Die Suche ergab 761 Treffer

von >vfl borussia<
15.04.2021 01:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46648
Zugriffe: 4999242

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Podcast ist generell sehr zu empfehlen. Sympathische Jungs und der Kontrast zwischen „semi-erfolgreichem“ Profi und Weltstar fällt schon auf. Auch wenn Toni so ganz beiläufig eine Story raushaut, wie ihn z.B. Merkel zum Essen einladen wollte, als wäre das selbstverständlichste der Welt ist immer...
von >vfl borussia<
13.04.2021 11:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 536
Zugriffe: 28272

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Sportlich gute Lösung, aber moralisch kann ich mich überhaupt nicht darüber freuen. Seine Aussagen von vor ein paar Wochen er würde auf jeden Fall bei der Eintracht bleiben, werfen dann doch ein schlechtes Licht auf ihn und ich mache mir keine Hoffnungen, dass er lange bei uns bleibt.
von >vfl borussia<
25.03.2021 12:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9900
Zugriffe: 1535822

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Technisch kann es jetzt nur besser werden. Ich fand das vorletzte Ticketing ganz okay (mit Warteschlange und Anzeige der Wartelistenposition), aber das aktuelle ist eine Vollkatastrophe, bei der gar nichts geht wenn Andrang herrscht. Bei Eventim hab ich schon den ein oder anderen größeren VVK mitgem...
von >vfl borussia<
19.03.2021 22:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12595
Zugriffe: 834961

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es gab Zeiten unter Frontzeck oder Schubert da habe ich hier solche Kommentare wie „hoffentlich verlieren wir damit es danach wenigstens vorbei ist“ geschrieben. Aber was wäre (im Unterschied zu den genannten Fällen oben) noch zu retten wenn wir Rose nach einer Niederlage gegen Schalke feuern? Mein...
von >vfl borussia<
02.03.2021 12:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12595
Zugriffe: 834961

Re: Cheftrainer Marco Rose

. Sondern dass er seit längerem schon ein desinteressierten, genervten und abwesenden Eindruck bei mir hinterlässt. Da fehlt jegliches Feuer, jede Leidenschaft Ist jetzt vielleicht ein merkwürdiges Kriterium an dem man das auch festmachen kann, aber während er in seiner ersten Saison hier noch gelb...
von >vfl borussia<
20.02.2021 14:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12595
Zugriffe: 834961

Re: Cheftrainer Marco Rose

Vermutlich, weil das aus vielen verschiedenen Gründen eine schlechte Idee ist. Es bringt noch mehr Unruhe in den Verein zu einer wichtigen Phase der Saison, es ist wegen der Pandemie eine schlechte Idee (hat man an dem Köln Derby zu Anfang der Geisterspiele gesehen, wie "vernünftig" das Fankollektiv...
von >vfl borussia<
16.02.2021 15:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12595
Zugriffe: 834961

Re: Cheftrainer Marco Rose

Also diese Infos die im Transfermarkt-Forum rumgeistern scheinen mir irgendwie eher gefaket. Nicht vollkommen unrealistisch, aber natürlich könnte das auch einfach ein Wichtigtuer sein, der jetzt etwas konstruiertes raushaut. Habe allerdings auch nur den Post gelesen und nicht die Sprachnachricht ge...
von >vfl borussia<
15.02.2021 15:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12595
Zugriffe: 834961

Re: Cheftrainer Marco Rose

Idee: Rose jetzt sofort rauswerfen, Favre holen und mit ihm den coolen hippen Verein aus dem Pokal schmeißen und in der Liga hinter uns lassen.
von >vfl borussia<
15.02.2021 15:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12595
Zugriffe: 834961

Re: Cheftrainer Marco Rose

Man mag sich gar nicht vorstellen, was im Borussia Park los wäre, wenn derzeit Zuschauer erlaubt wären. Was für eine riesige Enttäuschung. Mir wäre jeder andere Verein der Welt lieber gewesen als dieser "coole lässige Pöhler-Verein mit den besten Fans der Welt"
von >vfl borussia<
14.12.2020 15:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12595
Zugriffe: 834961

Re: Cheftrainer Marco Rose

Schlechter könnte der Zeitpunkt gar nicht sein. Die Gerüchte bringen Unruhe in eine ohnehin schon schwierige Saison, in der der Grat zwischen erneuter CL-Quali und Platz 8 schmaler ist als in den Jahren zuvor. Zusammen mit der Tatsache, dass man mit Sicherheit nicht ein zweites Mal in Folge alle Sch...
von >vfl borussia<
31.10.2020 19:32
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2893
Zugriffe: 375330

Re: Trikot 2020/2021

Eine Auktion bei ebay steht schon bei 333€. Also da würde ich mich als Bieter jetzt gehörig in den Hintern beißen :mrgreen:
von >vfl borussia<
30.10.2020 16:33
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2893
Zugriffe: 375330

Re: Trikot 2020/2021

Naja, immerhin sind die wenigstens in schwarz drauf. Kann mir vorstellen, dass die Postbank selbst hier darauf bestanden hätte, den gelben Balken draufzuklatschen.
von >vfl borussia<
21.09.2020 15:49
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9900
Zugriffe: 1535822

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Offensichtlich haben ja die ganzen Leute, die sich massiv beschwert haben, dass Karten zuerst an DK-Inhaber verkauft werden, reichlich zugeschlagen, so voll wie das Stadion stand jetzt wird. /s
von >vfl borussia<
17.09.2020 21:11
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9900
Zugriffe: 1535822

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Der Ticketshop war doch vorher zumindest halbwegs funktional. Mit der Warteschleife vor dem Shop konnte man zumindest erahnen, wann man an der Reihe ist und dann ging es auch mit dem bestellen. Mit der neuen Webseite ist es jetzt auch eine Katastrophe - wie soll denn erst ein VVK nach Corona-Zeiten ...
von >vfl borussia<
01.07.2020 18:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2370
Zugriffe: 391279

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beim BVB werden vorerst überhaupt keine Dauerkarten verkauft, bis nicht wieder klar ist, ab wann Zuschauer ins Stadion dürfen. Ehrlich gesagt gefällt mir diese Regelung besser und sowas hätte ich mir auch von der richtigen Borussia gewünscht.
von >vfl borussia<
14.04.2019 22:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5674
Zugriffe: 660839

Re: Lars Stindl [13] [C]

Wahnsinn, wie schnell er operiert wurde - wünsche ihm gute Genesung und alles Beste. Komm gesund, munter und in alter Form zurück! Naja, wenn man mal hochrechnet, dann kostet jeder Tag Ausfall den Verein ein paar tausend Euro. Da kommt es schon darauf an, ob er einen Tag früher wieder fit wird. Ich...
von >vfl borussia<
25.09.2018 18:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1514660

Re: Stimmung bei den Heimspielen

ich frage mich, warum man immer wieder zu dieser Maßnahme greift, hat sie jemals wirklich gefruchtet? beteiligen sich auch die frankfurter daran, so dass es wirklich totenstill im Stadion ist? ich bezweifel das Einen Beitrag vorher steht wird doch geschrieben, dass eben nicht geschwiegen wird. Und ...
von >vfl borussia<
11.06.2018 14:39
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2370
Zugriffe: 391279

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Glückwunsch :daumenhoch:

Hattest du denn vorher schon eine DK ohne +? Also hast du deine Karte einfach nur umschreiben wollen, oder hast du dich für eine neue eingetragen?
von >vfl borussia<
29.05.2018 12:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2370
Zugriffe: 391279

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Na dann klappt es vielleicht endlich mit meiner DK+, für die ich seit 2 Jahren auf der Warteliste bin. Hoffe nur, dass ich meine reguläre Steh-DK dann noch loswerde!
von >vfl borussia<
24.05.2018 18:00
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14962
Zugriffe: 1629026

Re: Hamburger SV

Kampfknolle hat geschrieben:Mal sehen was Schwätzer Holtby macht. Wahrscheinlich die Flucht ergreifen.

Mal sehen was Schwätzer Kampfknolle macht. Wahrscheinlich nicht seinen Irrtum eingestehen.