Die Suche ergab 82 Treffer

von Topper
12.03.2013 19:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2260129

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wieso singen die anderen denn nicht? Keine Lust? Finden es affig in der Öffentlichkeit zu singen und schreien? Finden die Lieder nicht gut? Ein bisschen von allem, denke ich :wink: Ich weiß aus Diskussionen, dass gelegentlich die angestimmten Lieder als unpassend empfunden werden, was ich auch manc...
von Topper
11.03.2013 21:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2260129

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Vielleicht mal ein neuer Aspekt der Problematik: man geht ja eigentlich immer mit Freunden ins Stadion und auch in den gleichen Block. In meinem Fall sind wir immer 7-8 Personen, von denen aber maximal 2 alles mitsingen. Auch die Meinungen zum Fahneschwenken gehen weit auseinander. Trotzdem geht man...
von Topper
27.10.2012 11:14
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2260129

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@Mike: Danke für den Hinweis, den hatte ich total übersehen :lol:
von Topper
30.04.2012 17:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 585080

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Ich habe mal bei Borussia nachgefragt, was "Alternativplatz" bedeutet und folgende Info bekommen:

„Alternativplatz“ heißt, dass du dir jeden anderen freien Platz aussuchen kannst. Also Nord Oberrang, West, Ost oder Süd.
von Topper
24.04.2012 22:47
Forum: Fußball International
Thema: Chelsea Football Club
Antworten: 869
Zugriffe: 262457

Re: Chelsea Football Club

Ja, ganz toll was Chelsea da gezeigt hat :roll: Catenacchio ole, und das nicht nur in Unterzahl. Fußball sieht für mich anders aus!
von Topper
14.04.2012 13:14
Forum: Fußball International
Thema: Celtic Glasgow
Antworten: 145
Zugriffe: 114820

Re: Celtic Glasgow

Ich könnte mich damit anfreunden, wäre für mich zwar auch Lieblingsverein Nr. 1 gegen Nr. 2, aber ein Ausflug ins Paradise mit Borussia... das wäre schwer zu toppen :wink:
von Topper
20.03.2012 23:07
Forum: Fußball National
Thema: SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 807
Zugriffe: 264660

Re: SpVgg Greuther Fürth

FIFA-Regelwerk für Elfmeterschießen: • Wenn sich ein Torwart beim Elfmeterschiessen verletzt und nicht mehr weiterspielen kann, darf er durch einen der gemeldeten Auswechselspieler ersetzt werden, sofern sein Team das ihm im jeweiligen Spiel zustehende Auswechselkontingent noch nicht ausgeschöpft ha...
von Topper
20.03.2012 13:45
Forum: Anfeuern
Thema: Tickets für das Spiel in Dortmund
Antworten: 174
Zugriffe: 56806

Re: Tickets für das Spiel in Dortmund

Kann ich bestätigen, vor Ort gab es nie Probleme, im Online-Shop aber eigentlich immer.
von Topper
05.09.2011 12:16
Forum: Anfeuern
Thema: 01.10.2011 15.30 SC Freiburg -Borussia
Antworten: 105
Zugriffe: 34226

Re: 01.10.2011 15.30 SC Freiburg -Borussia

Ok, danke... dann schau ich mal, ob nach dem Mitgliederverkauf noch Sitzplatz-Karten für Normalsterbliche da sind.
von Topper
05.09.2011 11:24
Forum: Anfeuern
Thema: 01.10.2011 15.30 SC Freiburg -Borussia
Antworten: 105
Zugriffe: 34226

Re: 01.10.2011 15.30 SC Freiburg -Borussia

Wir überlegen, dieses Jahr zum ersten Mal hinzufahren. Das die Stehplätze nicht so toll sind, hab ich schon öfter gehört (gab doch auch mal ne Aktion der Ultras, alle in den Oberrang oder so). Was genau ist denn so schlecht daran? 32 € für Sitz geht ja noch, aber grundsätzlich steht man ja lieber...
von Topper
15.05.2011 14:49
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1435
Zugriffe: 334858

Re: VfL Bochum

Wenn Fürth nicht gewinnt, ist es ja egal... aber was der Sippel da pfeift, ist ja wohl äußerst verdächtig oder zumindest Zeichen von erstaunlicher Inkompetenz.
von Topper
24.01.2011 10:19
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 841652

Re: Block 16

Hauptsache im Fernsehen ist alles zu sehen. Die Fans im Stadion sind Sky und Konsorten doch sowieso egal, siehe Anstoßzeiten etc. Eine weitere Begleiterscheinung des modernen Fußballs... :(
von Topper
30.12.2010 11:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Håvard Nordtveit - 1. FC Nürnberg
Antworten: 170
Zugriffe: 67884

Re: Håvard Nordtveit

Hier mal die kicker-Noten aus seiner Saison bei Nürnberg:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tveit.html

Hat sich immerhin keine rote Karte geholt :wink:
von Topper
22.12.2010 15:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1449443

Re: Mike Hanke [ ]

Das hier die positiven Reaktionen überwiegen, erstaunt mich doch etwas. Bis jetzt ist mir Hanke nur durch Selbstüberschätzung aufgefallen. Aber wie schon einer schrieb: Zeig's den Kritikern :wink:
von Topper
05.11.2010 11:54
Forum: Anfeuern
Thema: Block 18 - Neue Heimat?!
Antworten: 93
Zugriffe: 30020

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Ich stehe dem Vorhaben auch eher kritisch gegenüber, da ich das Publikum in 18 ganz gut kenne und dort noch mehr Ressentiments gegenüber fahnenschwenkenden Dauersupportern erwarte. Wir haben dort selber ein paar Jahre gestanden, bevor wir nach 16 gewechselt sind, da uns die negative Grundhaltung in ...
von Topper
22.03.2009 09:44
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 775146

Re: Fahnen und Doppelhalter

@Frodo: Ich find den klasse. Musste im Stadion lachen, als ich den erblickte.
von Topper
18.12.2008 11:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1067030

Re: Alexander Baumjohann [29]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501913/ Ein Mann hinter den Spitzen wie Kroos ist auch Alexander Baumjohann (21). Den Gladbacher hat Paul Breitner beobachtet und eine sofortige Verpflichtung empfohlen. Baumjohann, um den auch der VfB Stuttgart buhlt, gab den Münchne...
von Topper
09.11.2008 10:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2260129

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Also meiner Meinung nach gibt es doch drei Hauptgründe dafür, warum Leute sich in den 16er stellen: 1) sehen sich selbst als Supporter Jeder hat nunmal eine andere Auffassung von Support und vielen genügt wahrscheinlich schon gelegentliches Mitklatschen als Unterstützung. 2) Zugehörigkeitsgefühl Hey...
von Topper
06.09.2008 16:59
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2775
Zugriffe: 766990

Genaus möglicht ist Jan-Ingwer Callsen-Bracker mit Vamos a la playa-Melodie. Ei jei jei jei - Jan-Ingwer Callsen-Bracker Er singt und tanzt auf jedem Fussballplatz Jan-Ingwer Callsen-Bracker :lol: Find deinen Vorschlag auch cool, aber außer bei Olli und Marin scheinen es Gesänge für bestimmte Spiel...
von Topper
05.01.2008 16:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 881628

Dem gibt es in der Tat wohl kaum etwas hinzuzufügen. Nach 150 Seiten mal ein Beitrag, der es auf den Punkt bringt. :daumenhoch: