Die Suche ergab 71 Treffer

von Rheinländer
05.04.2009 21:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 684932

Re: Oliver Neuville [27]

GigantGohouri hat geschrieben: Oder ist seine Zeit wirklich vorbei? :?

Ich sach:JA!!!!

Als Joker kann er noch 20 Min. spielen,aber nicht mehr in der Startelf.
Jeder der Olli in die Startelf gefordert hat,ist heute eines Besseren belehrt worden.
von Rheinländer
04.10.2008 18:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Der Spielerbewertungsthread - Saison 2008/09
Antworten: 1388
Zugriffe: 151780

Re: Der Spielerbewertungsthread

Heimeroth...............5,5 Gohouri..................3,0 Brouwers................5,0 Daems....................2,5 Jaures.....................3,0 Paauwe...................5,0 Alberman.................2,5 Matmour..................2,5 Marin...................... .6,0 Neuville................... 5,5 Fri...
von Rheinländer
08.05.2008 18:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 518893

ColaRumCerrano hat geschrieben:
In ein paar Jahren hoffe ich ihn mit Jansen nochmal im Trikot der Borussia sehen zu können.
Jou,bestimmt,so ab 2022 in der Weisweiler-Elf,aber vorher nicht mehr.
Der müsste ja besoffen sein,wenn er noch hier bliebe, wo so viele ihn die Pest annen Hals gewünscht haben.
von Rheinländer
14.04.2008 01:05
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5711
Zugriffe: 628524

sehe ich auch so. vielleicht war es aus dieser sicht sogar richtig, Tobias Levels nicht die gelbe karte zu zeigen, denn die hätte er für seine schwalbe dicke verdient gehabt. weil die so albern war, am besten gleich links und rechts um die ohren. Wie kannste sowas sagen,der hat doch die Raute im He...
von Rheinländer
14.04.2008 00:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Der Spielerbewertungsthread - Saison 2008/09
Antworten: 1388
Zugriffe: 151780

Borussia - Fürth 3:0

Heimeroth 2,0
Levels 5,5
Gohouri o.B.
Daems 2,0
Voigt 4,0
Paauwe 3,5
Marin 1,0
Touma 3,0
Rösler 5,5
Friend 6,0
Neuville 1,0

Coulibaly 5,5
Kleine 2,5
Colautti o.B.
von Rheinländer
07.03.2008 21:29
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 755921

DocHoliday hat geschrieben:Man liest und hört gar nichts mehr über die sportliche Führung des FC. Was ist da los?
Die sind mit der Planung für die CL beschäftigt,wo sie ja eigentlich nach Meinung der Kölner hingehören.
von Rheinländer
25.12.2007 21:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 824096

hotschilly hat geschrieben:
@Rheinländer
Königs traue ich ohne weiteres zu Hitzfeld zu holen und Luhukay zu entlassen,
er steht auf Startrainer, siehe Advocaat & Heynckes. :?
Ne ne,der hat gelernt,daß es nicht nur auf große Namen ankommt.Nicht umsonst ist er im Augenblick ziemlich still und wundert sich nur noch.
von Rheinländer
24.12.2007 01:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 824096

hotschilly hat geschrieben:
nö, den meisten reicht auch Platz 3. :mrgreen:
Dann muss Königs aber gehen,denn er ist verantwortlich.Oder etwa nicht?
von Rheinländer
17.12.2007 00:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Der Spielerbewertungsthread - Saison 2008/09
Antworten: 1388
Zugriffe: 151780

Borussia gg. Paderborn 1:1 (0:0) Heimeroth....3---4 Levels...........2,5---5 Brouwers......2---4 Daems.........2,5---5 Voigt...........3---5 Paauwe........2,5---4 Marin...........4---5 Ndjeng.........4---6 Rösler..........2,5---5 Friend..........2,5---6 Neuville........3---5 Coulibaly....2,5---4 Col...
von Rheinländer
14.12.2007 23:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 518893

EP hätte besser gesagt:"Ich bin froh, daß ich auf der Bank sitze,meine Knete bekomm ich ja und an der Siegprämie bin ich auch beteiligt.Schön,wenn man sich nicht anzustrengen braucht,lass die anderen das mal machen." :wink:
von Rheinländer
13.12.2007 01:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 824096

Sg-Fohlen hat geschrieben:Klar, Jos hat sich hier beraten lassen :lol: !
Klar,wusstet ihr nicht,dass er immer auf die sachlichen Kommentare,des größten Fußballfachmannes am Niederrhein, der Pfefferschote, wartet.Bild
von Rheinländer
24.11.2007 20:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 641674

hotschilly hat geschrieben: ebenfalls nö :?

man darf nie vergessen das Königs großen Anteil am Abstieg hatte. :cry:

Ich war immer der Meinung,daß die Mannschaft schuld war,oder hat der Königs etwa unter falschem Namen mitgespielt?
Komisch,komisch.
von Rheinländer
15.11.2007 18:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 556530

Bökelberger hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Erstmal ist gut.... Den Trainerschein kann er sich sparen, denn Christian Ziege wird hier noch sehr lange Sportdirektor sein.
Jou,ich denke,solange bis er Uli H. bei den Bayern ablöst.
von Rheinländer
14.11.2007 01:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 698352

Natürlich nicht. Dazu einen hilflosen Trainer und einen Azubi als Manager. Der erste Platz ist reines Glück. Wir steigen 100% ab . ...nööö,die restlichen 12 Punkte wird der Graupentrainer mit den 2.Ligastümpern wohl noch schaffen. Und für die nächste Saison wird C.Daum verpflichtet und Tanzpeter al...
von Rheinländer
03.10.2007 00:36
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2027
Zugriffe: 421269

@Sg-Fohlen: Es geht nicht um die Gummibärchen, es geht ums Prinzip. Und sobald das Stadion einen Sponsor auf dem Dach hat, ist es der schlimmste, den man nur nehmen konnte. Da kann Herr Königs sich schonmal ganz warm anziehen, denn dann gibt´s richtig casalla. Trotzdem. Und überhaupt. Auf jeden Fal...
von Rheinländer
28.09.2007 17:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 641674

Re: Herr Königs, wann feuern Sie endlich JL ?

Trotz ihrer megacoolen , blaugetönten, Sonnenbrille müssen Sie doch heute endlich begriffen haben, daß JL kein BL-Coach ist. :roll: Er könnte als Assistent für Horst Wohlers fungieren oder die A-Junioren trainieren...aber für mehr ist er nun wirklich nicht geeignet. :schildmeinung: Wie lange darf J...
von Rheinländer
21.08.2007 23:37
Forum: Borussia-Park
Thema: Welches Bier im Borussia-Park?
Antworten: 534
Zugriffe: 162853

Die sollen mal Landfürst innen Park bringen.
Is billich un knallt juut.
von Rheinländer
30.04.2007 17:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 641674

Einer der excelentesten F(l)achleute hier im Forum hat mal geschrieben,wenn wir Chr. Daum holen,dann gibt es nur noch Siege. Gleichfalls wird dieser F(l)achmann nicht müde zu fordern,dass Fussballsachverstand in die Vereinsführung gehört. Genau dieses hat der 1.F.C. Köln gemacht. Overrath ist Präsi ...
von Rheinländer
26.04.2007 12:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 518893

........... Vielleicht ist er aber auch auf der 6 Position falsch aufgehoben. Offensiv variante mit ihm sollte man mal wieder ausprobieren. Ansonsten bin der meinung das man ein so jungen mann nicht abgeben sollte. Polanski ist in der offensiven Variante auf jeden Fall besser zu gebrauchen.Das komm...
von Rheinländer
24.04.2007 21:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4394
Zugriffe: 798618

hotschilly hat geschrieben:

Ich würde auch lieber wieder sofort aufsteigen und wenn das eben mal
15 Millionen an Schulden einbringt
, was soll´s, besser als 3 Jahre 2.Liga.
:schildmeinung:
Dann werden aber die Parkplatzpreise und der Eintrittspreis erhöht und ne Heizung für den Winter gibbet auch nich am Sitzplatz.