Die Suche ergab 2337 Treffer

von Sir Andy
15.02.2014 14:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1396473

Re: Juan Arango [18]

HerbertLaumen hat geschrieben:Hoffentlich sehen wir ihn überhaupt jemals wieder für Borussia spielen byebye
Ja, da kann man in der Tat etwas Bauchschmerzen bekommen.
von Sir Andy
08.12.2013 17:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9166
Zugriffe: 935319

Re: Oscar Wendt [17]

Sehr emsig, aber auch oft leichte Ballverluste. Gegen Farfan ist es aber auch nicht so einfach.
von Sir Andy
01.12.2013 22:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 710219

Re: Max Kruse [10]

Ach Leute....was meint ihr mit komplett aus dem Spiel? Er war so präsent wie immer, allerdings hatte er halt nicht so die absolut tollen Szenen, weil Freiburg richtig gut verteidigt hat. Trotzdem hat Kruse doch ein gutes Spiel gemacht.
von Sir Andy
23.11.2013 10:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2149562

Re: Granit Xhaka [34]

Ich mag diese harten Spieler, die nicht nur immer an der Grenze spielen, sondern zwischendurch auch mit feiner Klinge spielen können. Total super, wie er das Spiel manchmal öffnet.
von Sir Andy
23.11.2013 10:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8481
Zugriffe: 921593

Re: Tony Jantschke [24]

antarex hat geschrieben:Hat er alles in der DDR gelernt :lol:
Ich dachte gestern auch ich höre nicht richtig. So ein toller Fußballlehrer Favre auch ist, sobald er etwas ins Mikrofon sagen muss, geht es oft dahin. :wink:
von Sir Andy
10.11.2013 23:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Julian Korb [27]
Antworten: 2836
Zugriffe: 400019

Re: Julian Korb [27]

Deine Meinung in allen Ehren, aber dass das mit sachlicher Diskussion nichts mehr zu tun hast, weißt du selbst. :wink:

Jantschke verbannen....puh! :nein:
von Sir Andy
10.11.2013 23:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8481
Zugriffe: 921593

Re: Tony Jantschke [24]

im interview sagt tony ja selbst "das er den IV hinbekommen kann, wenn er als gegenspieler aber einen baum wie lassogga oder mandzukic hat dann wirds schwer. er wünschte sich da ein paar zentimeter mehr". :wink: Grundsätzlich hast du natürlich Recht. Aber in der Regel kommt der Gegner ja meistens n...
von Sir Andy
10.11.2013 21:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1396473

Re: Juan Arango [18]

AlanS: Waren es denn wirklich 3-4 haarsträubende Fehler? Ich kann mich nur an einen richtigen Bock erinnern und nebenbei noch an ein paar kleinere, die ich aber noch als normal einschätzen würde. Gleichzeitig sagst du, dass Raffael deutlich weniger Fehler gemacht hat. Überspitzt könnte man natürlich...
von Sir Andy
10.11.2013 18:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533715

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sich einfach hinzustellen und sagen " shit happens " kanns doch auch nicht sein. Aber was wäre denn die Alternative? Sollen wir Eberl mit Fackeln durch Mönchengladbach jagen? Ich bin ja bei dir, dass der de Jong-Transfer - stand jetzt - ein Fehler war. Von mir aus sogar ein ziemlich großer. Aber we...
von Sir Andy
10.11.2013 15:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533715

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

In Kürze: Die Substanz unseres Kaders hat sich in den letzten 2 Jahren enorm verbessert. :wink:
von Sir Andy
10.11.2013 15:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533715

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Relativiert sich , wenn man den besten Innenverteidiger der Bundesliga für 4 Millionen hat ziehen lassen müssen... Du sagst es selbst. MÜSSEN. Es war sicherlich nicht die Idee von Eberl, dass Dante für diese geringe Ablösesumme wechseln kann. Klar, du hast Recht, dass Eberl den Vertrag letztendlich...
von Sir Andy
10.11.2013 14:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1396473

Re: Juan Arango [18]

Mein Senf auch nochmal zu seiner Leistung gestern: - Über sein Tor und sein Freistoß, der zum Tor führt, brauchen wir sowieso nicht reden. - Aber auch davon ab, fand ich ihn nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird. Ich fand ihn für Arango-Verhältnisse schon ziemlich engagiert und wer L...
von Sir Andy
10.11.2013 14:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2149562

Re: Granit Xhaka [34]

In der Konsequenz war es wohl wirklich kein Elfmeter. Klar ist aber auch, dass es für den Schiri sehr schwierig zu sehen war und er es durchaus hätte pfeifen können. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Xhaka ja nicht nur einen Elfmeter riskiert hat, sondern auch einen Platzverweis (er hatte ja scho...
von Sir Andy
10.11.2013 14:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1396473

Re: Juan Arango [18]

Wir wissen ja alle nicht, was Arango verdient, aber ich denke mal man kann davon ausgehen, dass er zu unseren Topverdienern gehört. Könnte man das Gehalt vielleicht ein klein wenig reduzieren und man hätte die Gewissheit, dass Arango nicht mehr auf Länderspielreisen geht, dann würde ich den Vertrag ...
von Sir Andy
10.11.2013 14:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Julian Korb [27]
Antworten: 2836
Zugriffe: 400019

Re: Julian Korb [27]

Ich finde auch, dass er gestern durchaus etwas Lehrgeld zahlen musste. Aber das ist ja völlig normal.
von Sir Andy
10.11.2013 14:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8481
Zugriffe: 921593

Re: Tony Jantschke [24]

Naja Tony ist spielerisch sicherlich etwas limitiert, von daher muss der Trainer gewichten, ob es ihm lieber ist, wenn der Außenverteidiger das Spiel mit aufbaut oder lieber der Innenverteidiger. Tony ist aber unfassbar stark, wenn es darum geht, sich in eine Aufgabe festzubeißen. Und durch seine Sp...
von Sir Andy
10.11.2013 14:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533715

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Transfer von Kruse alleine schluckt so viel, dass ein ernsthaftes Diskutieren über Eberls Transferpolitik nicht zuzulassen ist.
von Sir Andy
09.11.2013 22:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089499

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Denkst du ernsthaft, Favre dachte sich heute während des Spiels, die Nürnberger nutzen diese und jene Schwäche, aber da müssen unsere jetzt durch, damit sie es lernen ... ? Ich mische mich mal kurz ein und bin davon überzeugt, dass Favre 0,0 Prozent an so etwas denkt, wenn das Spiel läuft. Dann wil...
von Sir Andy
09.11.2013 22:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089499

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Raffael, Arango...schwierig zu bewerten die beiden. Ich fand Arango im Prinzip recht stark, teilweise sogar richtig bissig. Dann aber zwischendurch auch immer wieder Bruder Leichtfuß in der Defensive. Und Raffael kam irgendwie nicht ins Spiel. Was ich aber irgendwie interessant finde ist, dass im Sp...
von Sir Andy
09.11.2013 22:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089499

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Und warum wurde Luuk vor Hrgota gebracht? Ist er an Hrgota vorbei oder wurde er wegen der Lufthoheit gebracht?