Die Suche ergab 276 Treffer

von Conch
30.04.2011 19:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 690975

Re: Roel Brouwers [4]

Es gibt nur 2 Schiris in der BuLi die das gepfiffen hätten, und das sind die beiden /edit, die uns diese Saison jedesmal verpfiffen haben.
von Conch
30.04.2011 18:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 299906

Re: Mo Idrissou [25]

Hinten hui, vorne pfui. Gefühlte 10 mal deutlich im Abseits gestanden. Wir hatten hier glaube ich seit Martin Dahlin keinen Stürmer mehr, der in jedem Spiel so oft abseits steht und es nicht merkt.
von Conch
30.04.2011 18:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 866979

Re: Mike Hanke [19]

der mit abstand schelchteste mann auf dem platz - konnte keinen ball behaupten - einfachste fehlpässe ohne ende - vorne null torgefahr ( trifft der überhaupt im training mal ? ) - der wohl langsamste und willenschwächste borusse aller zeiten , Stehgeiger vorne drin , nach dem Motto Mo lauf mal du ....
von Conch
30.04.2011 18:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498701

Re: Karim Matmour [40]

Klinke hat geschrieben:matmour hab ich bei der einwechslung gesehen , fast so schlecht wie hanke
Da Hanke eine ganz gute Partie gemacht hat, kann Matmour ja dann nicht wirklich schlecht gewesen sein.
von Conch
30.04.2011 18:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8574
Zugriffe: 940573

Re: Tony Jantschke [24]

Mit Schwierigkeiten in der Anfangsphase, dann immer konstanter. Auch mit einigen guten Offensivaktionen.
von Conch
16.04.2011 22:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 299906

Re: Mo Idrissou [25]

positiv: Kopfballstark negativ: zu lahm, zu unbeweglich, nicht für Dribblings geeignet,schwach bei Ballannahme und ungenaues Paßspiel Großchancentod =: entspricht nicht mehr den Stand der Technik ! rofl außer Reus ist keiner aus dem aktuellen Kader schneller als Mo. Wenn man schon versucht Kritik z...
von Conch
21.03.2011 17:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 666413

Re: Logan Bailly [30]

edit: Macht Euren persönlichen Kram bitte per PN aus, das Thema hier ist Logan Bailly, danke
von Conch
20.03.2011 13:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 666413

Re: Logan Bailly [30]

ein no-go ist seine Leistung gewesen. Den hätte man mal danach in die NK stellen müssen. Ja, jeder Spieler, der in einem Spiel einen Fehler macht, hat natürlich eine no-go Leistung abgeliefert, klar. Und in die NK würde ich (obwohl ich dort ehemals eine DK hatte) mich auch nicht mehr freiwillig ste...
von Conch
19.03.2011 08:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 750757

Re: Håvard Nordtveit [16]

Nicht so schlecht wie der Rest des Teams. Hat dennoch zuviele Fehlpässe gegen Lautern gespielt...
von Conch
19.03.2011 08:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12887
Zugriffe: 1395922

Re: Patrick Herrmann [15]

Standfußball nach seiner Einwechslung. Anstatt auf der Außenbahn für Wirbel zu sorgen, stellt er die eh schon dichte Mitte noch mehr zu. Grausam. Wenn jedes Fußballjuwel so wenig Fußballverstand hätte wie PH, dann Nacht Mattes.
von Conch
19.03.2011 08:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 666413

Re: Logan Bailly [30]

Ähm, doch, das haben wir.... Noch ein Ahnungsloser, der meint, es seien nicht noch 13 andere Spieler auf dem Feld gewesen die teilweise schlechter gespielt haben als Logan? Akzeptier doch endlich mal, dass Fußball ein Mannschaftssport ist und 10 andere mit auf dem Feld stehen, die auch mal den Fehl...
von Conch
13.03.2011 18:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 815377

Re: Filip Daems [3]

Ja ne is klar. Sagste das auch, wenn Babak pfeift? :roll: Darum geht's nicht. Entweder soll Daems vorher den Ball abspielen, dann entsteht keine Gefahr. Oder er zieht ein Foul, das auch gepfiffen wird. Wenn der Schiri nicht pfeift, war's auch kein Foul, das kannst du noch jahrelang hier diskutieren...
von Conch
13.03.2011 17:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 815377

Re: Filip Daems [3]

Manni_01 hat geschrieben: Du hast aber schon gesehen, dass das ein glasklares Foul an ihm war?
Foul ist, wenn der Schiri pfeift. Das gilt auch für Daems
von Conch
12.03.2011 20:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 598947

Re: Martin Stranzl [39]

Wieder eine starke Partie heute. Leider fiel nach seinem einzigen Fehler heute das Tor für Werder.
von Conch
12.03.2011 20:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 666413

Re: Logan Bailly [30]

Bester Mann auf dem Platz heute.
von Conch
09.03.2011 03:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8574
Zugriffe: 940573

Re: Tony Jantschke [24]

Man darf gespannt sein, wie er mit Schwalbenkönig Marin fertig wird.
von Conch
09.03.2011 03:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 750757

Re: Håvard Nordtveit [16]

Natürlich ist Nordtveit ein guter :shock:

Alles andere würde ja bedeuten, Arsene Wenger sei fußballtechnisch mit Blindheit geschlagen, was ja nun wirklich niemand behaupten kann.
von Conch
05.03.2011 16:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 656601

Re: Igor de Camargo [10]

Na bitte, da hat er seine Aufstellung doch gerechtfertigt. Glückwunsch zum 7. Saisontor, damit unser alleiniger bester Torjäger.
von Conch
05.03.2011 16:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 656601

Re: Igor de Camargo [10]

ja schon klar - aber was gelten denn Verträge heute noch? Die Spieler müssten eigentlich zu Ihren Verträgen stehen, und die Fifa sollte eine Statute erlassen, wo kein Spieler woanderst hinwechseln darf, wenn er unter Vertrag steht . Aber das wird auf ewig Illusion bleiben, da wir in Europa zumindes...
von Conch
04.03.2011 15:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8574
Zugriffe: 940573

Re: Tony Jantschke [24]

Klinke hat geschrieben: wer wunder erwartet ist selbst schuld .....
Wie jetzt... er soll keinen Hattrick innerhalb der ersten 5 Minuten erzielen? Na, wofür ihn dann erst überhaupt aufstellen?