Die Suche ergab 461 Treffer

von suprinho
15.09.2008 17:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 746136

DaMarcus hat geschrieben:Wir haben 4 Millionen geboten und Wolfsburg hat abgelehnt.
Quelle?
von suprinho
14.09.2008 17:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 749287

Unser Heime... :roll:
von suprinho
14.09.2008 17:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Patrick Paauwe
Antworten: 2150
Zugriffe: 262147

:?

Weiß man schon was genaueres?
von suprinho
11.09.2008 15:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 442153

Man man man Steve, ich hatte gehofft, dass du einer derer bist, die das geben, was sie selbst bekommen... Du bekommst unseren Rückhalt, würde fast behaupten du bist einer der beliebtesten Spieler der Fans, bekommst ne menge Geld vom Verein und dann so ein Verhalten... Finde ich traurig und hoffe, da...
von suprinho
08.09.2008 17:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia Ladies Saison 2008/2009
Antworten: 156
Zugriffe: 45941

Ich bin kein Freund vom Damen-Fußball, dennoch finde ich den Blick in die höheren Spielklassen traurig, da Borussia nicht zu finden ist, stattdessen Bayern, Hamburg, Freiburg, Wolfsburg, usw...

Wird der Frauen-Fuppes in Gladbach, bzw bei Borussia weniger gefördert, als in den oben genannten?
von suprinho
08.09.2008 17:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535932

"Ich muss die Leistung bestätigen. Es ist immer leichter nach oben zu kommen als oben zu bleiben.“
hört hört...

Wenn er das jetzt noch umsetzt, dann kann er sich einen Namen in der Bundesliga langfristig machen...
von suprinho
07.09.2008 12:21
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1436
Zugriffe: 275391

Stattdessen schauste den ehrlichen, sauberen und niemals korrupten Fußballl... :schildironie:
von suprinho
07.09.2008 12:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 620404

Sollten wir absteigen, dann ist er auf alle Fälle weg...

Aber wir steigen ja nicht ab, also wird er vielleicht bleiben, vielleicht noch 1 oder 2 Jahre, spätestens dann ist er weg, so befürchte ich...
von suprinho
06.09.2008 18:30
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 785
Zugriffe: 199015

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:Läuft.
Nicht bezahlt? Abo abgelaufen? Cookies gelöscht? Drucker ausm Fenster geworfen? ;)
Ich zahle zwar keine GEZ, aber das Fohlen TV ist gezahlt... :lol:

Keine Ahnung woran es lag, jetzt tut dat wieder...

Gruß André... :wink:
von suprinho
06.09.2008 18:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 371883

Es kommt ja auch aufn Typ an, wie er sich verhält, wenn er auf derBank Platz nehmen muss... Es gab Typen, auch bei Borussia, die Ärger gemacht haben, es gab aber auch Typen wie Nando Rafael, die selbst von Außen alles für Borussia gegeben haben, das hat mich beeindruckt... Was ist Rösler für ein Typ?
von suprinho
06.09.2008 18:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 608287

Siehs positiv. Um uns als Sprungbrett zu nutzen, muss er schon gute Leistungen bringen. Dagegen habe ich nix. Ich glaube nämlich nicht, dass die Top-Leute alle bei uns bleiben, weil wir so großartige Perspektiven bieten und so tolle Gehälter zahlen. Stimme ich dir zu, hast recht und nun seh ich es ...
von suprinho
06.09.2008 13:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 608287

KindDesKonsums_XX hat geschrieben: mit dem letzten spieler dieser art, hatten wir unsere beste phase der neuzeit.. nicht wahr, herr effenberg ;) ?
Mich stört lediglich, dass Borussia nur eine Durchgangsstation für ihn ist, das sagt er zumindestens offen. Borussia ist ein Sprungbrett zu einer bessere Karriere...
von suprinho
06.09.2008 13:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 371883

Seh ich anders, denn die Probleme kommen dann erst...

Wie viele Spieler im Mittelfeld haben wir? Alle können nicht spielen, also bleiben Spieler auf der Strecke und wenn Spieler wie Rösler dauerhaft draußen bleiben, könnte es zu Problemen kommen, weil die Spieler einfach unzufrieden werden, oder?
von suprinho
06.09.2008 13:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 608287

Hab grad ma Videos bei youtube gesehen...

Schönse Pässe, Tore, aber auch einen agressiven Bradley bekommt man dort zu sehen, dem hier und da ma die Sicherung durchknallt... :lol:
von suprinho
06.09.2008 12:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 371883

Na hoffentlich wird er nicht nach aussen stinkig, wenn er mal n paar Spiele draussen bleiben muss...

Der Konkurrenzkampf ist groß, das Mittelfeld zu groß, da kann ein Spieler mal schnell unzufrieden werden, also auch Rösler...
von suprinho
06.09.2008 12:31
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 785
Zugriffe: 199015

borussia_1900 hat geschrieben: Hallo! Ja die Spielzusammenfassung ist jetzt online! :D
Komisch bei mir läuft das Fohlen TV schon den ganzen Morgen nicht, bei euch etwa?
von suprinho
30.08.2008 18:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 371883

Cabal hat geschrieben:Auf der Tribüne ? :D
Butsche glaub er wäre im Baumjohann Thread...

Liegt wohl an der Porno-Brille...
von suprinho
30.08.2008 17:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535932

Wo kommt dieser Junge plötzlich her? :shock:

Hoffentlich wird er verletzungsfrei bleiben und sich weiterhin so ins Team spielen, denn mit ihm habe ICH nicht mehr gerechnet...

Weiter so!!!
von suprinho
30.08.2008 17:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 746136

Ruhiger Nachmittag... :lol: Ich verstehe nicht so ganz warum man bei einem 3:0 Beton anrühren möchte, obwohl hinten alles zubetoniert war? Letzendlich hätten diese Wechsel nochmal schief gehen können und das bei einer 3:0 Führung und bei noch 20 Minuten Spielzeit... Ist zum Glück nochma gut gegangen...
von suprinho
27.08.2008 12:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 236603

HT483 hat geschrieben:Oliver Kirch hatten auch schon alle abgeschrieben!
Aus Oliver Kirch ist aber auch keine Verstärkung für einen Proficlub geworden... :lol: