Die Suche ergab 116 Treffer

von mulfi
24.04.2019 07:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8295
Zugriffe: 850405

Re: Raffael [11]

Schon wieder angeschlagen. Dienstag nicht trainiert.
von mulfi
18.04.2019 07:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8109
Zugriffe: 851908

Re: Thorgan Hazard [10]

Mich ärgert vor allem der Zeitpunkt. Dass die Spieler nur noch Arbeitnehmer sind und ihre Position bis zum Erbrechen ausnutzen, irritiert mich dagegen nicht mehr. Zum Glück gibt es auch Gegenbeispiele. Reus und Xhaka hanebüchene ihre Verträge verlängert und sind dann gewechselt. Mit Pfiffen gegen Ha...
von mulfi
17.04.2019 22:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8109
Zugriffe: 851908

Re: Thorgan Hazard [10]

Na bravo! So eine Situation können wir gerade richtig gut gebrauchen. Können die nicht alle bis zum Saisonende mal die Klappe halten. Mieser Zug von TH, wenn das so stimmt. Dann soll er auch besser nicht mehr spielen, aber nach dem Ausfall von Stindl wird es offensiv übersichtlich. Würde jetzt glatt...
von mulfi
08.04.2019 07:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8109
Zugriffe: 851908

Re: Thorgan Hazard [10]

Mit 40 Mio (wieso eigentlich so viel weniger als Pulisic dem BVB gebracht hat) lässt sich ja schon etwas anfangen. Das kompensiert schon mal die fehlende CL. Er hat sich um Borussia verdient gemacht und wenn er wirklich mal dauerhaft um Titel spielen will, wird es mit 26 Jahren auch Zeit. Blöd, dass...
von mulfi
04.04.2019 07:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21602
Zugriffe: 1425846

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn das so stimmt, dann ist die Saison wohl gelaufen, denn diese Mängel trainiert auch ein Nachfolger nicht mehr weg. Umso mehr bin ich aber dafür, dass der Wechsel jetzt schon kommt oder eine Interimslösung bis zum Sommer. Vielleicht gelingt es dann ja zumindest, noch ein paar Prozent Motivation h...
von mulfi
02.04.2019 17:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52359

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Further71 hat geschrieben:
02.04.2019 17:34
Dass Eberl hinschmeißt glaube ich nicht. Dann hätte er dies sofort getan und die weitere Zukunft von Hecking seinem Nachfolger überlassen.

Bin aber echt sehr gespannt was noch so an Veränderungen ansteht, wenn es "nicht nur den Trainer betrifft".
Genau das würde ME nicht tun.
von mulfi
02.04.2019 17:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52359

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Und das Ganze als Tabellenfünfter. Da stimmt noch so einiges andere nicht. Vielleicht ist da ja auch das Präsidium doch mal eingeschritten. Sachverstand gibt es da ja genug.
von mulfi
02.04.2019 17:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52359

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Um alles andere als seinen eigenen Rücktritt hätte er nicht so ein Geheimnis gemacht. Er hat sich auch sichtlich über seine Bemerkung erschrocken. Max geht, darauf würde ich wetten.
von mulfi
02.04.2019 17:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52359

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Für mich hört sich das nach einem baldigen Rücktritt von ME an
von mulfi
02.04.2019 16:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52359

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Und jetzt ist Schluss mit lustig. Von der Mannschaft, die zuletzt die Leistung komplett verweigert hat (warum wohl?) erwarte ich, dass sie sich jetzt den Allerwertesten aufreißt. Den Trainer haben sie ja erfolgreich weggemobbt. Ich hoffe, dass der Charakter der Spieler nicht genauso mies ist, wie es...
von mulfi
20.06.2018 07:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2008
Zugriffe: 190780

Re: Michaël Cuisance [ 27 ]

Und den Jungen hat Max für 250.000 Euro geholt!
von mulfi
20.06.2018 07:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2008
Zugriffe: 190780

Re: Michaël Cuisance [ 27 ]

Klasse, dass der Vertrag VOR der WM verlängert wurde.
von mulfi
20.06.2018 07:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Andreas Poulsen (40)
Antworten: 165
Zugriffe: 16566

Re: Andreas Poulsen ( )

Eine sehr gute Verpflichtung, zumal gerade auf der Position LV dringend Alternativen her müssen. Und die Ablöse relativiert sich angesichts der ansonsten aufgerufenen Summen. Vergesst nicht, dass wir solche Spieler nur jetzt bekommen, in zwei Jahren aber gar nicht mehr. Denkt mal an Cuisance zB. Ob ...
von mulfi
10.05.2018 10:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia Frauen 2.Bundesliga Nord 2017/18
Antworten: 120
Zugriffe: 22499

Borussias Frauen

Wenn ich die Tabelle richtig lese, dann steht die 1. Damenmannschaft vor dem Wiederaufstieg in die erste Liga. Und was gibt es dazu auf unserer Website? Eine Meldung am 6.5., die inzwischen aber längst von gaaaanz wichtigen weiteren Meldungen abgelöst wurde. Eine solche Meldung lässt sich doch siche...
von mulfi
18.02.2018 22:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 706569

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

dedi hat geschrieben:Warum finden eigentlich unsere Scouts keinen Dembele oder Aubameyang?
Sorry, aber solche Typen, die sich zum Wechsel stänkern, will ich nicht
von mulfi
18.09.2017 14:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1898
Zugriffe: 214291

Re: Denis Zakaria [8]

Ja, der Max Eberl ist schon echt eine Flasche (Achtung Ironie!!!!!)
von mulfi
17.08.2017 15:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Raul Bobadilla (FC Augsburg)
Antworten: 88
Zugriffe: 19610

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Er ist (im Rahmen unserer Möglichkeiten) EXAKT der Richtige. Hätte mir auch gut Luuk de Jong nochmal vorstellen können, der damals schlicht nicht zu Favre gepasst hat. Wir spielen jetzt viel mehr über die Flügel als zu LFs Zeiten. Boba ist ein Spieler, der die gegnerische Abwehr die gesamte Zeit bea...
von mulfi
30.05.2017 17:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2673
Zugriffe: 209827

Re: Vincenzo Grifo [32]

Und wieder so ein Transferflop unseres Graupenmanagers :schildironie: :schildironie: :schildironie:
von mulfi
30.05.2017 17:48
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13679
Zugriffe: 1451487

Re: BVB Dortmund

Mich nervt das mit Favre, wenn es so kommt. Aber genauso habe ich ihn auch eingeschätzt, die Dortmunder werden sich noch wundern. Wir haben ihm viel zu verdanken, aber den Sockel, auf dem er steht, sollten wir mal verkleinern. Er weiß genau, was ER will und ordnet man dem nicht alles unter, ist er w...