Die Suche ergab 61 Treffer

von Thorschton
10.08.2008 22:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Diskussionsfred zu Bildern
Antworten: 111
Zugriffe: 32170

JensDirkMG hat geschrieben:Es wurde mir auf dem Fanfest mein Rucksack mit diversen Dingen entwendet. Darunter auch meine Speicherkarten mit Fotos drauf.
Das ist natürlich traurig. Aber die Fotos die online sind, sind mal wieder perfekt wie immer :)
von Thorschton
27.07.2008 19:42
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 479696

Aber fast alle kennen doch irgendwenn der ein bisschen kreativ ist, und einwenig was am Pc oder auch per hand kreieren kann... Bei uns zum Beispiel machen auch nur 3 leute entwürfe... und später ausmalen kann doch fast :wink: jeder.
von Thorschton
02.04.2008 21:32
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 479696

Wir werden zum nächsten Heimspiel wieder Doppelhalter und Fahnen mitnehmen, ging allerdings letztes Heimspiel aus diveresen Gründen nicht unter anderm wegen dem Spruchband.
von Thorschton
13.02.2008 15:37
Forum: Anfeuern
Thema: Fußballfans sind keine Verbrecher...
Antworten: 329
Zugriffe: 74682

Ich denke auch nicht, dass sie solche Leute aufnehmen.
von Thorschton
04.11.2007 20:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1093
Zugriffe: 381573

auf welchem der Parkplätze 4,5 oder 6 parkt man den jetzt am Besten, um nach dem Spiel möglichst gut sprich ohne all zu langes Warten wegkommt.
von Thorschton
31.10.2007 18:39
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2639
Zugriffe: 495633

gibts bei uns schon
von Thorschton
24.10.2007 19:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 503837

Der Funke ist einfach nicht über gesprunken, ich weiß nicht wieso und warum, aber alles war so träge...

Noch mal großes Lob an Nils und seine Jungs, klasse Choreo.
von Thorschton
24.10.2007 17:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Der offizielle Schüler-für-Schüler-Hilfe Fred
Antworten: 553
Zugriffe: 58966

Suche eine knappe und gute Definition des Treibhauseffekts (Greenhouse effect )am besten in Englisch.

gruß
von Thorschton
18.10.2007 16:28
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 479696

@Tom68: Die is aber nicht selbst gemalt oder?
von Thorschton
16.09.2007 18:57
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 479696

Tom68 hat geschrieben:Was haltet ihr von meiner Signatur als Zaunfahne?
Würd die Schrift dicker/deutlicher wählen.
von Thorschton
09.09.2007 20:04
Forum: Anfeuern
Thema: Support bei den Amateuren
Antworten: 62
Zugriffe: 24829

nich gut, hoffe ma das ich das einrichten kann, nächste woche gegen turu mitn paar Mann da zu seein.
von Thorschton
09.09.2007 14:35
Forum: Anfeuern
Thema: Support bei den Amateuren
Antworten: 62
Zugriffe: 24829

XB-Crazy hat geschrieben:wollte nochmal erinnern das es die amas noch gibt...

Hat Echt keiner bock???
Ich hab bock;) muss das mal auf die Kette bekommen, mit meinen jungs mal zu den Amas zukommen. Wie sieht das denn Stimmungsmäßig bei denen Amas zur Zeit aus, ich war schon lang nicht mehr da....
von Thorschton
22.08.2007 21:41
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 479696

joar ich denk auch mal gedruckt, ansonsten sehr ruhige Hand :D

btw., ich hab auch noch 10m stoff zuhause rumleigen, müsste auch noch ma was rausgemacht werden...
von Thorschton
29.04.2007 20:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 503837

Bin da auch mit der Kleenen und Herbert und so einer Meinung. Was da gestern abgegangen ist war echt Obertpeinlich. Wir hatten echt Mühe nen Freund davon abzuhalten dem Körber ne Abreibung zu verpassen. insgesamt wars echt peinlich, aber Oberpeinlich waren die Ultras!!! Leute, was ihr da abgezogen ...
von Thorschton
29.04.2007 20:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 503837

Ich find es ok wenn man stimmung macht egal wie der aktuelle Spielstand ist, aber das konnten wir Gladbacher bisher nie. Bei Niederlagen wurde immer gemeckert und gepfiffen.. Es war wiedermal bemerkenswert wie einige LEute bei Liedern gegen Aachen oder bei den tollen Absteigerrufen dabei waren aber...
von Thorschton
29.04.2007 19:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 503837

Also ich fands gestern richtig geil. Es geht doch um nichts mehr. Gut Stimmung gemacht und immer wieder deutlich gemacht, was man von der "Mannschaft" hält. Aber egal, so ist das halt heutzutage, hauptsache man hat gefeiert, Eventpublikum halt! Man will ja nicht jedes Wochenende frustriert nach Haus...
von Thorschton
15.04.2007 14:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 503837

@VB: So ein unqualitativer Beitrag wie deiner ist auch toll :roll:
von Thorschton
21.01.2007 20:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Der offizielle Schüler-für-Schüler-Hilfe Fred
Antworten: 553
Zugriffe: 58966

Also.......ich gehe in die 10 Klasse auf der Realschule, und möchte mich auf einem BK (Berufskolleg) Bewerben......Jetzt meine Frage: Zählt da das Endjahres Zeugniss? oder die Halbjahres Information? :wink: Also ich musste, mein "Endjahres Zeugniss" am ersten Schultag vorzeigen, als ich letztes Jah...
von Thorschton
18.12.2006 20:22
Forum: Anfeuern
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz NIE
Antworten: 185
Zugriffe: 43995

Wir werden NIEMALS weichen.
von Thorschton
05.12.2006 22:19
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 479696

Wir haben auch neue Schwenker. Bis jetzt ist glaub ich nur der eine fertig, aber es werden so 3 glaub ich.

Bild