Die Suche ergab 361 Treffer

von Vamos
17.05.2014 17:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2014/2015
Antworten: 892
Zugriffe: 175040

Re: Trikots 2014/2015

Ich kann die ganze Aufregung um den gelben Balken nicht wirklich verstehen. Das hat auch was mit Identifikation zu tun, vielleicht nur im entfernteren Sinne. Unser Sponsor zahlt bis 2020 eine ganze Menge Geld, dadurch ist es uns möglich Spieler wie einen Hahn oder Sommer zu verpflichten. Demnach fäl...
von Vamos
02.06.2012 09:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3426301

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Es ist schon irgendwie lustig. Da wird über die Express irgendwelches Halbwissen in den Raum geworfen und alle springen drauf an. Keiner weiß, was genau gesagt wurde, noch ob es überhaupt diese Zusage definitiv gegeben hat. Dazu ist es schon merkwürdig, dass bei dem kleinen Verein so keinerlei Ankü...
von Vamos
01.06.2012 19:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3426301

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Natürlich ist es so dass ein Trainer die Saison vorbereitet. Und wenn er dort nicht spielen will wird kein Manager der Welt auf dieses Spiel pochen und die Vorbereitung des Trainers "stören". Borussia spielt seit Jahren des öfteren in Freialdenhoven und in Wegberg-Beeck um sich den Fans vor der Sais...
von Vamos
01.06.2012 19:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3426301

Re: Cheftrainer Lucien Favre

@midnightsun

100% Zustimmung... :daumenhoch:
von Vamos
01.06.2012 19:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3426301

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Das macht ihn jetzt nicht gerade beliebt. Seit Ewigkeiten präsentiert sich Borussia immer wieder Mal auf den Dörfern (Stichwort Fan-Nähe, Stars zum anfassen etc...). Und das gehört auch dazu. Selbst die Bayern machen das. Mag jeder sehen wie er will, ich finde das eine Frechheit, zumal die Zusage st...
von Vamos
05.01.2012 13:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 392892

Re: Roman Neustädter [13]

Sehe ich genau wie Nicklos. Da wird schon deutlich differenziert.
Bei dem einen überwiegt halt Verständnis (MR), bei Neustädter eher das Unverständnis.
von Vamos
05.01.2012 13:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1143907

Re: Marco Reus [11]

Dass MR irgnedwann geht war doch mit zu rechnen. Gehofft habe ich natürlich dass er noch eine Saison (bis 2013) bleibt. Aber nun ja... So ist der Fußball. Und irgendwie cool dass die Bayern (die ja nach eigener Aussage jeden kriegen den sie wollen) leer ausgehen. Das hat den Nerlinger bestimmt nicht...
von Vamos
05.01.2012 13:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 392892

Re: Roman Neustädter [13]

Bei Neustädter ist meine Enttäuschung fast noch größer als bei Reus. Bei MR war es mir klar dass er gehen wird, ob nun 2012 oder 2013. Solche Spieler können wir nicht halten. Aber Neustädter... Der geht nach einer halbwegs guten Saison für 1,50€ mehr zu Schalke... Das wurmt mich mal wirklich. Am lie...
von Vamos
27.06.2011 11:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42616
Zugriffe: 4107185

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@zaman Hast Du Dir die Jungs mal angeguckt und spielen gesehen? Leckie kenne ich gar nicht, aber Zimmermann und gerade Rupp müssen sich noch an die höhere Liga gewöhnen. Das geht nicht in ein paar Wochen Vorbereitung. Natürlich hast Du recht, auch ein 19jähriger kann sofort eine Verstärkung sein, ab...
von Vamos
27.06.2011 11:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42616
Zugriffe: 4107185

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

PPS: Mir ist klar dass Max unter sauschweren Bedingungen arbeitet da er ja anscheinend nur das ausgeben darf was er auch einnimmt.
Das erschwert eine Verstärkung des Kaders natürlich ungemein.
von Vamos
27.06.2011 11:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42616
Zugriffe: 4107185

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich hoffe nur der gute Max hat aus den Fehlern der letzten Saison gelernt. Leider hat er die Mannschaft von damals als stärker eingeschätzt als sie es wirklich war und, wie dann im weiteren Saisonverlauf klar zu sehen war, nicht gut verstärkt. Nach den bisherigen Einkäufen zu urteilen ist es wieder ...
von Vamos
24.06.2011 10:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärtstrikot 2011/12
Antworten: 431
Zugriffe: 317761

Re: Auswärtstrikot 2011/12

PS: Die grauen Trainingsshirts sehen auf den Bildern echt trist aus. In natura sieht es hoffentlich anders aus.
von Vamos
24.06.2011 10:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42616
Zugriffe: 4107185

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn Bradley zurück kommt ist es doch ok. Ist ja nicht so als käme da irgendeine Nulpe, sondern er ist US- Nationalspieler. Und kein schlechter. Schade ist nur dass wir uns bei den bisherigen Transfers eigentlich nur in der Breite verstärkt haben. Ausser Wendt wurden bislang nur Perspektiv- Spieler ...
von Vamos
24.06.2011 10:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärtstrikot 2011/12
Antworten: 431
Zugriffe: 317761

Re: Auswärtstrikot 2011/12

warum bekommen die es nicht auf die reihe, dieses trikot endlich zu präsentieren ? Vielleicht hat man nach dem Theater der letzten Saison (Boykott- Aufrufe einiger Fans etc.) einfach nur Angst das neue Trikot den Fans zu präsentieren und wartet so lange wie möglich um eine möglichst ruhige Vorberei...
von Vamos
22.06.2011 21:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42616
Zugriffe: 4107185

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich denke dadurch dass Bradley jetzt scheinbar doch bleibt brauchen wir mit Sicherheit keinen DM. Allerdings tummelt sich dort mehr Quantität als Qualität. Leider fehlt jetzt das Geld für einen, meiner Meinung nach, dringend benötigten kreativen Mann fürs Mittelfeld. In der letzten Saison fokussiert...
von Vamos
20.06.2011 09:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42616
Zugriffe: 4107185

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Muss man jetzt eigentlich ein Zwischenfazit oder ein Abschlusszeugnis zu den Transfers erstellen? Ich habe noch nichts gehört ob noch Transfers geplant sind oder ob die Aktivitäten abgeschlossen sind. Zwischenfazit: Super. Mit Leckie, King und Zimmermann wurden drei junge Leute mit großem Potenzial ...
von Vamos
09.05.2011 18:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42616
Zugriffe: 4107185

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

In einer vergleichbaren Situation wurde Luhukay kurzerhand von Eberl entlassen. Frontzeck wurden sogar Niederlagenserien mit weniger als 4 Gegentoren als Ultimatum erlaubt. Ich finde das nicht normal. Und dazu stehe ich auch. Bitte nicht mit Unwahrheiten argumentieren. Das ist nicht fair... Luhukay...
von Vamos
09.05.2011 18:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 431232

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Jetzt bekommt es die Initiative aber aus allen Richtungen ab...
Die Hotelabsage, die "Offensive" sagt ein Treffen ab, die Fandemo... und selbst die seriösen Medien haben umgeschwenkt.
Respekt vor dem Hotelchef, der verzichtet sogar auf ein Geschäft.
von Vamos
09.05.2011 10:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 431232

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Erstmal Respekt für die Demo am Vereinshaus. Als ich mir die Bilder davon angesehen habe hatte ich schon eine kleine Gänsehaut. Trotzdem habe ich etwas Angst vor dem 29.05. Man liest hier von ca. 90% aller User dass man GEGEN DIE INITIATIVE ist, aber fast alle schreiben im Nachsatz dass sie leider n...
von Vamos
05.05.2011 16:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 431232

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

@BildverbrennungsAnlage

Sehr gut zusammengefasst. Das Konzept der Initiative birgt wohl mehr Risiken als Chancen.
Wer sich noch nicht sicher ist für was er stimmen soll hat mit dem Beitrag die nötige Entscheidungshilfe.

100% Zustimmung von mir :daumenhoch: