Die Suche ergab 136 Treffer

von the call of ktulu
15.11.2013 15:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 903630

Re: Martin Stranzl [39]

Wenn es so kommt, fantastisch! Ein weiteres Jahr für Jantschke, Dominguez & Co sich an ihm zu orientieren und weiter von ihm zu lernen. Positiv für alle Seiten und Beteiligten! :daumenhoch: :daumenhoch:
von the call of ktulu
30.10.2013 14:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1877083

Re: Marc-André ter Stegen [1]

pf@ffae hat geschrieben:Den hätte ich dann auch auf dem Schirm. Abgesehen davon, dass er ein sympathischer Kerl ist, steckt noch viel Potential in ihm drin.
Was bei einem Torwarttrainer wie Uwe Kamps nur leider nicht wirklich zu Tage befördert wird... :(
von the call of ktulu
28.10.2013 09:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405187

Re: Granit Xhaka [34]

Butsche hat geschrieben:Wird von Spiel zu Spiel selbstbewußter. In seiner momentanen Form ist er für mich ein "Stammplatz-Kandidat"! :daumenhoch:
Er ist doch Stammspieler, oder? Sofern er nicht gelbgesperrt ist... :animrgreen:
von the call of ktulu
07.10.2013 10:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 979399

Re: Álvaro Domínguez [15]

¡Que te mejores, Alvaro!
von the call of ktulu
27.08.2013 13:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2075223

Re: Luuk de Jong [9]

Lieber Luuk, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Saison! Auch wenn´s derzeit nicht soooo läuft, wie Du (und auch viele andere hier) es sich vorstellen/wünschen glaube ich an Dich und trage dein Trikot auch weiterhin gerne mit Stolz in de...
von the call of ktulu
19.08.2013 14:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1514879

Re: Raffael [11]

Badrique hat geschrieben:Also für knapp 5 Millionen bekommst du kaum einen Besseren auf der Position! :daumenhoch:
Dem möchte ich mich vorbehaltlos anschließen.
von the call of ktulu
12.08.2013 13:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12304
Zugriffe: 1913837

Re: Christoph Kramer [23]

So langsam wird mir klar, warum Leverkusen ihn partout nicht verkaufen wollte. Okay, dies war erst das erste Buli-Spiel, aber dafür war er verdammt abgezockt. Zumal der Gegner auch nicht Barfuß Jerusalem hieß...

Weiter so, Junge! :daumenhoch:
von the call of ktulu
12.08.2013 09:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 1189545

Re: Max Kruse [10]

Gegen Hannover platzt der Knoten und das erste Tor Kruse-Tor ist fällig, da bin ich mir sicher.
von the call of ktulu
05.08.2013 11:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 1072711

Re: Branimir Hrgota [31]

Ganz ehrlich - ich habe mich in Mainz im Stadion schon maßlos über seinen Elfmeter aufgeregt (auch wenns cool aussah). Mit 19 Jahren schießt man SO keine Elfmeter. Respekt, dass er sich traut überhaupt einen Elfmeter zu schießen (wo waren "gestandene" Profis wir Herrmann oder Nordtveit ges...
von the call of ktulu
18.07.2013 11:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 511295

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Die Frage, die ich mir stelle, ist ob Eberl so etwas vollkommen grundlos sagt. Warum sollte er so nen Satz raushauen ohne Hintergedanken? Vielleicht bezieht sich dies auch auf der Annahme sofort reagieren zu können, sollte sich ein mutmaßlicher Stammspieler schwer(st) verletzen, ohne Spieler verkauf...
von the call of ktulu
28.06.2013 15:10
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 743
Zugriffe: 231288

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

steff 67 hat geschrieben:Ich glaub wir werden Meister
alles andere wäre eine herbe Enttäuschung... :x
von the call of ktulu
24.06.2013 11:27
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 743
Zugriffe: 231288

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

Ich erwarte, dass mit den bisherigen Neueinkäufen im Offensivbereich ein wenig mehr spielerische Note zurückkehrt. Des Weiteren hoffe/wünsche ich mir, dass sowohl Granit Xhaka, als auch Luuk de Jong einen Schritt nach Vorne machen. Ich denke, beides sind wirklich gute Jungs und nach einem Jahr Einge...
von the call of ktulu
24.06.2013 11:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Wunschaufstellung 2013/14
Antworten: 279
Zugriffe: 94670

Re: Wunschaufstellung 2013/14

---------------------Ter Stegen---------------- ----Jantschke----Stranzl------Dominguez------Wendt ------------------Nordtveit--------Xhaka---------------- -----Herrmann-----------------------------Kruse--------- -----------------------Raffael---------------------------- -----------------------de Jo...
von the call of ktulu
24.06.2013 08:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 511295

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

hoss hat geschrieben:Mit Fabian Giefer könnte ich mich auch anfreunden
Um Gottes Willen, blos nicht. Baumann wäre top, auch bei Trapp und sogar Ulreich würde ich einen Haken dran machen. Aber Giefer ist meines Erachtens komplett überschätzt.
von the call of ktulu
20.06.2013 14:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Antworten: 753
Zugriffe: 205238

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Super! Herzlichen Willkommen!!! :laola: :disco: :disco:

Kruse und Raffael, dazu einen Kramer quasi für lau... Hausaufgaben erledigt, Herr Eberl. Hut ab! :daumenhoch:
von the call of ktulu
20.06.2013 14:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Antworten: 753
Zugriffe: 205238

Re: Raffael - Dynamo Kiew

und WEHE, wenn nicht... :lol: :lol:
von the call of ktulu
19.06.2013 15:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 511295

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Fohlenecho5269 hat geschrieben:lt. glaubhaften Infos aus tm vom Insider derbyfan
Ironieschild vergessen? :lol:

Ernsthaft: wäre schön, wenn es denn zutreffen würde...
von the call of ktulu
19.06.2013 12:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2167614

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich halte es da eher mit Bahia1962...
von the call of ktulu
18.06.2013 16:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 511295

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Ich frage mich dann allerdings ernsthaft, wer dafür alles weichen soll? :? :? Kruse und Raffael (sofern es denn dann bald wirklich fix sein sollte) wird Favre bestimmt nicht auf die Bank setzen. Herrmann dauerhaft wohl auch nicht. de Jong kann ich mir auch nicht vorstellen, da man mit Kruse und Raff...
von the call of ktulu
18.06.2013 15:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Antworten: 753
Zugriffe: 205238

Re: Raffael - Dynamo Kiew

...ich verlasse mich nicht nur auf Torfabrik.de sondern auch auf die Aussagen einzelner Insider wie derbyfan bei tm. derbyfan rechnet mit einem Zugang bis Mitte nächster Woche. Der Hype kam hier noch ein wenig zu früh. Nichts für Ungut, aber Dein HYPE um Derbyfan dauert schon ein wenig zu lange...