Die Suche ergab 74 Treffer

von Bökkelberg
23.01.2010 18:42
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37685
Zugriffe: 2690168

Re: 1. FC Köln

Mal eine andere Frage. Weiß niemand nicht noch einen Tipp für MM wie er 10.000.000 Euro für einen Transfer a´la Podolski für die Kö**** vollziehen kann. Lese diese Transfertätigkeiten seitens FC ganz gerne. :lol:
von Bökkelberg
23.08.2009 09:06
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37685
Zugriffe: 2690168

Re: 1. FC Köln

Wer kann was zu dem Spruchband in der Fankfurter Kurve mit der Aufschrift: " Lieber eine DIVA aus Frankfurt als ein Polnischer Prinz in Köln" oder so ähnlich, sagen.
von Bökkelberg
16.08.2009 22:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Meeuwis
Antworten: 1223
Zugriffe: 169705

Re: Marcel Meeuwis [8]

Meeuwis hat gut dazwischengehauen. Mir hat er gut gefallen. So muss man als sechser spielen. :daumenhoch:
von Bökkelberg
16.08.2009 22:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1432135

Re: Juan Arango [18]

Arango du bist der beste Transfer der letzten Jahre. Einfach TOP. Grosses Kompliment an Eberl.
von Bökkelberg
16.08.2009 22:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1055372

Re: Marco Reus [11]

Hat mir heute gut gefallen. Es sind gute Ansätze erkennbar. Hat Arango in der Nachspielzeit den Ball schön aufgelegt. Schade das Arangol nur den Pfosten traf.
von Bökkelberg
16.08.2009 19:59
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37685
Zugriffe: 2690168

Re: 1. FC Köln

Ich bleib dabei.
K*** wird wieder mit seinem Prinz absteigen. Der Prinz ist schliesslich abstiegserfahren. :winker:
Ich fände noch gut wenn MM sich den Kringe für einen überhöhten Preis nach K*** holt.

Ach könnt die Saison denn nicht schon zu Ende sein? :kopfball:
von Bökkelberg
14.08.2009 22:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37685
Zugriffe: 2690168

Re: 1. FC Köln

Die wollen doch tatsächlich den Kringe von den Bienen ausleihen.

Ich sage immer wieder: Der Michael Meier müsste eigentlich einen Ehrenplatz bei uns erhalten. Dessen Verpflichtungen sind nicht mehr zu toppen. :happyjump:
von Bökkelberg
10.08.2009 21:27
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37685
Zugriffe: 2690168

Re: 1. FC Köln

K*** spielt definitiv gegen den Abstieg. Ich vermute das sogar Frankfurt dort gewinnt. Spätestens dann tobt das Stadion und verdammt Soldo und den TOP Manager Meier. Übrigens ihm bin ich sehr dankfür über seine VERPFLICHTUNGEN. :daumenhoch: Poldi für 10.000.000, Freis und den dick.. Maniche. Einfach...
von Bökkelberg
21.07.2009 21:45
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37685
Zugriffe: 2690168

Re: 1. FC Köln

Also wenn K*** am Ende der Saison nicht absteigt, dann habe ich riesigen Respekt vor deren Leistung. :daumenhoch: Bei aller Liebe zum FC, sehe ich am 10. Spieltag die Altherrentruppe aus K*** mit mindestens 11 Punkte hinter uns. Zu diesem Zeitpunkt herrscht bei denen riesige Unruhe und der Kopf des ...
von Bökkelberg
20.07.2009 22:54
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37685
Zugriffe: 2690168

Re: 1. FC Köln

Ich find überhaupt nicht gut, dass das Thema "Schalker in der Kölner Kurve" hier so untergeht. Aber gut...der Gedanke daran zaubert mir jedes Mal ein Grinsen ins Gesicht - vielleicht sollte ich mich damit zufrieden geben ! :mrgreen: Die brauchen einen Teil der Einnahmen, da sie nicht alle Poldi-pix...
von Bökkelberg
04.06.2009 21:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 124935

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich finde es das es was Gutes hat, das hier viele Frontzeck gegenüber, so skeptisch sind. Somit sind die Träumer die Borussia im Uefa Cup sehen, erst mals still und Frontzeck hat nicht den Druck unter die ersten 10in der Tabelle zu kommen. Wir sind uns doch alle (ob für oder gegen Frontzeck) einig, ...
von Bökkelberg
04.06.2009 19:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 124935

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich verstehe nicht diese negativen Kommentare. Man sollte Frontzeck erstmal eine faire Chance geben. Ich finde es bewundernswert daß er mit Bielefeld nicht abgestiegen ist. Für mich waren die Abstiegskandidat Nummer eins. Vor dieser Leistung sollte man den Hut ziehen. Übriegens: Frontzeck hat mit Bi...
von Bökkelberg
08.03.2009 09:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 889008

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Ist Dante gegen Köln denn im kader?
von Bökkelberg
04.06.2008 18:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 503919

Also im Freiburger Offensivspiel ist Matmour und Pitroipa mir persönlich am meisten positiv aufgefallen. Ich bin über diese Verpflichtung glücklich. Sollte er auch 2.Mio. gekostet haben, würde dies mich nicht ärgern. Mein Gefühl sagt mir, daß er seinen Marktwert bei Borussia um ein vielfaches erhöhe...
von Bökkelberg
16.04.2008 20:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 814314

Strahlt von Spiel zu Spiel immer mehr Sicherheit aus.

Anfangs war ich skeptisch ihm gegenüber, aber nun bin ich davon überzeugt, das wir mit ihm einen wirklich guten Torwart haben.

Hat heute eine Super Partie gezeigt. :respekt:
von Bökkelberg
10.04.2008 21:27
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 754767

Eigentlich hätte ich den K******* den Aufstieg gegönnt, damit wir weiterhin intressante Derby Spiele verfolgen können. Nach den Vorkomnissen letzten Montags gönne ich ihnen ein ewiges Zweitliga dasein. Ich hätte auch nichts dagegen wenn sie in die 3.Liga runter gehen. Sollten sie dieses Jahr nicht a...
von Bökkelberg
09.04.2008 22:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll aufsteigen?
Antworten: 193
Zugriffe: 36950

Der meist gehasste Verein Deutschlands soll meinetwegen ewig in der 2. Liga rumkrebsen. :veryangry: Ich würde mir wünschen das die am letzten Spieltag durch einen unberechtigten Elfer, der genauso verursacht wird wie von Brouwers, in der 98. Minute in Lautern verlieren. PS: Sie sollten vorher noch e...
von Bökkelberg
05.04.2008 21:07
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 754767

Also ich sehe es wie die BLÖD: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/04/03/gladbach-koeln/der-grosse-vergleich,geo=4166400.html Durch unsere überlegene individuelle Klasse gegenüber den K****** werden wir das Derby gewinnen. :schildgewonnen: Bin mir absolut sicher. Dafür hab ich di...
von Bökkelberg
31.03.2008 23:14
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 754767

Bei aller Liebe, aber das was der FC bisher gezeigt hat, ist nicht furchterregend. Ein Unentschieden wäre schon sehr optimistich für euch.

Merke dir: Am Montag kommt die stärkste Auswärtsmannschaft der 2.LIGA. :wink:
von Bökkelberg
31.03.2008 23:08
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 754767

Ich finde wir sollten uns bei den Ziegen die 3 Punkte abholen und weiter Richtung 1. Liga marschieren. :schildmeinung: Meinetwegen können die Geistlosen mit Ihrem Messias weiter vom Aufstieg träumen. Wir sollten unser Ding machen und die Ihres. Nach dem Montag Spiel sind sie schon 9 Punkte hinter un...