Die Suche ergab 398 Treffer

von Burbach73
09.10.2007 17:18
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2698
Zugriffe: 513349

findest du es zu negativ?
dann könnte man es ja umändern....vielleicht mit dem stochern, könnte man ja auch positiver gestalten:

rob friend
der ab und zu mal pennt,
und hin und wieder rennt,
der schießt euch heute ab.

vielleicht ist es ja so besser?????
gruß burbach
von Burbach73
09.10.2007 16:59
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2698
Zugriffe: 513349

zu der melodie "ein stern" hier mein vorschlag:

rob friend
der ab und an mal pennt,
und hin und wieder rennt,
der stochert den ball ins tor.

wie findet ihr das? man könnte ja dann zu jedem spieler eine strophe zaubern....

gruß burbach
von Burbach73
09.10.2007 16:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 545409

lieber frank schleck,
ich hätte es nicht besser beschreiben können, deine antwort gefällt mir super gut, danke dafür,
gruß burbach
von Burbach73
08.10.2007 19:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Moses Lamidi
Antworten: 1597
Zugriffe: 226137

barossi,
das ist natürlich nonsens, was du das schreibst, habe im vorfeld nicht alles mies gemacht sondern auch viel lob ausgesprochen...
gruß burbach
von Burbach73
08.10.2007 17:37
Forum: Borussia-Park
Thema: Fanstein
Antworten: 80
Zugriffe: 59194

typisch borussia....aber das sie auch meinen stein verkommen haben lassen, das will ich nicht akzeptieren
von Burbach73
08.10.2007 17:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 494676

ja sicher, das ist er, keine frage, er ist momentan in einer guten verfassung, weiter so rob, dann kauf ich mir das tickot in hellblau von dir....
von Burbach73
08.10.2007 16:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 403401

das wäre der absolute megahammer....aber noch ist nicht alle tage abend, es wird schwer genug, hoffe, dass voigt über sich hinaus wächst.....
von Burbach73
08.10.2007 16:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Kasper Bögelund
Antworten: 1399
Zugriffe: 213288

Jacinta hat geschrieben:Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.
Er hat Geburtstag, aber er bleibt.
nein, mein innere stimme sagt mir, dass er es nicht mehr packt gegen levels und nächstes jahr geht, deshalb hab ich schon mal ciao gesagt....denke HERR ZIEGE sortiert ihn aus....
von Burbach73
08.10.2007 16:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 390830

lieber renzi,
dann wollen wir mal sehen, ob er den kampf weiterhin annimmt und sich dann im spiel auch mal empfehlen kann...zur winterpause können wir ihn ja dann noch mal erneut bewerten...bis dahin alles guten
gruß
burbach

ps: spreche bis dahin auch nicht mehr vom fehleinkauf...
von Burbach73
08.10.2007 16:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Kasper Bögelund
Antworten: 1399
Zugriffe: 213288

auf wiedersehen, lieber kaspar, leider hat es nicht geklappt, trotzdem ein schönes dickes dankeschön und alles gute
von Burbach73
08.10.2007 16:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 494676

California hat geschrieben:wenn er die leistung bis zum saisonende hält - ok aber wer glaubt schon daran?? :cry:
100% agree, das ist halt der punkt, den viele laien nicht sehen....
gruß burbach
von Burbach73
08.10.2007 16:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Biyouha Ndjeng
Antworten: 2968
Zugriffe: 308880

für mich einer der überraschungstransfers....den muss man wohl überwiegend dem luhukay zuschreiben...ziege hat es dann perfekt gemacht...würden die beiden immer so arbeiten, dann bräuchte ich nicht so oft hier reinschneien....sehr gut der mann! weiter so marcel....
von Burbach73
08.10.2007 16:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 545409

lieber bökelberger, das mit dem rettungswagen ist keine schlechte idee, denn der war letzte saison bei mir desöfteren vonnöten. auch mir ist nicht entgangen, dass borussia in den letzten wochen eine erfreuliche entwicklung eingenommen hat...daher freue auch ich mich wie ein schneekönig...in dieser h...
von Burbach73
08.10.2007 16:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Biyouha Ndjeng
Antworten: 2968
Zugriffe: 308880

was wohl die bielefelder dazu sagen??????
von Burbach73
08.10.2007 15:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 545409

lieber marcello,
coulibaly ne drei???? meintest du vielleicht 3+3???? wie geht das denn????
bitte schreib mir das doch mal per pn, weil hier offtopic,
gruß
burbach
von Burbach73
08.10.2007 15:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 390830

General Lee hat geschrieben:Für das Geld was die beide gekostet haben, könntest Du mit einer neuen Identität bis ans Ende Deiner Tage in Köln leben :roll:
ja vielleicht :D , aber ich habe den vergleich ja hier auch nicht angeführt... /edit: :shock: :roll: :wink: GL
von Burbach73
08.10.2007 15:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 545409

wieso hosen voll???? nein, das wäre der hammer, wenn der mal reinschauen würde, ich schätze ihn so ein, dass er sich vielleicht das eine oder andere von den usern hier annimmt, so dass meine posts hier vielleicht doch nicht ganz sinnlos sind....wer weiß, vielleicht meldet er sich ja bei mir über pn,...
von Burbach73
08.10.2007 15:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 545409

du meinst also , dass HERR ZIEGE hier überhaupt nie reinschaut, general?????
von Burbach73
08.10.2007 15:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 390830

toni und klose haben aber auch zusammen 16 tore gemacht, oh man oh man
von Burbach73
08.10.2007 15:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 545409

lieber general,
die idee ist gar nicht schlecht, sollte ich wirklich machen, aber vielleicht besteht ja die leise hoffnung, dass HERR ZIEGE hier auch mal reinschaut,
gruß
burbach