Die Suche ergab 79 Treffer

von Gladbacha
21.12.2015 11:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2072100

Re: Granit Xhaka [34]

Und Lars´umsensen, wo er voll gegen den Mann geht, war besser?
Am besten beide direkt 100.000 Euro Geldstrafe und zur 2ten. :lol:
Lächerlich.
von Gladbacha
21.12.2015 11:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4153
Zugriffe: 380322

Re: Lars Stindl [13]

So lustig, das über Granit hergezogen und kritisiert wird, aber Lars Foul, wo er den Darmstädter umgesenst hat, wird nicht erwähnt. :lol:
Lars hat super gespielt! Und ich mag seine Aggresivität wie gestern!

Aber manche beurteilen hier mMn sehr ungerecht.
von Gladbacha
21.12.2015 10:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2072100

Re: Granit Xhaka [34]

Was diskutiert ihr denn bitte so einen Schmarrn? Granit wird Woche für Woche provoziert - und das er ein Hitzkopf ist,wussten wir alle vor seiner Verpflichtung. Das er irgendwann mal "austickt" ist normal. Wie würdet ihr reagieren, wenn Euch das Woche für Woche passieren würde? Natürlich hätte er si...
von Gladbacha
03.01.2015 19:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7314
Zugriffe: 799937

Re: Thorgan Hazard [26]

underworlder hat geschrieben:da zählt nur noch der wirtschaftliche kick wenn ulli bei seinem freigang im goldspeicher baden geht.die dortmunder haben se doch auch kaputt gekauft als sie merkten die kommen öfter

DAS ist Polemik und entbehrt sich selbst jeglicher Grundlage für eine vernünftige Diskussion. :lol: :x:
von Gladbacha
03.01.2015 19:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 665876

Re: Branimir Hrgota [31]

Sensationell, wie über Branimir hergezogen wird und gleichzeitig gemeckert wird, wenn aussichtsreiche Talente bei der Ablöse in die Millionen gehen. :lol:
Am besten einen Spieler mit dem Talent und der fußballerischen Gabe eines Reus und der Ablöse eines Hrgotas?
Wacht auf aus eurer Traumwelt. :x:
von Gladbacha
03.01.2015 19:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7314
Zugriffe: 799937

Re: Thorgan Hazard [26]

Naja, bei dir liest man leider keine vernünftige Basis einer Diskussion,sondern nur billige Polemik.
Da ist mir der Ulli mit seinem Geldspeicher deutlich lieber.
von Gladbacha
03.01.2015 19:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8350
Zugriffe: 878833

Re: Tony Jantschke [24]

Ich mag den Tony :daumenhoch: Wer hätte gedacht, das er sich sooo stark neben Martin entwickeln würde? Absolut klasse. :)
von Gladbacha
03.01.2015 19:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7314
Zugriffe: 799937

Re: Thorgan Hazard [26]

Talente mit einer gewissen Qualität haben ihren Preis. Und diese 8 Millionen für Thorgan werden sich - denke ich - bezahlt machen, da er halt mehr als ausgezeichnete Anlagen hat. Du sagst,ein Hahn wäre nur wegen dem Schnäppchen-Preis ein "Gewinn". Ich finde, das AH selbst bei 7 Millionen Ablöse dies...
von Gladbacha
26.02.2014 12:28
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1355088

Re: Transferpolitik der Borussia

Es ist doch so: Unsere "Fantastischen 4" können auch an einem schlechten Tag mal mit einer Einzelaktion ein Spiel entscheiden. Sei es Arango mit einem Fernschuss, Raffael mit einem tollen Solo, Herrmann aufgrund seiner Schnelligkeit Räume macht, Kruse bindet meist 1-2 Spieler, wodurch auch wieder Rä...
von Gladbacha
16.05.2010 18:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 691544

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Roland-P hat geschrieben:Die Schmach gegen den SV Dohr hat ihn Fronzeck erspart,
beim 16:2 wurde er nicht einmal eingesetzt. :daumenhoch:
Sorry, aber bist Du von der Bild oder Express? :lol: :winker:
von Gladbacha
16.05.2010 13:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 691544

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Selbst gegen Vereine wie den SV Lürrip und den TUS Lingen trifft er nicht. Aber in der nächsten Saison wird alles besser. :winker: Naja, wenn man sich deine Posts anschaut... 1x im Jahr im Sommer - und dann zum stänkern. :lol: Kleine Kostprobe: Re: Thorben Marx Mit solchen "Verstärkungen" müssen wi...
von Gladbacha
16.05.2010 13:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 691544

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Selbst gegen Vereine wie den SV Lürrip und den TUS Lingen trifft er nicht. Aber in der nächsten Saison wird alles besser. :winker: Selbst gegen Vereine wie den SV Lürrip und den TUS Lingen bereiten unsere Mittelfeldspieler keine Tore vor. Aber in der nächsten Saison wird alles besser. :winker: Merk...
von Gladbacha
08.04.2010 15:35
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23780
Zugriffe: 1678706

Re: Bayern München

Glückwunsch an Bayern ! Ich mag Bayern genauso wenig wie die meisten hier... Jedoch hat eine DEUTSCHE Mannschaft Moral bewiesen und ist somit auch verdient eine Runde weiter. Jops, UH ist sehr arrogant, genauso wie Rummenigge... Nur seht es mal so... Gleiche Situation - nur umgekehrt. Wenn Borussia ...
von Gladbacha
31.03.2010 09:30
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37061
Zugriffe: 2413783

Re: 1. FC Köln

Podolski hat ja seine Qualität vor gefühlten 10 Jahren in der Nationalmannschaft bewiesen und darf einfach nicht kritisiert werden.
Wo hingegen Boba seine Qualität sofort an Toren messen muss !
In einer anderen Liga, Mannschaft, Land.
Das ist Fakt !

:schildironie:
von Gladbacha
10.05.2009 19:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 600103

Re: Marko Marin [11]

Marko, lass das eigensinnige Spiel sein...
Es geht sich nicht darum Deinen Marktwert zu steigen - oder das Du Spieler des Tages wirst...
Es geht sich um Borussia ! Um das Team !
von Gladbacha
25.02.2009 13:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 609978

Re: Oliver Neuville [27]

Neuville will ihn in den Arm nehmen für die LaOla.

Behaupte ich mal...

Siehe Bailly´s Grinsen und das Händchen-halten von Levels mit Neuville.
von Gladbacha
24.09.2008 14:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Loveboat
Antworten: 4180
Zugriffe: 118100

Krautie72 hat geschrieben:Und nen extra Kakao!
:lol:
von Gladbacha
24.09.2008 13:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Loveboat
Antworten: 4180
Zugriffe: 118100

Hallo zusammen :winker:
von Gladbacha
23.09.2008 14:30
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17007
Zugriffe: 924351

Da muss ich BB Recht geben...
Auch wenn´s schon witzig ist :lol:
von Gladbacha
23.09.2008 14:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Loveboat
Antworten: 4180
Zugriffe: 118100

Angie hat geschrieben: Hier ist es nicht nur kalt sondern richtig ungemütlich, hab sogar meine Heizung angeschmissen brrrr
Oh ja :lol:
Zumindest steh ich nicht allein da mit der Heizung :wink: