Die Suche ergab 62 Treffer

von methodica
30.06.2010 11:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 479882

Re: Mo Idrissou [ ]

Willkommen, Mo. Auf jeden Fall sind wir in der Offensive jetzt schwerer auszurechnen, denn Mo kann nicht nur Bälle halten, sie verteilen, sondern versenkt sie ab und an auch schon mal. Da hat er gegenüber RF deutlich mehr aufm Kasten (ohne jetzt RF leistungen schmälern zu wollen. Er war in der 2ten ...
von methodica
21.05.2007 23:00
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 708
Zugriffe: 274617

Der Uterschied liegt mE darin, daß wir immer nur an Symptomen herumdoktern statt das eigentliche Übel zu erkennen versuchen, um es auszumerzen. Und dazu gehört mE auch die Führungsetage dazu - denn alles andere (naja, bis auf den platzwart vllt - selbst meine Lieblingsbedienung am Bierstand ist scho...
von methodica
07.05.2007 00:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8109
Zugriffe: 1143282

Jetzt sei mal nicht so fies, Klaus! :roll: :wink: :lol: Ich denke schon, dass RK dieser Abstieg ganz schön nahe geht. Dann bekommt er einen Sack Mitleid. Als ob es uns Fans am Ar.sch vorbeigeht, daß wir abgestiegen sind. NUR hat/hatte er seine Finger eindeutig mit im Spiel, denn er ist der Präsi!!!...
von methodica
05.05.2007 01:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 468978

Sorry, aber "Ich möchte meinen Vertrag erfüllen", dazu noch im Express!!! Das ist für mich noch lange kein Bekenntnis zu Borussia. Was würde es ihm helfen, wenn er sich zur Borussia bekennt, die ihn aber nicht haben wollen??? Nix. Eben. Von daher kann ich seine Aussage schon verstehen. We...
von methodica
04.05.2007 18:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874852

"Tobias Levels, Robert Fleßers oder auch Eugen Polanski würden durch den Gang in die zweite Liga ganz neue Möglichkeiten offenstehen: „Gerade Eugen könnte in der nächsten Saison bei uns eine wichtige Rolle einnehmen, wenn er denn bleiben möchte“ , sagt Eberl, der genau wie seine Kollegen häufi...
von methodica
04.05.2007 18:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8109
Zugriffe: 1143282

Wie schafft ihr es nur immernoch, irgendwelche RK-Aussagen ernst zu nehmen. :roll: Er ist zwar noch immer auf seinem Posten, aber wer ehrlich zu sich ist (und die letzten jahre nicht im Koma war), weiß doch, daß es so garantiert nicht eintreten wird. Er (bzw. seine Aussagen) ist für mich der Indikat...
von methodica
04.05.2007 14:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621643

wer ist schon bayern :-D wen die sich von hamburg schon schlagen lassen :lol: Hmmm, die haben uns aber auch geschlagen. Heißt das jetzt, daß wir sid wie die bayern??? :shock: :cry: *würg Aber back to topic marin kann gegen die bayern nur gewinnen. und wenn die personallage es nicht anders hergibt, ...
von methodica
01.05.2007 11:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Tränen
Antworten: 150
Zugriffe: 67444

Ich weine dem Verein keine Träne nach.Es hatte sich ja schon zum Ende der Hinrunde angedeudet.Man müsste den Königs auf der Mitgliederversammlung so richtig in die Pfanne hauen.Der ist doch mitverantwortlich für den Abstieg. Dann erscheine, sofern du Mitglied bist, auf der JHV. Oder werde noch schn...
von methodica
01.05.2007 10:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8109
Zugriffe: 1143282

Hermann Jansen und seine Rentnertruppe :evil: Das brauchten die nicht, glaube ich. Das war schlichtweg (sofern es überhaupt stimmte) ein kleiner Luftballon, der zum Platzen vorgesehen war. RK hatte nie die Absicht zurückzutreten (Quelle: mein Kaffeesatz von heute morgen), das entspricht nicht seine...
von methodica
01.05.2007 10:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Der Aufsichtsrat
Antworten: 211
Zugriffe: 148551

Der SAR hat doch die Aufgabe, die Geschäftsführung zu überwachen . Die aufgelisteten Aufgaben sind als insbesondere benannt, somit gibt es noch mehr (welche, das wird aus dem kurzen Auszug der Satzung nicht ersichtlich, wäre aber durchaus interessant zu wissen). Darüber hinaus steht in §25 (1), daß ...
von methodica
22.04.2007 23:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Tränen
Antworten: 150
Zugriffe: 67444

Lieber jetzt absteigen, wo wir finanziell noch gut dastehen, als noch das nächste Jahr drinzubleiben und mit allen finanziellen Kräften versuchen, dann den Abstieg zu verhindern ... und uns dabei übernehmen.

Mal sehen, wie sich die Zukunft entwickeln wird ..... es wird auf jeden Fall spannend.
von methodica
20.03.2007 13:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Vereinsstruktur - Management
Antworten: 28
Zugriffe: 17700

mal nen ganz konkreten vorschlag: Feuern: Rolf Königs ???? Und dann? Wer folgt ihm nach? Also ein konkreter Vorschlag ist das nicht. und als vergrößerung/verstärkung/verbesserung des Trainerstabes: Anheuern: Horst Köppel, Stefan Effenberg, Jupp Heynckes Ja ne, is klar. Ansonsten alles klar in Belgi...
von methodica
11.01.2007 23:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874852

Für Eugen dürfte jetzt die Phase anbrechen, wo er seltener spielt, aber dafür umso mehr lernen kann. Und DAS ist auf keinen Fall ein Fehler!!!
von methodica
11.01.2007 12:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519199

Zu oft im MF, unnötig! Aber wenn keine Bälle kommen... :? Gehört aber für mich auch (derzeit) klar auf die Bank! ;) Mich beschleicht das die Hoffnung, daß es in Kombination mit MT und FI vorne mehr Szenen (und auch Tore) geben wird. Und da ist dann Kahe auch wieder in einm besseren Licht (sofern er...
von methodica
04.12.2006 12:44
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 585951

köppelunserheld hat geschrieben:Was soll man nach dem gestrigen Spiel hier noch reinschreiben? :lol:
Ist doch ganz logisch: Daß diese leistung eigentlich jeden Samstag/Sonntag abgerufen gehört - dann können wir Fans auch mal mit einer Niederlage leben (was allerdings nun nicht wirklich sein muß).
von methodica
24.11.2006 20:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622566

Quanah Parker hat geschrieben: silikonpaste!
die hält immer dicht!
bekannt wurde es erst durch ein loch im system!
Tja, das hat man davon, wenn man ein gutes Zeug hat, aber es durch andauernde Systemwechsel undicht macht. :wink:
von methodica
24.11.2006 20:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622566

4.11.2006 Heimeroth in Stuttgart im Tor http://borussia.arena-medien.net/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-134686.html Respekt. Wenn die das doch schon am 4.11.06 geschrieben haben, wieso ist das keinem aufgefallen??? Wer hat da dichtgehalten, so daß es erst heute bekannt wurde?? :shock: :wink: ...
von methodica
24.11.2006 20:11
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 2025
Zugriffe: 553218

Bökelberger hat geschrieben:@Grobi, Heynckes hatte bei Amtsantritt versprochen, auswärts genauso spielen zu lassen wie zuhause.
Das macht er nun auch.
Aber war da nicht irgendwo doch das Wort "offensiv" gefallen???? oder meinte er damit nur die gegnerischen Mannschaften?? :shock:
von methodica
24.11.2006 19:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 876701

MV Der Realität ins Auge blicken hat nun wirklich nichts mit Panik zu tun. Unser Schiff hat zur Zeit 60% Wasser im Rumpf, die Pumpen funktionieren nicht mehr und keiner findet das Leck. Geil. Denn keiner kommt auf die Vermutung, daß wir u.U. garkeinen Rumpf mehr haben und uns nur noch eine Luftblas...
von methodica
24.11.2006 11:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 876701

Die Zukunft ist im Moment Richtung zweite Liga. ?? Und das sagt dir wer? Deine Glaskugel? Soweit ich weiß, sind es noch 20 Spieltage = 60 Pkte. Leider. Der Glaube und die Hoffnung sind immer da. Gewagte, wenn auch nicht unmögliche Vorhersage. Warum seid Juli? Kann doch auch Juni sein oder September...