Die Suche ergab 19 Treffer

von EifelTiger
10.11.2009 23:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Robert Enke verstorben
Antworten: 479
Zugriffe: 83082

Re: Robert Enke verstorben!

Bin geschockt und sprachlos...

..........)
........( , )
.......I.....I
.......I.....I
.......|.__| ø
.....(____)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤

Ruhe in Frieden

Bild
von EifelTiger
07.06.2009 04:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Neue Trikots Saison 2009/2010
Antworten: 411
Zugriffe: 49674

Re: Neue Trikots Saison 2009/2010

"EifelTiger" http://farm3.static.flickr.com/2065/2111807280_96c24cf904_o.jpg Das ist ja nur geil :anbet: FAke! Die Trikots von Frankfurt sehen komplett anders aus! Habe ja auch nicht geschrieben, das es das neue Trikot von FFM ist, sondern nur das es geil aussieht... Verstehe den Verein nicht, das ...
von EifelTiger
06.06.2009 16:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Neue Trikots Saison 2009/2010
Antworten: 411
Zugriffe: 49674

Re: Neue Trikots Saison 2009/2010

Bild

Das Trikot hätte auch was...
von EifelTiger
06.06.2009 16:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Neue Trikots Saison 2009/2010
Antworten: 411
Zugriffe: 49674

Re: Neue Trikots Saison 2009/2010

Bild

Das ist ja nur geil :anbet:
von EifelTiger
12.03.2009 21:03
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12125
Zugriffe: 1144340

Re: Werder Bremen

Ich hoffe, dass wir das am Samstag hinbekommen....wäre unglaublich peinlich, wenn man sich da nich benehmen könnte Leider haben wir auch einige Vollpfosten unter uns. Aber vielleicht benehmen die sich ja. Find auch nicht gut das die in Bremen dazwischen gerufen haben. Wenn es nur einzelne Rufe (auc...
von EifelTiger
12.03.2009 20:40
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12125
Zugriffe: 1144340

Re: Werder Bremen

Das ist so als wenn man auf ne Beerdigung von denen geht und dort "Werder, Werder" oder ähnliches gröhlt...

Möchte dann mal gerne sehen wie die reagieren...

Oder es stirbt ein Werder Spieler/Vorstand und die Fans vom nächsten Gegner gröhlen in der Gedenkminute zB ihren Vereinsnamen...
von EifelTiger
12.03.2009 20:35
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12125
Zugriffe: 1144340

Re: Werder Bremen

Boah ist das ein wiederliches Verhalten :wut: der Bremer Fans bei der Gedenkminute für die Opfer von Winnenden. Kann man nicht mal für eine Minute die Fres.. halten :?:
von EifelTiger
05.10.2008 21:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 242971

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Hauie hat geschrieben:Ich hatte schon an Thomas von Heesen gedacht
Lächerlich !!!! Vom Absteiger (gescheitert) zum Aufsteiger und das soll ein Kracher sein ????


Deine Logik soll einer verstehen... (siehe Kommentare vorher zu Funkel)
von EifelTiger
05.10.2008 21:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 242971

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Also ein Herr Funkel???????????? Nein Danke, jetzt wird es lächerlich!!!! Habe ja auch nicht gesagt das ich mit dieser Lösung glücklich wäre, aber viele andere Namen die rumgeistern sind noch lächerlicher... Da kann man direkt Littbarski, Buchwald, Toni Schumacher (der wird dann eh in der HZ Pause ...
von EifelTiger
05.10.2008 20:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 242971

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Sangriaeimer hat geschrieben:Toll: In Frankfurt erfolglos - bei uns ein Kracher ????
Glaubst Du im Ernst das wir einen Kracher (Wektklassetrainer) kriegen ?
von EifelTiger
05.10.2008 20:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 242971

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Hauie hat geschrieben:EifelTigerDer Vorstand wartet jetzt ab bis Eintracht Frankfurt den Friedhelm Funkel entlässt...
Wenn ich alles glaube, aber das nicht!
Warum nicht ????
Würde doch Sinn machen, solange CZ als Interimstrainer zu nehmen...
von EifelTiger
05.10.2008 20:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 242971

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Der Vorstand wartet jetzt ab bis Eintracht Frankfurt den Friedhelm Funkel entlässt...
von EifelTiger
11.06.2007 20:04
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3613
Zugriffe: 515001

Größenwahnsinnig oder was ???

Spinnen die Stuttgarter :?: :?: :?: Erfolgs-Duo vor dem Absprung? Vergrault der Meister seine Erfolgsgaranten? Dem VfB liegt offenbar wenig an einer Vertragsverlängerung mit Horst Heldt. Wolfsburg lockt den Manager. Dann könnte auch Trainer Armin Veh gehen. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_134...
von EifelTiger
28.05.2007 18:33
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4140
Zugriffe: 488629

eisbaerchen hat geschrieben:Nur diese hässliche Grün-Weiß-Rote fahne hätten die Club fans ma aus ihrem Block entfernen sollen :D
Was ist das denn für eine Fahne ???

Gibts davon Bilder ???
von EifelTiger
12.05.2007 21:41
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13041
Zugriffe: 1111867

Mag zwar jetzt sehr hart klingen:

Lieber mit Gladbach (der einzig wahren Borussia) in die 2. Liga absteigen, als mit Schalke (ausgerechnet) gegen Dortmund die Meisterschschaft zu verlieren !!!
von EifelTiger
11.04.2007 22:13
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24240
Zugriffe: 1801913

Jens T. hat geschrieben:Hier kann man das Spiel gucken:

http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm

Unten auf media player gehen und einen der "play"-liks wählen.
Es gehen komischerweise nicht alle. ;)
Funktioniert bei mir keiner...

Welcher soll den gehen ?
von EifelTiger
27.03.2007 21:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Schiedsrichterkarten
Antworten: 48
Zugriffe: 44651

Das wird nicht gemacht, damit die SR sich Spiele umsonst anschauen können, sondern, falls ein SR oder SR-Assi ausfällt, ein SR im Stadion ist, der diesen vertreten kann. In den 80 oder 90ern riss einem SR in einem BL-Spiel mal die Achillessehne. Ein Linienrichter (der hiess damals auch noch Linienr...
von EifelTiger
29.08.2006 12:09
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5428
Zugriffe: 604961

Ein Text zum nachdenken...

Der Schiedsrichter - Menschen wie du und ich. Er hat es sich anders gewünscht und doch verläuft das Spiel schon wieder nicht so wie eigentlich erhofft. Die Leute auf den Rängen sind unzufrieden. Unzufrieden mit ihm und dem was er tut. Aber Gott, sind sie das nicht immer, egal wann und wo er seinem ...
von EifelTiger
03.05.2006 01:04
Forum: Fußball National
Thema: Frauenfußball
Antworten: 332
Zugriffe: 126938

Mein Vater hat damals bei TCOM gearbeitet und da hat auch Bettina Wiegmann gearbeitet, die (mehrere)Male Fussballerina des jahres war, hat glaub ich bei braunschweig gespielt... Der Verein war nicht Braunschweig, sondern hieß damals noch Grün Weiß Brauweiler (heute FFC Brauweiler Pulheim 2000) und ...