Die Suche ergab 80 Treffer

von MarkusB
23.12.2011 23:49
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12725
Zugriffe: 1063767

Re: Schalke 04

Unnormal.... Wie die ihre Lizenz immer wieder geschenkt bekommen und ausgeben was sie wollen.... :wut:
von MarkusB
19.12.2011 15:28
Forum: Anfeuern
Thema: 21.12. Pokal Gladbach vs. Schalke
Antworten: 169
Zugriffe: 25111

Re: 21.12. Pokal Gladbach vs. Schalke

Stark als Schiri ist schon in ordnung, was aber wichtiger ist, ist das der Park am Mittwoch brennt, die Schalker dürfen nicht mal ansatzweise zu hören sein..... :bmg: :bmg: :anbet:
von MarkusB
19.12.2011 01:00
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12025
Zugriffe: 1105790

Re: Werder Bremen

In den letzten 30 Jahren war mir Werder immer symphatisch. Da der Bremer Gagelmann scheinbar versucht die Tabelle zugunsten von Werder zu beinflussen, wünsche ich euch von nun an noch ein paar schöne Klatschen Also selbst wenn es die Absicht von Gagelmann gewesen sein sollte den Bremern etwas zu he...
von MarkusB
19.12.2011 00:19
Forum: Anfeuern
Thema: 21.12. Pokal Gladbach vs. Schalke
Antworten: 169
Zugriffe: 25111

Re: 21.12. Pokal Gladbach vs. Schalke

So Leute, nachdem die Pflicht (Mainz) erfüllt ist, kommen wir nun zur Kür. Endlich mal wieder im Pokal überwintern....... :bmg:
von MarkusB
13.12.2011 01:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1006123

Re: Marco Reus [11]

borussenmario hat geschrieben:Keine Ahnung, Marco feiert im Dezember gerne mal krank? 8)
:lol: :lol: :daumenhoch:
von MarkusB
14.11.2011 07:10
Forum: Anfeuern
Thema: 21.12. Pokal Gladbach vs. Schalke
Antworten: 169
Zugriffe: 25111

Re: 21.12. Pokal Gladbach vs. Schalke

Laut Ticketing ist das Spiel bereits Ausverkauft...und son Huso stellt die Karten direkt bei eBay rein..klasse Aktion.. 65 € Sofortkauf.. Das ist echt zum kotzen....Kann man den human gesagt Voll.i.dioten nicht lebenslang seine Mitgliedschaft entziehen.....Das sich sowas Borusse nennen darf..... :w...
von MarkusB
13.11.2011 21:21
Forum: Anfeuern
Thema: 12.11.11 15:30 RW Oberhausen - Borussia (Testspiel)
Antworten: 40
Zugriffe: 11840

Re: 12.11.11 15:30 RW Oberhausen - Borussia (Testspiel)

Wir haben 4:1 gewonnen...Tore: 2mal Boba jew einmal Brouwers und Neustädter....
von MarkusB
12.11.2011 14:42
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9130
Zugriffe: 1166689

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Hört auf, da krieg ich ja echt pipi in den augen....Das waren noch zeiten, Manolo aufm Zaun, die alte Anzeigetafel, der winzige Fanartikelverkauf..... :cry:
von MarkusB
12.11.2011 14:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9130
Zugriffe: 1166689

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ganz ehrlich: ich finde die 20€ Topspielzuschlag fast schon toll :lol: 1. Die Leute, die nur gegen München fahren zahlen die Preise so oder so 2. Borussia generiert mehr Geld, ohne dass ich dafür zahle 3. Die Rosinenpicker werden für ihre Einstellung zum Sport bestraft 4. Man finanziert durch diese...
von MarkusB
12.11.2011 14:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9130
Zugriffe: 1166689

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Also 2 mal block 13 steh?! Sind gebucht....
von MarkusB
12.11.2011 14:13
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9130
Zugriffe: 1166689

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Für welchen Block denn?
von MarkusB
12.11.2011 13:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9130
Zugriffe: 1166689

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Bin auch erst nach gefühlten 10000 versuchen drinn gewesen....
von MarkusB
19.10.2011 21:30
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2665
Zugriffe: 496568

Re: Fangesänge

Die Diskussion ist doch sinnlos :/ Die Leute die hier im Forum sind, sind (so wie ich denke) genau die, die sich die Seele ausm Leib schreien und alles tun für Borussia [deswegen sind wir Junkies ja auch noch unsere restliche Zeit nur im Forum ;p]... und der Rest,...traurig einfach nur..aber ich mu...
von MarkusB
27.09.2011 15:19
Forum: Anfeuern
Thema: Ab welchem Alter ins Stadion?
Antworten: 13
Zugriffe: 7059

Re: Ab welchem Alter ins Stadion?

Ja ich geh auch nicht allein. Meine Frau will dann mit, und sie interessiert sich für das Spiel eh nicht...Aber danke für den Tip Viersener :daumenhoch:
überhaupt ist es schön zu lesen, wie sich unsere "Borussenfamilie" gegenseitig mit Rat und Tat zur seite steht.... :bmgsmily: :bmg:
von MarkusB
27.09.2011 15:10
Forum: Anfeuern
Thema: Ab welchem Alter ins Stadion?
Antworten: 13
Zugriffe: 7059

Re: Ab welchem Alter ins Stadion?

@Ghostface
Ja das hört sich sehr gut an, ich glaub so mach ichs dann auch mit meinem Sohn. Denn davor das er nicht so lang sitzen bleibt hatte ich schon etwas panik, aber das mit der treppe ist ne gute idee....
von MarkusB
26.09.2011 16:12
Forum: Anfeuern
Thema: Ab welchem Alter ins Stadion?
Antworten: 13
Zugriffe: 7059

Re: Ab welchem Alter ins Stadion?

Ja dieses Jahr denke ich eher noch nicht. Hab nur in Hamburg in unserem Block relativ viele kleine Borussen gesehen und da kam bei mir die Frage auf wann ich meinen kleinen das erste mal mit nehme. Man ist ja auch ein bischen Stolz als Papa.... :wink: Damit klar kommen würde er schon, er ist auch an...
von MarkusB
26.09.2011 16:00
Forum: Anfeuern
Thema: Ab welchem Alter ins Stadion?
Antworten: 13
Zugriffe: 7059

Re: Ab welchem Alter ins Stadion?

Danke viersener. Werd ich machen!
von MarkusB
26.09.2011 15:53
Forum: Anfeuern
Thema: Ab welchem Alter ins Stadion?
Antworten: 13
Zugriffe: 7059

Ab welchem Alter ins Stadion?

Hallo Leute,
ich habe einen gut 2,5jahre alten Sohn und frage mich seit ein paar Tagen wann wohl das richtige alter ist , um den zwerg unsere Borussia mal live im Familienblock sehen zu lassen? Wann habt ihr euren Nachwuchs das erste mal mitgenommen?
von MarkusB
18.09.2011 21:55
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 549273

Re: Block1900

das sollte miese aktion heissen...!! Also wir sind gegen 18:00h aus dem Stadion. Haben im Wald einige HSVler getroffen,die waren nicht gerade glücklich über unsere gute Laune bzw. unsere gesänge,aber mehr als ein "halts maul scheiss gladbacher" hab ich nicht gehört.Angriffe hab ich keine gesehen bz...
von MarkusB
24.08.2011 22:37
Forum: Anfeuern
Thema: Borussia-MSV Duisburg 03.09.11 in Kapellen/Erft
Antworten: 26
Zugriffe: 7130

Re: Borussia-MSV Duisburg 03.09.11 in Kapellen/Erft

Viersener hat geschrieben:Schon soviele Karten weg? krass ... naja . :)
Naja, fairer weise muss man natürlich auch sagen, das es jetzt kein Stadion für 100.000 Besucher ist... :)