Die Suche ergab 799 Treffer

von >vfl borussia<
25.02.2024 09:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909044

Re: Christoph Kramer [23]

Hat wohl endlich mal, wegen seiner ganzen Nebentätigkeiten, ein Einlauf aus der Chefetage bekommen. Ich finde zurecht! Soll er in seiner Freizeit lieber wie ein echter Fußballer auf der Kö shoppen gehen oder stundenlang vor der PlayStation hocken? Oder mitten in der Nacht Basketball schauen? Es ist...
von >vfl borussia<
21.01.2024 16:28
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 293
Zugriffe: 172082

Re: Preiserhöhungen

Zusätzlich zur Preiserhöhung hat aber auch die Qualität der Speisen enorm abgenommen. Die Currywurst Pommes war mal echt lecker, aber seit 2-3 Jahren sind die Pommes versalzen, dünner und die Currywurst selber schmeckt auch nicht mehr, mal abgesehen davon dass auch die Menge stark reduziert wurde…
von >vfl borussia<
11.11.2023 01:01
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 581716

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Heute haben reihenweise digitale Dauerkarten am Eingang der Nordkurve nicht funktioniert, inklusive meiner. Den Schalter zu finden an dem man das Problem lösen konnte war dann auch eher ein Krampf, warum öffnet man nicht einen der Schalter an der Nord dafür?
von >vfl borussia<
08.11.2023 15:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10768
Zugriffe: 2103562

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Jetzt gibt es nur noch Tickets ab 60€ für Dortmund zu kaufen, die Tickets für 37,50€ wurden hingegen zurückgegeben und werden jetzt an Dortmunder verkauft.
von >vfl borussia<
04.11.2023 15:44
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 719118

Re: Trikot 2023/2024

Danke für den Hinweis, die Trikots werden aber immer nur auf links und mit Funktionswaschmittel ohne Weichspüler gewaschen. Ich versuche einfach mal mein Glück nochmal!
von >vfl borussia<
03.11.2023 17:40
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 719118

Re: Trikot 2023/2024

Wie ist denn die Qualität des Flocks mittlerweile? Ich überlege mir das Auswärtstrikot im Angebot zuzulegen, wenn dann aber auch gerne mit Flock, weil mir die klassischen Rückennummern ziemlich gut gefallen. Leider löst sich bei meinen letzten Trikots so langsam der Flock ab, was echt ärgerlich ist.
von >vfl borussia<
04.09.2023 11:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Sicherheit und Kontrollen am Eingang
Antworten: 386
Zugriffe: 156625

Re: Sicherheit und Kontrollen am Eingang

Hordak hat geschrieben: 03.09.2023 11:26 Ob es da einen Zusammenhang gibt mit der digitalen Dauerkarte?
Wenn dann aber nur weil die Leute mal wieder zu blöd sind sie zu benutzen, habe selber eine und der Einlass selbst funktioniert damit genau so schnell oder langsam wie letztes Jahr mit der Plastikkarte.
von >vfl borussia<
24.08.2023 17:34
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 509611

Re: Parken am Borussia-Park

Ab wann kann man eigentlich auf den Parkplätzen parken? Würde gerne am Samstag so ab 11 Uhr bis nach Spielende da stehen, ist das vielleicht durch das Hockeyfinale ausnahmsweise möglich oder sind 3 Stunden vor der Veranstaltung noch zu früh? Kann man ansonsten am Hbf oder in Rheydt länger parken ohn...
von >vfl borussia<
22.07.2023 15:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 581716

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Finde aber die Lösung super, dass es eine „Haupt-DK“ gibt und nur zum Weitergeben bei Bedarf Einzeltickets. Habe es erst so verstanden, dass man auf jeden Fall alle 17 Einzeltickets herunterladen muss.
von >vfl borussia<
12.07.2023 15:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 581716

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Der große Vorteil der digitalen Dauerkarte ist für mich eigentlich eher, dass man sie ohne große Umstände weitergeben kann. Wenn man mal kurzfristig krank ist, kann man die Karte so eben auch mal an weiter entfernt wohnende Bekannte weitergeben, wenn es nicht praktikabel ist die Karte persönlich abz...
von >vfl borussia<
06.07.2023 15:13
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 581716

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Die Mail sagt „nach Bekanntgabe des Spielplans Mitte Juli“. Ersteres haben wir schon, letzteres ist noch ein paar Tage hin. Kann mir vorstellen, dass die Karten mit VVK Beginn für die Tagestickets freigeschaltet werden.
von >vfl borussia<
04.07.2023 21:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378809

Re: Jonas Hofmann [23]

Wir haben jetzt somit 64 Scorerpunkte abgegeben, ohne auch nur ansatzweise zufriedenstellenden Ersatz geholt zu haben. Noch dazu für die Mannschaft charakterlich wichtige Spieler wie Stindl und Hofmann verloren. Umbruch hin oder her, ich sehe schwarz für nächste Saison.
von >vfl borussia<
29.05.2023 12:26
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249470

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das Fahnenmeer sieht schon sehr schick aus und so ist die Kurve im Gegensatz zum akustischen Support im oberen Drittel der Liga einzuordnen. Das gehört auch irgendwie dazu und es gibt in der Kurve auch genug Orte, an denen man besser sehen kann - wir sind vor kurzem einfach ein paar Reihen höher gez...
von >vfl borussia<
23.01.2023 16:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249470

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Eigentlich schon fast alles gesagt worden, aber eins noch: wer kommt denn auf die Idee, dass „Wenn wir zusammen in der Kurve steh‘n“ ohne das Klatschen mehr kesselt? Gestern hat so ziemlich das Gegenteil bewiesen, das ist so eher zu einem langweiligen Singsang geworden.
von >vfl borussia<
17.12.2022 19:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Event "DIE LEGENDEN DES PARKS"
Antworten: 282
Zugriffe: 22864

Re: Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live

Sehe bei Juan eigentlich keinen Unterschied zu früher. Trabt so langsam daher und haut hin und wieder mal nen genialen Klopper raus :mrgreen:
von >vfl borussia<
08.08.2022 12:05
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 719118

Re: Trikot 2022/2023

Jau, so sieht es aus:
F7D9F922-A3F9-46D1-AD2B-6D761A6EE27E.jpeg
F7D9F922-A3F9-46D1-AD2B-6D761A6EE27E.jpeg (157.64 KiB) 1887 mal betrachtet
von >vfl borussia<
27.07.2022 19:55
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 1560
Zugriffe: 302085

Re: FIFA und UEFA

Seit 10 Jahren versucht meine DK in DK+ umzuschreiben um bei internationalen Spielen endlich immer im eigenen Block zu stehen, dieses Jahr endlich geschafft - und jetzt das :mrgreen: aber vollkommen egal, sollten wir mal wieder international spielen dürfen freue ich mich auf die Nord in voller Stärk...
von >vfl borussia<
10.06.2022 15:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 581716

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Nach 10 Jahren Änderungsformular ausfüllen hat es endlich geklappt meine Steher-Saisonkarte in eine DK+ umzuwandeln. Schade nur dass wir jetzt sowieso nicht mehr international spielen. :lol:
von >vfl borussia<
18.05.2022 09:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 916220

Re: Matthias Ginter [28]

Im Winter nach Newcastle oder im Sommer nach Freiburg waren bei Ginter wohl eher die Optionen. Er hat das auch recht ausführlich in dem Podcast erklärt, für alle die sich das vielleicht mal anhören wollen, bevor sie hier so einen Blödsinn verbreiten. Wieso selbst anhören? Die Schlagzeilen der BILD ...
von >vfl borussia<
18.05.2022 09:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 581716

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Meine Änderung ist auch durch, aber nur per E Mail. Angeblich haben Sonntag alle DK Inhaber eine Mail bekommen wegen der Preiserhöhung und das man seine DK Buchen kann. Naja, ich nicht... aber ich hab auch kein Bock auf einen Newsletter .... Ich bekomme auch keinen Newsletter und hab die Mail trotz...