Die Suche ergab 54 Treffer

von Essener
26.04.2011 14:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 432847

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Dann sollten die Herren der Initiative aber auch mal genau erklären welche Formen der Veränderungen sie wie herbeiführen wollen. Das sind doch alles nur Worthülsen bis jetzt !
von Essener
03.06.2010 12:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Trainer U16 - Peter Wynhoff
Antworten: 56
Zugriffe: 37399

Re: Trainer U16 - Peter Wynhoff

Wenn der Artikel der Rheinischen Post richtig ist, dann sollten sich die Verantwortlichen der Borussia, vor allem Herr Virkus, ganz einfach schämen !! So geht man nicht mit einem verdienten Borussenspieler wie Peter Wynhoff um. Jemanden der immer alles für den Verein gegeben hat behandelt man nicht ...
von Essener
22.04.2010 19:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 727964

Re: Igor de Camargo [ ]

Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der einzig wahren Borussia :bmg: :daumenhoch:
von Essener
09.08.2009 22:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 932620

Re: Christofer Heimeroth [1]

Das war ein sauberes Spiel heute von ihm. So darf es weiter gehen. :daumenhoch:

Ich kann die Leute nicht verstehen die ihn hier nach dem Spiel kritisieren und von haltbaren Bällen faseln. Wo bitte waren die Dinger heute haltbar ?

Faire Kritik sieht anders aus.
von Essener
11.06.2009 16:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 822024

Re: Marko Marin [11]

In dem Artikel auf Seitenwahl wird Marko Marins Zeit in Frankfurt überhaupt nicht erwähnt.....

Den Bericht finde ich richtig gut. :daumenhoch:
von Essener
05.06.2009 19:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7586
Zugriffe: 703492

Re: Präsident Rolf Königs

Das Königs sportlich viele Fehler gemacht hat steht ausser Frage, aber er hat jetzt mit Bonhof jemanden der ihn dort berät. Vielleicht sollten die Kritiker auch mal auf die Leistungen von Königs schauen ? Das neue Stadion, ein hervoragendes Umfeld und eine glänzende wirtschaftliche Bilanz in den let...
von Essener
03.06.2009 20:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Antworten: 1071
Zugriffe: 131224

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

House M.D. hat geschrieben:Vielleicht haben wir sogar ein bisschen Glück gehabt, das er nicht mehr als 14 Spiele in dieser Saison gemacht hat, sonst wäre er bestimmt auf 20 Saisontore gekommen und unerschwinglich gewesen.
Pssst....nicht so laut.....sonst hört dich jemand aus einem anderen Verein...... :lol:
von Essener
24.04.2009 06:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 822024

Re: Marko Marin [11]

Meiner Meinung nach sollten wir versuchen soviel Kohle wie möglich für Marin raus zu holen. Wenn er weg will und jetzt schon beim HSV war, soll er halt gehen wenn die Kasse stimmt. Der ist mit dem Kopf eh schon weg....

Den Preis bestimmen aber wir......
von Essener
08.11.2008 18:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Dorda
Antworten: 315
Zugriffe: 91670

Re: Christian Dorda

Sehr schönes Spiel. Als ich vor dem Spiel die Aufstellung sah war ich schon etwas nervös als ich seinen Namen las, aber er hat seine Sache sehr gut gemacht. Ich denke er könnte auf links eine echte Alternative werden.

Weiter so...... :daumenhoch:
von Essener
29.10.2008 12:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 822024

Re: Marko Marin [11]

Also ich fand Marin war gestern genauso schlecht wie alle anderen. Sicher dribbelt mit dem Ball und versucht auch mal ein 1 gegen 1, aber effektiv ist das nicht. Er bleibt halt einfach hängen und die gegnerischen Verteidiger haben sich ganz gut auf ihn eingestellt. Bradley war in der ersten Hälfte m...
von Essener
08.10.2008 21:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 304080

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Ich wollte mich eigentlich aus dem ganzen Theater raushalten und in Ruhe abwarten wer der neue Coach wird, aber wenn ich hier lesen muss das einige sich Stefan Effenberg als Trainer vorstellen könnten oder gar wünschen kriege ich einen ganz üblen Kackreiz :wut: . Er war zwar ein guter Spieler, aber ...
von Essener
05.10.2008 21:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 957101

Re: Jos Luhukay

Dem möchte ich mich gern anschließen. Vielen Dank Jos. Für die schönen Spiele in Liga 2, dem Aufstieg und der Mannschaft die auch du mit aufgebaut hast und meiner Meinung nach durchaus das Zeug hat die Liga zu halten. Schade das du nicht mehr Zeit bekommen hast.... Alles gute für die Zukunft und vie...
von Essener
09.08.2008 17:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 644342

Für mich mit Abstand bester Spieler.....
von Essener
01.07.2008 17:04
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 824502

Ich möchte es mal so ausdrücken...wenn Podolski wirklich wieder nach Köln gehen würde, wäre das ein klarer Schritt in die falsche Richtung für seine Karriere. Wenn er sich weiterentwickeln möchte muss er ins Ausland und dort Erfahrungen sammeln. Wo spielen die größten Talente im Fussball aktuell ? R...
von Essener
07.06.2008 19:34
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9786
Zugriffe: 1255947

Na da freue ich mich aber für Sverkos :D . Scheint sich ja in Ostrau wieder gefangen zu haben.
von Essener
05.06.2008 12:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 157278

Trainingslager in den USA ?? Ist das nicht abgesagt ????
von Essener
04.06.2008 12:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 557460

2 Millionen sind schon eine Hausnummer für einen 22-jährigen, aber CZ und JL haben in der Vergangenheit gezeigt das sie Transfers wnur wohlüberlegt angehen. Bei den bisherigen Transfers waren viele am Anfang auch enttäuscht (Friend). Aufgrund der bisherigen Erfahrung mit unserer sportlichen Leitung ...
von Essener
08.04.2008 19:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 932620

Erneut ein tolles Spiel. :daumenhoch:

Hoffentlich kommen noch eine menge Spiele dazu (dann aber in Liga 1). :cool:
von Essener
16.03.2008 20:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 421885

Der Freistoß war erste Sahne. Er könnte auch bei Arsenal spielen. Aber er spielt bei uns. 8) Vielleicht würde er bei Arsenal sogar eine echte Chance kriegen. :roll: Mich ärgert es schon eine ganze Weile das Sharbel nicht von Beginn an spielen kann. Ndjeng hat sich die Pause redlich "verdient" in me...