Die Suche ergab 1284 Treffer

von Stefan Kober
07.04.2013 12:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9039
Zugriffe: 906635

Re: Oscar Wendt [17]

pfeifen kann man nach dem Spiel. Aber nicht während einer Partie, da gehört es sich, die Mannschaft anzufeuern. Das waren gestern zum teil Kölner Verhältnisse. Beschämend!!!! Schönen Tag noch.
von Stefan Kober
25.06.2011 16:02
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1728
Zugriffe: 262514

Re: FC Augsburg

Wenn ich es richtig weiß, hat Präsident Seinsch dem Verein nach der Insolvenz finanziell schon sehr geholfen, aber keineswegs in den Dimensionen, in denen Hopp, VW und Bayer Geld in ihre Vereine pumpen. Ich wüßte jedenfalls aktuell nichts von einem großen Geldgeber, der springende Punkt ist wohl eh...
von Stefan Kober
10.09.2010 23:14
Forum: Medienlandschaft
Thema: ZDF
Antworten: 306
Zugriffe: 114200

Re: ZDF - Aktuelles Sportstudio

gut, Geschmäcker sind verschieden. Ich mag ihn nicht. Vor allem, wenn er am Seitenrand nach der Partie die Spieler befragt und er sein Gesicht mit aller Gewalt mit in die Kamera drängt. Und Borussias Spiele hat er auch nicht immer objektiv kommentiert. KHM ist eine grauenhafte Moderatorin, aber ich ...
von Stefan Kober
10.09.2010 14:03
Forum: Medienlandschaft
Thema: ZDF
Antworten: 306
Zugriffe: 114200

Re: ZDF - Aktuelles Sportstudio

endlich mal eine gute Nachricht: der selbstverliebte Töppi hört auf und geht in Rente. Sein letzter Einsatz ist am 25. September.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... t-in-Rente
von Stefan Kober
18.08.2010 09:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 815695

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Frontzeck stellt sich den Fragen im großen TF-Interview!

http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... ussia.html
von Stefan Kober
18.08.2010 08:17
Forum: Medienlandschaft
Thema: Bild
Antworten: 604
Zugriffe: 191259

Re: Bild

Super-Mario gibt Gas!!!


Heute: Borussia Mönchengladbach


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... chuss.html
von Stefan Kober
14.08.2010 22:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2010/11
Antworten: 426
Zugriffe: 70414

Re: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2010/11

Heimeroth 3
Levels 3
Brouwers 3
Dante 2
Daems 4
Marx 2
Bradley 3
Herrmann 3
Reus 2
Matmour 4
Idrissou 2
von Stefan Kober
12.08.2010 09:47
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 839
Zugriffe: 188880

Re: borussia.de - Die Homepage

@mandySG Wer geht den bitteschön jedesmal über die Borussia Seite ins Forum ähmmmm, ich!!! Der Ablauf ist bei mir immer der gleiche: erstmal auf Borussia.de lesen, was es neues gibt und dann zack ins Forum hinein. Zackig geht jetzt nicht mehr, denn ich muss erstmal suchen. Das ist ein Kritikpunkt. ...
von Stefan Kober
09.08.2010 22:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 779
Zugriffe: 201782

Re: Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl

GigantGohouri hat geschrieben:Ich glaub und freu mich erst, wenn er wieder aufm Platz steht und sich beim 1. Zweikampf net direkt wieder verletzt.
Sowas kennt man ja leider auch, dass Spieler zu früh einsteigen, ums ganze dann noch zu verschlimmern.
Gott behüte :!:
dito.
von Stefan Kober
09.08.2010 22:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Erwartungen/Hoffnungen Saison 2010/11
Antworten: 84
Zugriffe: 42355

Re: Erwartungen/Hoffnungen Saison 10/11

Realistisch ist ein Platz zwischen 9 und 13. Schön, wenns besser wird, enttäuschend, wenns schlechter ausfällt. Noch Fragen?

Achja, meine Hoffnung: das wir auswärts mehr Eier zeigen.
von Stefan Kober
08.08.2010 15:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2010/11
Antworten: 426
Zugriffe: 70414

Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2010/11

Hallo Freunde, es geht wieder los. Ab nächsten Samstag mit dem Pokalspiel in Aue. Bis dahin.....
von Stefan Kober
24.04.2010 23:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 815695

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

es ist schön, eine Handschrift des Trainers zu sehen. Für uns geht es um nichts mehr, trotzdem setzt die Mannschaft gegen den FC Bayern alles um, was der Trainer vorgibt: Hinten sicher stehen und mit dem einen oder anderen Konter vorne Nadelstiche setzen. Sehr gut umgesetzt! Frontzeck ist für mich e...
von Stefan Kober
23.04.2010 22:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387534

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt. Jetzt sind wir auch rechnerisch durch. Gute Arbeit, Herr Eberl.
von Stefan Kober
23.04.2010 22:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 815695

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt. Jetzt sind wir auch rechnerisch durch. Gute Arbeit, Herr Frontzeck.
von Stefan Kober
31.01.2010 16:22
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1728
Zugriffe: 262514

Re: FC Augsburg

ohne Witz......die steigen auf, wenn se so weitermachen. Und das wäre saugeil, denn der FCA ist einer der wenigen Vereine aus Bayern, der sympatisch ist.
von Stefan Kober
29.11.2009 02:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 667959

Re: Roel Brouwers [4]

Sehe ich genauso, Brouwers wird allzuoft unterschätzt. In Frankfurt hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Jetzt kommt allerdings mit Schalke eine schwerere Aufgabe auf ihn und insgesamt die Defensive zu. Bin mal gespannt, wie er sich bewährt... ich kann nur sagen, er hat sich sehr gut geschlagen. Es...
von Stefan Kober
22.11.2009 00:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 667959

Re: Roel Brouwers [4]

Fand seine Leistung heute gar nicht so bemerkenswert. Ehrlich gesagt spielt er eigentlich schon die gesamte Saison über so gut! Absolut unumstrittener 2er IV genau!!!! und wenn ich sehe, wie stolz Brouwers ist, für Borussia zu spielen, indem er mit VfL-Basekap durch seine Heimat spaziert. Schon des...
von Stefan Kober
21.11.2009 21:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 667959

Re: Roel Brouwers [4]

Hoffe mal, dass Manager Eberl den Vertrag mit Brouwers schnell verlängert. Der spielt, bis auf die Hinrunde der letzten Saison, konstant gut bei uns. Ob in der Aufstiegssaison, oder auch bislang in dieser Spielzeit - einfach gut.
von Stefan Kober
21.11.2009 21:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Der Spielerbewertungsthread - Saison 2009/10
Antworten: 642
Zugriffe: 50751

Re: Der Spielerbewertungsthread - Saison 2009/10

Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 1:2

Bailly 2
Levels 3
Brouwers 2
Dante 2
Jaures 3
Reus 3
Bradley 4
Marx 3
Arango 4
Matmour 3
Friend 4

Meeuwis ohne Bewertung
Kleine ohne Bewertung
von Stefan Kober
19.11.2009 21:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 788385

Re: Filip Daems [3]

warum schreibt Torfabrik, dass Daems in Frankfurt dabei ist? :?: