Die Suche ergab 366 Treffer

von JanBro
16.07.2008 16:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 627341

Nordi hat geschrieben:Also bei solchen sprüchen fällt mir doch fast der sack in scheiben!JUNGE geh zurück in deinen lüdenscheider skandalclub und nerv die leutz hier nicht mit deinem unqualifizierten geblabbele! :evil:
Ich bin beeindruckt von deiner sachlichen Kritik an meinem Beitrag. Gute Ware, gerne wieder! :mrgreen:
von JanBro
16.07.2008 15:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535992

Man sollte Baumjohann mal in einem Testspiel als 6er "auflaufen" lassen.
Will mal sehen ob er wirklich so'n Mädchen ist, oder ob doch ein Kämpfer
in ihm steckt. Am besten zusammen mit Touma ne Doppel6. :cool:
Hoffentlich gibt dat keine Klatsche gegen ne Thekentruppe.
von JanBro
16.07.2008 07:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 627341

Olli sollte lieber zu Zenit St. Petersburg wechseln. :oops: Für ihn wird es ganz schwer, genauso für Friend, der langsame Sturmtank, der vorne verhungern wird. Und ob sich Neuville im 1gegen1 noch durchsetzen kann, bleibt zu bezweifeln. Die Frage ist wie stark ist die Borussia spielerisch. Wenn sich...
von JanBro
16.07.2008 06:40
Forum: Fußball International
Thema: Manchester United
Antworten: 518
Zugriffe: 141391

Mit Berbatov ist die Mannschaft am Rande der Perfektion, dieser kopfballstarke Stürmertyp hat noch gefehlt. Die Effektivität wird auf Grund dessen nochmal deutlich steigen. Fehlt nur noch ein richtiger Rechtsverteidiger(also nicht Hargreaves). Richards wäre das letzte fehlende Puzzlestück. Manu kauf...
von JanBro
13.07.2008 05:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535992

Man sollte ihn an einen guten 2.Liga Club verkaufen.

Sehr talentierter, technisch sehr hoch veranlagter Spielmacher, der nur Einsätze in Testspielen bekommt, aber in diesen immer zu den Besten gehört.

Welcher Verein hat Interesse?
von JanBro
11.07.2008 18:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535992

Da Baumjohann immer Mitglied der 1. Mannschaft war, sollte das ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein. Wir sind schon soweit gekommen, dass sich Baumjohann über Almosen freuen darf.Er sollte es wie Schlaudraff, Compper und Polanski machen, und sich einen Verein suchen wo man sein Talent zu schätz...
von JanBro
10.07.2008 06:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2008/09
Antworten: 620
Zugriffe: 71435

proxiii hat geschrieben: Was haltet Ihr von der Variante?
Du bist nicht dumm. Ich meine
taktiktechnisch gesehen.

PS: Ich schreibe von einem Archos 605wifi - sehr anstrengend.
von JanBro
04.07.2008 15:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 587686

Im Fussball sind Spielerstatistiken generell für den Hintern - ist leider so. Und wieviel Gekas Tore trotz begrenzter Fähigkeiten wert sind, hat sich doch gezeigt.Er ist halt eher ein Konterstürmer wie Zidan(bei dem auch noch Elfmetertore die Statistik verpfuscht haben). Wenn ein Stürmer das Spiel m...
von JanBro
03.07.2008 04:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535992

würde ja auch einiges erklären warum dieses Talent nie ne chance bekommt , wahrscheinlich ist er zu bequem ......... :roll: Hab ich schon befürchtet, dass Baumjohann, ums mal vorsichtig zu sagen kein Konditionswunder ist. Der Schnellste ist er auch nicht. Aber er hat hervorragende techn. Fähigkeite...
von JanBro
27.02.2008 11:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535992

Richtig. Wer im hochbezahlten Traumberuf "Fußball" sogar noch dazu motiviert werden muss, sich im Training voll reinzuhängen, der hat den Beruf verfehlt. An Baumjohanns Stelle hätte ich auch langsam keinen Bock mehr auf Training. Fussballer sind auch nur Menschen, und wenn man kein Vertrauen des Tr...
von JanBro
26.02.2008 16:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535992

RPott-Borusse hat geschrieben:Eben deshalb ist er ja keiner.
Klar bin ich einer, ich hab Kahe gescouted und der Borussia empfohlen.:wink:
von JanBro
25.02.2008 21:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535992

Spricht den oben genannten Personen quasi die Qualität ab und fordert gleichzeitig Lamidi, Baumjohann, Marin, Polanski und Colautti für die Startelf... Das ist bezogen auf die 1.Liga. Ich glaube das Friend und Rösler Probleme bekommen könnten. Ausser wir gehen in der 1.Liga spielerisch ab wie der K...
von JanBro
25.02.2008 14:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535992

Ganz nett, aber so werden wir nie im Leben spielen. Wenn er kann, wird Rösler spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jos gerade ihn rausnimmt. Marin muss sich sowieso etwas gedulden aufgrund seiner letzten Leistungen. Ab der 65.min kann man ihn aber für Rösler bringen. Wieso? Siehst du bei ih...
von JanBro
25.02.2008 14:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535992

Jo, für dich, aber wenn dann gleiches Recht für alle. Die Aufstellung für die nächsten 5 Spiele: ..................Gospodarek...................... Schachten - Kleine - Rubink - v.d. Bergh ......................Svärd............................ Baumjohann...............................Touma ..........
von JanBro
25.02.2008 14:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535992

:lol: Jo, Schnitzler hat sich ja als echte Knipsmaschine entpuppt, wie auch Kastrati vor seinen diversen Verletzungen. :lol: Das Schnitzler beschränktes Talent besitz war doch schon immer klar, das hat sich nicht entpuppt. Auch wenn er 20 Tore oder was weiss ich, in der Regionalliga geschossen hat,...
von JanBro
20.02.2008 02:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535992

VdB ist auch nur so ein alibispieler wie der moses letzte saison..... :wink: Du A..loch ...sag nix gegen Moses. Der steht unter meinem persönlichen Schutz. :wink: @HL : Gib es auf Baumjohann und Lamidi, sind für mich jetzt schon eine Verstärkung. Bei dem was bei uns im Mittelfeld abgeliefert wird. ...
von JanBro
17.02.2008 03:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535992

Seit doch nicht so vorschnell mit eurem Urteil zu Baumjohann. Was ich bisher von ihm gesehen habe, auch wenn nicht viel, war positiv. Und auch in Testspielen spielt er keineswegs nicht überzeugend. Also was habt ihr mit euren eigenen Augen gesehen, was euch veranlasst ihn als Störenfried und als nic...
von JanBro
15.02.2008 21:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535992

...und das war auch der Hintergrund meiner Frage an JanBro. Dieses "pro" in Deiner Signatur suggeriert doch, daß Du für diese Spieler bist und die anderen sind Dir entweder egal oder Du bist dagegen . Denn wenn Du bei denen auch pro wärst, bräuchtest Du ja nicht einzelne, die zufällig alle keine St...
von JanBro
15.02.2008 16:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535992

ColaRumCerrano hat geschrieben: Ich bin pro ... das ist doch schon panne - man ist doch für den Verein und nicht für einzelne Spieler :wink:
Ich wollt mich kurz fassen.
von JanBro
15.02.2008 16:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 535992

borussenmario hat geschrieben: hm, und was willst Du jetzt damit sagen?
Damit man mich nicht auf die Schiene stellt, "der sucht sich jeden Spieler der
vom Trainer geschmäht wird, nur um gegen den Trainer zu stänkern".