Die Suche ergab 13 Treffer

von Hagrit
24.02.2006 20:05
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1096
Zugriffe: 387385

Ich weiß' gar nicht, was ihr habt. Das wird am 05.03 gegen Bielefeld noch schlimmer werden. Die versprochenen zusätzlichen Parkplätze sind dann zwar fertig, aber parallel findet dort die Frühjahrsausstellung statt. Stellt' Euch schon mal auf ein noch größeres Verkehrschaos ein.
von Hagrit
24.02.2006 18:47
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 1999
Zugriffe: 413142

koeln? Was soll das denn heißen? Etwa daß ich aus Köln komme? Sehr gutes Argument! Für alle, die es nicht verstanden haben: Achtung: Ironie! München ist ein Sonderfall. Die sind nur so groß geworden, weil sie nach der WM 1974 zum Nulltarif ein ziemlich großes Stadion hinten reingesteckt bekamen. Ab...
von Hagrit
24.02.2006 14:55
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 1999
Zugriffe: 413142

Mich dafür so anzumachen, finde ich lächerlich. Ich denke nicht, dass ich dich angemacht, sondern lediglich meine Meinung geäussert habe. Du warst ja auch nicht gemeint, sondern Nelly, den/die (?) ich etwas sehr unfreundlich fand. Du hast sachlich argumentiert. Ich habe keine Probleme damit, wenn j...
von Hagrit
24.02.2006 11:56
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 1999
Zugriffe: 413142

Hallo, geht's noch? Ist das hier ein Forum, wo man seine Meinung sagen soll oder nicht? Wir sind doch nicht in einer Diktatur. Ich finds nur nicht gut. Falls das Stadion umbenannt wird, werde ich mich damit abfinden und gut ist. Ich werde keine Demonstrationen anführen und keinen Aufstand anzetteln....
von Hagrit
23.02.2006 23:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 1999
Zugriffe: 413142

Ich will ja hier kein Salz in die Wunden streuen, aber der letzte "Weihnachtsschlußverkauf" ist voll in die Hose gegangen. Richtig gute Spieler kosten richtig viel Geld! Ich bin mehr dafür junge Spieler aus der Jugend zu unterstützen. Das ist billiger und die identifizieren sich dann mit dem Verein....
von Hagrit
23.02.2006 21:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 1999
Zugriffe: 413142

Nein, aber besser als nach 10 Jahren, wenn der Sponsor-Vertrag ausläuft, einen neuen Namen. Wo bleibt denn da die Identifikation mit dem Verein? Außerdem muß man doch nicht alles nachmachen, was die anderen Vereine haben, oder? Welcher Verein in der 1. Liga hat sein Stadionnamen denn nicht schon ver...
von Hagrit
23.02.2006 21:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 1999
Zugriffe: 413142

Geht es denn nur noch ums Geld?

Der Stadionname soll nicht verkauft werden!!!
von Hagrit
23.02.2006 20:42
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 509
Zugriffe: 209181

Wie wäre es wenn sich dann einige Leute aus Viersen zusammentun und sich an die NVV wenden. Als unsere Haltestelle ohne vorherige Ankündigung einfach wegfallen sollte, haben wir Unterschriften gesammelt und der OB hat sich eingesetzt. Resultat: Das Haltestellenschild, das über Nacht einfach weg war,...
von Hagrit
23.02.2006 20:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2445
Zugriffe: 438798

Zum Thema Pflasterung der Wege zur Bushaltestelle: Die ganzen Flächen rund ums Stadion sollen noch bebaut werden. Ich denke, die warten noch, bis das alles gemacht wurde. Und das kann dauern. Die suchen nämlich noch Interessenten, die dort bauen wollen. Das Stadion selbst könnte wirklich Farbe gebra...
von Hagrit
23.02.2006 19:39
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 509
Zugriffe: 209181

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Das ist eine ganz einfache Sache der Mathematik. Durchschnittlich kommen 50.000 ins Stadion. O.K., nicht alle kommen mit dem ÖNV, aber es sind sehr viele, jedenfalls mehr als die Verantwortlichen bei der Planung des Stadions gedacht haben. Busse können pro Fahrt nur...
von Hagrit
21.02.2006 12:47
Forum: Medienlandschaft
Thema: WDR
Antworten: 144
Zugriffe: 87720

Das war schon immer so und wird immer so bleiben. MG wird im WDR nur erwähnt, wenn hier irgendeine Katastrophe passiert. Es wird ja auch vom Studio Düsseldorf betreut. Wenn hingegen in D'dorf irgendein Kleingartenverein eine Vereinsfeier veranstaltet, wird darüber berichtet. ;-) Im Sportbereich ist ...
von Hagrit
20.02.2006 20:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Aussperrung für Autogramm- und Fotojäger
Antworten: 87
Zugriffe: 46524

Wie immer im Leben liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Da ich in Stadionnähe wohne, bin ich öfters beim Training. Ich hab persönlich gesehen, wie die Leute nach dem Training auf der Jagt nach Autogrammen gedrängelt und keine Rücksicht auf andere genommen haben. Die Absperrung ist auch so eine Sa...
von Hagrit
23.04.2005 00:52
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1096
Zugriffe: 387385

Hallo, könnte ich das Auto dann z. B. über Nacht stehen lassen und problemlos am nächsten Tag abholen :?: Oder komme ich dann gar nicht mehr vom Parkplatz runter, weil die Poller wieder alle nach dem Spiel hoch gemacht werden :?: Wer hat sowas schon mal gehabt, oder kann darüber Auskunft geben :?: ...