Die Suche ergab 105 Treffer

von mulfi
20.06.2018 07:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1830
Zugriffe: 177907

Re: Michaël Cuisance [ 27 ]

Und den Jungen hat Max für 250.000 Euro geholt!
von mulfi
20.06.2018 07:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1830
Zugriffe: 177907

Re: Michaël Cuisance [ 27 ]

Klasse, dass der Vertrag VOR der WM verlängert wurde.
von mulfi
20.06.2018 07:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Andreas Poulsen (40)
Antworten: 149
Zugriffe: 14916

Re: Andreas Poulsen ( )

Eine sehr gute Verpflichtung, zumal gerade auf der Position LV dringend Alternativen her müssen. Und die Ablöse relativiert sich angesichts der ansonsten aufgerufenen Summen. Vergesst nicht, dass wir solche Spieler nur jetzt bekommen, in zwei Jahren aber gar nicht mehr. Denkt mal an Cuisance zB. Ob ...
von mulfi
10.05.2018 10:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia Frauen 2.Bundesliga Nord 2017/18
Antworten: 120
Zugriffe: 21693

Borussias Frauen

Wenn ich die Tabelle richtig lese, dann steht die 1. Damenmannschaft vor dem Wiederaufstieg in die erste Liga. Und was gibt es dazu auf unserer Website? Eine Meldung am 6.5., die inzwischen aber längst von gaaaanz wichtigen weiteren Meldungen abgelöst wurde. Eine solche Meldung lässt sich doch siche...
von mulfi
18.02.2018 22:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 694852

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

dedi hat geschrieben:Warum finden eigentlich unsere Scouts keinen Dembele oder Aubameyang?
Sorry, aber solche Typen, die sich zum Wechsel stänkern, will ich nicht
von mulfi
18.09.2017 14:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1734
Zugriffe: 200221

Re: Denis Zakaria [8]

Ja, der Max Eberl ist schon echt eine Flasche (Achtung Ironie!!!!!)
von mulfi
17.08.2017 15:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Raul Bobadilla (FC Augsburg)
Antworten: 88
Zugriffe: 19185

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Er ist (im Rahmen unserer Möglichkeiten) EXAKT der Richtige. Hätte mir auch gut Luuk de Jong nochmal vorstellen können, der damals schlicht nicht zu Favre gepasst hat. Wir spielen jetzt viel mehr über die Flügel als zu LFs Zeiten. Boba ist ein Spieler, der die gegnerische Abwehr die gesamte Zeit bea...
von mulfi
30.05.2017 17:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2673
Zugriffe: 204869

Re: Vincenzo Grifo [32]

Und wieder so ein Transferflop unseres Graupenmanagers :schildironie: :schildironie: :schildironie:
von mulfi
30.05.2017 17:48
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13589
Zugriffe: 1426401

Re: BVB Dortmund

Mich nervt das mit Favre, wenn es so kommt. Aber genauso habe ich ihn auch eingeschätzt, die Dortmunder werden sich noch wundern. Wir haben ihm viel zu verdanken, aber den Sockel, auf dem er steht, sollten wir mal verkleinern. Er weiß genau, was ER will und ordnet man dem nicht alles unter, ist er w...
von mulfi
20.02.2017 22:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 807685

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Dass er im Sommer geht, war doch allen klar. Dass er ligaintern wechselt, überrascht mich allerdings und die 10 Mio sind ärgerlich. Aber ohne Ausstiegklausel wäre er schon weg und zwar vermutlich für nix. Wir werden uns an den Gedanken gewöhnen und bis Sommer kann er noch zeigen, was in ihm steckt. ...
von mulfi
20.02.2017 22:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 807685

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Einigen wir uns drauf, dass uns das allen gehörig gegen den Strich geht und wir machtlos zusehen müssen. Ist aber der Lauf der Dinge und meine Borussia besteht auch ohne die ganzen Weggänger weiter. Das ist übrigens auch ein Ergebnis von Europapokal. Die Ansprüche aller (auch finanziell) steigen und...
von mulfi
20.02.2017 22:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 807685

Re: Mahmoud Dahoud [8]

und Mo ist ganz sicher keiner, der unter Druck wirklich stabil agiert. Das kann er noch lernen, aber will er ja bei uns nicht mehr (wenn das alles überhaupt stimmt)
von mulfi
20.02.2017 22:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 807685

Re: Mahmoud Dahoud [8]

hofmann, elvedi, wie kommt man bitte auf solche ideen? :lol: einen dahoud in normal bzw. topform ersetzt man nichtmal eben so, schon gar nicht mit solchen spielern. wird eine ähnlich unlösbare aufgabe sein, wie letzte saison xhaka zu ersetzen. Leider ist Dahoud aber selten in Normalform, von Topfor...
von mulfi
20.02.2017 22:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 807685

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Größer als das Problem, Mo zu ersetzen ist der Bedarf nach einem Knipser. Schade, dass wir zu Zeiten von de Jong nicht so viel geflankt haben, wie jetzt. Aber das nur am Rande. Wir haben übrigen OHNE Reus, Dante und wie hieß er noch gleich CL gespielt. Und als die gingen, war das Gejammer noch viel ...
von mulfi
20.02.2017 21:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 807685

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Könnte mir auch Elvedi gut auf der 6 vorstellen. Hecking ist erfahren genug, um das zu lösen.
von mulfi
20.02.2017 21:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 807685

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Solange Mo noch da ist, bekommt er vollen Support von mir. Er selbst kann ohnehin nix dafür, weil ihm mit Sicherheit der oder die Berater den Kopf verdrehen. Die verdienen bestimmt richtig gut mit.
von mulfi
20.02.2017 21:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 807685

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Fehlt nur noch das Herrmann im Sommer die Mücke macht. Dann ist nur nach Jantschke(der uns hoffentlich weiter die Treue hält) und Heime aus der der glorreichen Favre Zeit übrig. Traurig. Und keiner mehr aus der glorreichen Weisweiler-Zeit. Sorry, kann das mit Favre nicht mehr hören. Diese Wechsel t...
von mulfi
20.02.2017 21:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 807685

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Was Hofmann angeht, glaube ich übrigens, dass er auch ein richtig guter 6er wäre. Von ihm erhoffe ich mir noch einiges. Denkt mal an Xhakas Anfänge!
von mulfi
20.02.2017 21:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 807685

Re: Mahmoud Dahoud [8]

10 Mio ist nicht viel, aber Elvedi oder Hazard (zugegeben ganz andere Typen) waren billiger. Übrigens Xhaka auch! Und den würde ich Mo IMMER vorziehen.
von mulfi
20.02.2017 21:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 807685

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Bei uns ist er quasi alternativlos, beim BVB aber nicht. Er wird sich wundern, so fertig wie er sich fühlt, ist er nämlich noch lange nicht. Und ich erwarte, dass er bis zur letzten Sekunde alles raushaut.