Die Suche ergab 123 Treffer

von Cerity
02.10.2008 11:00
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 922
Zugriffe: 201240

Re: Karlsruher SC

Cinex hat geschrieben:nicht gerade gut für die borussia aber war eine gute leistung und gegen wolfsburg kann von mir aus jeder gewinnen
warum ?? so lange die Borussia so einen Käse zusammenkickt, darf man gar nicht auf andere Vereine ( wie den KSC ) schauen
sondern sollte sich nur auf sich selbst konzentrieren.
von Cerity
29.09.2008 21:26
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 922
Zugriffe: 201240

Re: Karlsruher SC

Der KSC erkämpft sich mit einer tollen Leistungssteigerung doch noch die 3 Punkte
gegen die Millionen Truppe aus Wolfburg :daumenhoch:
von Cerity
18.08.2008 00:24
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 922
Zugriffe: 201240

Gelungener Saisonstart für den KSC, vor allem hat man mit Bochum
auch einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt besiegt.

Noch 37 Punkte
von Cerity
13.06.2008 20:09
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 922
Zugriffe: 201240

Oder doch nicht ? "Karlsruhe: Hajnal-Nachfolger gefunden Celozzi und da Silva kommen Der Karlsruher SC hat Stefano Celozzi vom Rekordmeister Bayern München sowie den Stuttgarter Mittelfeldspieler Antonio da Silva für die neue Saison verpflichtet." http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/start...
von Cerity
25.04.2008 09:12
Forum: Fußball National
Thema: TSV 1860 München
Antworten: 1244
Zugriffe: 239964

Die haben scheinbar auch ein paar Ausfälle

http://www.transfermarkt.de/de/news/202 ... eigen.html
von Cerity
17.04.2008 09:40
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 922
Zugriffe: 201240

Der KSC müsste nun das Saisonziel Klassenerhalt erreicht haben :laola:

Leider war die Leistung gestern, wie fast immer in der Rückrunde,eher durchschnittlich.
von Cerity
14.04.2008 09:10
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 922
Zugriffe: 201240

Wieder ne Enttäuschung für den KSC . Die Jungs sollten dringend mal wieder nen 3er holen, sonst kann es nach unten nochmals richtig eng werden :shock:
von Cerity
11.04.2008 08:29
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24238
Zugriffe: 1800600

Alleine die Szene nach dem 3:3 als Kahn van Bommel vor Freude eine auf die Nase gibt war den Bayern Sieg schon wert. Beim nächten Sieg schlägt er ihn bestimmt Krankenhausreif :lol: Für die Spanier, die das ganze Spiel mit 10 Mann wesentlich besser waren,tuts mir richtig leid. Erinnerte etwas an das ...
von Cerity
09.04.2008 23:56
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13041
Zugriffe: 1111440

20 ganz gute Minuten von Schlacke reichen leider nicht aus zum weiterkommen. Chancen waren da, allerdings fehlte der absolute Wille das Spiel zu gewinnen. Barca war bis auf ein paar gute Spielzüge auch relativ enttäuschend und wäre heute zu packen gewesen. Schalke hatte in dieser CL Saison fast nur ...
von Cerity
06.04.2008 14:01
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 922
Zugriffe: 201240

Schade , so langsam scheint dem KSC die Puste auszugehen. Die letzten 5 Spiele waren doch eher enttäuschend :(
von Cerity
02.04.2008 10:20
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13041
Zugriffe: 1111440

Also ich fand Schalke im Rahmen ihrer Möglichkeiten recht stark, auch wenn man deutlich merkte, dass mit Rakitic der Spielmacher fehlte... Echt ? Ich fands relativ bieder vor allem für ein Heimspiel. Klar, Rakitic hat gefehlt, das darf aber kein Grund sein, das Spiel (fast) ohne Kampf herzugeben. D...
von Cerity
02.04.2008 09:18
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13041
Zugriffe: 1111440

Absolut enttäuschende Leistung von Schlacke.
Barcelona wäre gestern auf jeden Fall zu packen gewesen
aber ohne Kampf war dies für die Königsblauen nicht möglich.
Ich denke auch, daß in Barcelona gar nix mehr zu holen ist.
von Cerity
31.03.2008 22:25
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 3967
Zugriffe: 464561

Die Pfälzer haben heute absolut gespielt wie ein Absteiger.
Ein Lattenknaller und zwei halbe Chancen sind defintitiv zu wenig.

Trotzdem drücke ich dem FCK vs Hoffenheim die Daumen
von Cerity
23.03.2008 13:42
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 922
Zugriffe: 201240

Sehr glücklich holt der KSC den Punkt in Dortmund aber auf Grund der super kämpferischen Leistung in HZ 2 nicht ganz unverdient.
War gestern mit den KSC Fans vor Ort und "Hut Ab" haben die ca 6000
Badener Stimmung gemacht :daumenhoch:
von Cerity
19.03.2008 18:02
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 922
Zugriffe: 201240

Kaste hat geschrieben:Die bauen nächstes Jahr ein Team um Polanski auf!
Den kann der KSC gar nicht bezahlen
von Cerity
19.03.2008 17:59
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 922
Zugriffe: 201240

Eichner bleibt beim KSC Verteidiger Christian Eichner spielt auch künftig für den Fußball-Erstligisten Karlsruher SC. „Er hat um zwei Jahre verlängert“, erklärte Manager Rolf Dohmen gegenüber den BNN. Das Karlsruher Eigengewächs war von mehreren Liga-Konkurrenten sowie Clubs aus dem Ausland umworben...
von Cerity
14.03.2008 09:46
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12125
Zugriffe: 1143949

GGBorusse hat geschrieben:So eine Scheiße, wie kann man so viel Pech haben... :(

Ich hätt mich gefreut wenn es die Bremer gepackt hätten...
So ein einseitiges Spiel mit unglücklichem Ausgang habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
Ich hätte es den Bremern absolut gegönnt.
von Cerity
11.03.2008 09:18
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 922
Zugriffe: 201240

Mit Eggimann verliert der KSC wieder ne weitere Säule der Mannschaft.
Für die 1,4 Millionen € Ablöse wird man nicht annähernd Ersatz finden können.
Es bleibt zu hoffen, daß Eichner und Porcello wenigstens verlängern denn sonst ist man nächste Saison wirklich Abstiegskandidat Nr. 1 :cry:
von Cerity
09.03.2008 17:47
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 922
Zugriffe: 201240

Jacinta hat geschrieben:Es hätte heute einen Handelfmeter für Karlsruhe geben müssen.
Mit 1:2 verliert man zwar auch, aber wer weiß, ob dann das 2. Tor der Bazis auch gefallen wäre.
Stimmt, war aber leider trotzdem zu wenig was die Karlsruher über das gesamte Spiel gemacht haben.
von Cerity
06.03.2008 23:08
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24238
Zugriffe: 1800600

Hammerleistung der Bayern heute gegen Anderlecht.
Sch...egal wie man zu den Bayern steht, spielerisch war das erste
Sahne und richtig Klasse anzuschauen :respekt: