seinen Job weiter macht und auch machen darf Oder ein Sportdirektor des es nicht sieht oder sehen will? Wie kann man nur Hecking anprangern und Eberl bei der Sache rausnehmen? Scheitert Hec...
von pitbull
01.06.2018 17:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 929008

Re: Thorgan Hazard [10]

Ja Füllkrug ist nicht Hazard........
von pitbull
01.06.2018 12:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3608204

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das hier macht die Theorie doch nicht do ganz abwegig mein Lieber! Kohle machen durch Spieler die man aufgebaut hat und die anderen Vereine mal die Unsummen an Transfergelder+Gehälter zahlen lassen. Mittlerweile holt man des Geld ja fast nur noch bei Gewinn der CL wieder ein, bzw richtige Gewinne ka...
von pitbull
01.06.2018 04:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3608204

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max und Dieter wollen 2 bis 3 Spieler holen. Das habe ich wiederholt. Wenn man dann noch eine tolle Atmosphäre erzeugt und nur wenige neue Jungs dafür braucht, ist doch gut. Dann muss es aber auch fruchten. Ich bezweifle stark dass es damit getan ist, aber dass ist wohl unser Weg von den alle überz...
von pitbull
31.05.2018 14:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597566

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Noch haben wir den Trainer...……………….
Ich will hoffen dass er doch evtl vor hat mit schnelle Außenspieler und nen klassischen Stürmer zu Planen, denn mit dem letzten Spielsystem war er ja nicht so erfolgreich.
von pitbull
27.05.2018 12:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8499
Zugriffe: 901419

Re: Raffael [11]

ich denke, für gelegentliche geistesblitze ist raffael einfach zu teuer. ich hoffe, er motiviert sich nochmal und es findet sich ein system, in dem raffael mit dem alter entsprechendem aufwand glänzen kann. Genau dass mit der Motivation , sehe ich als DASS Problem. Er ist schon 33 Jahre jung und le...
von pitbull
27.05.2018 11:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597566

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Selbst mit voller Kapelle haben wir unteririschen Fußball geboten , was soll diese Statistik ? Für mich sagt die nichts aus und es ist ja nicht so dass wir nur Vollpfeifen auf der Bank haben. Am Anfang der Saison konnte man schon recht früh erkennen das wir keinerlei Lösungen im Spiel fanden......bz...
von pitbull
27.05.2018 11:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 222917

Re: Vincenzo Grifo [32]

Ich hoffe Vincenzo bekommt eine faire Chance und auch das Vertrauen was wohl jeder Profi braucht.
Ich fände es echt schade , wenn er gehen würde
von pitbull
27.05.2018 11:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2206
Zugriffe: 256709

Re: Denis Zakaria [8]

:shock: In der heutigen Zeit wäre des eher ein Schnäppchen
von pitbull
26.05.2018 10:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 738089

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

... oder wollen nach der WM andere Vereine Spieler von uns - und bringen dann Bewegung in unsere Aktionen? Das wird sicherlich mit berücksichtigt werden, was auch legitim ist. Man muss immer damit rechnen dass einer unserer Jungs bei der WM über sich hinauswächst und Interesse von anderen Vereinen ...
von pitbull
25.05.2018 09:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3608204

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Kann er ja nur nicht mehr bei uns
von pitbull
25.05.2018 08:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597566

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nein im Hintergrund wird in Sachen Trainerfrage nicht´s passieren ,dafür war Eberl´s Statement zu eindeutig
von pitbull
25.05.2018 08:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3608204

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Solange Eberl Spordi ist, wird sich nichts ändern
von pitbull
25.05.2018 08:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2206
Zugriffe: 256709

Re: Denis Zakaria [8]

Ich traue Eberl des durchaus zu dass er Zakaria für nen Appel und nen Ei abgeben wird, weil er Ihm ja den Weg nicht verbauen will :wut: Wir brauchen nicht nur auf dem Feld einen "Drecksack " Eberl sollte mal seinen Innerlichen rausholen und sich auf solche Geschäfte nicht einlassen. Dortmund hat die...
von pitbull
25.05.2018 07:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3608204

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich nicht, ist in vielen Teilen einfach nur polemischer Unsinn. Jaja ist klar......... :wut2: Ich finde diese Einschätzung sehr zutreffend und deckt sich zu 100% mit dem , wie auch ich die Dinge sehe. Des soll nicht bedeuten das dies unbedingt Richtig sein muss, doch ich bin mir sicher und dabei bl...
von pitbull
22.05.2018 10:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3608204

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ist doch ok, wenn du das so siehst. Ist eben deine Meinung und die sollte man respektieren. In einem gebe ich dir recht, dass gilt aber für fast alle Spieler in der letzten Saison..............alle müssen deutlich einen Zahn zulegen um für die neue Saison den Anspruch den Borussia eigentlich hat, g...
von pitbull
21.05.2018 19:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3608204

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@ pitbull Dir ist aber schon bewußt, dass Raffael seit dem er mit riesengroßer Leidenschaft für uns gegen den Ball tritt, immer einer der besten Torschützen ist. Sogar besser wie Kruse, Stindl und Hazard. Hätte ja nichts dagegen, wenn es jemanden anderes gäbe, der öfter in die Maschen haut, als der...
von pitbull
21.05.2018 18:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3608204

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Aus meiner Sicht ist in jeden fall Positiv zu bewerten , dass Eberl scheinbar die Probleme in der Medizinische Abteilung erkannt hat und da schon mal den Hebel angesetzte hat. Einen solchen Cut wünsche ich mir bei dem Kader auch, ich würde mir Wünschen dass auch u.a Spieler wie Raffael (das fordere ...
von pitbull
21.05.2018 09:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3608204

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Frage die sich für mich stell ist folgende


Haben wir das Optimum aus den Möglichkeiten ,( Finanzielle einnahmen der letzten Jahre aus der Euro oder Cl und durch die Transfers) gemacht?