Die Suche ergab 148 Treffer

von Vaclav Sverkos
21.05.2012 21:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 747978

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Sven Vaeth hat geschrieben:Wenn VW für Bas Dost 10 Mille zahlt was wird wohl dann Herr de Jong kosten? :hilfe:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Transfer in aller letzter Sekunde scheitern wird. Unter 15 Mille wird der nicht zuhaben sein und so viel Geld können wir nicht für einen Spieler investieren..
von Vaclav Sverkos
20.05.2012 14:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2147078

Re: Granit Xhaka [34]

Ich freue mich auf Granit.
Da können wir uns auf einen brillanten zentralen Mittelfeldspieler freuen.
:)
von Vaclav Sverkos
13.12.2009 20:09
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563072

Re: Block1900

Dann kannst du mir auch vielleicht die Seite von diesem Thread nennen, wo das ausführlich erläutert wird! ;)
von Vaclav Sverkos
13.12.2009 20:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 542730

Re: Thorben Marx [14]

Als Gladbach ihn diese Saison verfpflichtet hat, habe ich mir gedacht, was wir mit so einer Printe wollen.
Aber der Junge hat mich überzeugt!
von Vaclav Sverkos
13.12.2009 20:06
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563072

Re: Block1900

Mal eine Frage.

Ich war gestern seit langem wieder im Borussia Park, und ich habe mich gewundert, wieso ein paar Hundert Anhänger hoch zum 19A Block umgezogen sind.
Kann mich da jemand aufklären, wieso die das gemacht haben?
von Vaclav Sverkos
06.06.2009 14:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärts-/Ausweichtrikot - Saison 2010/11
Antworten: 980
Zugriffe: 98794

Re: Auswärtstrikot 09/10

Der letzte Trikotvorschlag ist der richtig gut :)
von Vaclav Sverkos
06.06.2009 14:12
Forum: Fußball International
Thema: Galatasaray SK
Antworten: 313
Zugriffe: 109519

Re: Galatasaray SK

Die türkischen Vereine schmeißen sinnlos mit Geld um sich. Wo die die ganze Kohle herkriegen, ist für mich ein Rätsel. Jeder Spieler der wechseln will, wird automatisch mit Besiktas, Galatasaray und Fenerbahce in Verbindung gesetzt. Aber die Mioverlockung konnte Frank nicht wiederstehen ;) Spätesten...
von Vaclav Sverkos
06.06.2009 14:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Meeuwis
Antworten: 1223
Zugriffe: 166530

Re: Marcel Meeuwis [ ]

War letzten Saison mit meiner Mannschaft in Kaiserau im Sporthotel und da war auch Meeuwis mit Roda Kerkrade :lol:
Hab ihn aber noch nie spielen gesehn.
von Vaclav Sverkos
06.06.2009 14:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 261829

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Denke auch wir sollten ihn wieder abgeben, haben als LV bessere mit Daems, Dorda, v.d.Bergh oder zur Not auch Dante. Sah ihn auch schon in Testspielen, mich hat er nie überzeugt. Auch nicht mehr der Jüngste, von daher würd ich auch sagen: Tschö. Wenigstens einer, der mir zustimmt, und die Wahrheit ...
von Vaclav Sverkos
06.06.2009 14:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 261829

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Es war doch nicht so gemeint.
Nur ich hab kein Bock, wieder den Jaures über links rumgurken zu sehen.
Wir dürfen uns nächste Saison nicht viele Fehler erlauben, sonst landen wir direkt in der zweiten Liga.
Ich sehe sogar Van den Bergh vor ihm!
von Vaclav Sverkos
06.06.2009 13:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 261829

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Jaures will ich nicht mehr bei uns sehen.
1. zu langsam
2. hat er sich schon schon in den ersten Spielen nicht empfehlen können.

Gut, dass er so lange außer Gefecht war.
Wer weiß, wie viele Fehler er noch für uns gemacht hätte.
Weg mit ihm!
von Vaclav Sverkos
06.06.2009 13:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 655712

Re: Marko Marin [11]

Der Junge wird uns verlassen.
Er will doch nächstes Jahr mit nach Südafrika und in Bremen kann er sich besser empfehlen als bei uns in Gladbach..
von Vaclav Sverkos
01.06.2009 22:57
Forum: Fußball National
Thema: VFL Osnabrück
Antworten: 221
Zugriffe: 96083

Re: VFL Osnabrück

Zum Glück ist Osnabrück abgestiegen.
Kann den Wollitz nicht mehr sehen.
Viel Spaß in Liga 3
von Vaclav Sverkos
01.06.2009 22:55
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37138
Zugriffe: 2568957

Re: 1. FC Köln

Laut Bild, ist der nächste Trainerwechsel fix.
Daum wieder nach Fenerbache.
Ob man das glauben soll?
von Vaclav Sverkos
28.05.2009 22:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia bleibt drin
Antworten: 586
Zugriffe: 60783

Re: Borussia bleibt drin

Hallo erstmal... Ich wäre für Berd Schuster und Christian Ziege als sein Co. Schuster mit seiner internationalen Erfahrung ergänzt durch Zieges Erfahrung mit dem ganzen Gladbacher Umfeld. :bmg: Herzlichen Willkommen im Forum. Wie willst du einen Schuster finanzieren, der letztes Jahr noch bei Real ...
von Vaclav Sverkos
28.05.2009 22:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 655273

Re: Oliver Neuville [27]

Wie will er uns denn helfen, wenn er diese Saison auch nicht überzeugen konnte? Wir brauchen jetzt keinen Olli mehr, der vor zwei Jahren Bombe drauf war, und jetzt nichts mehr leistet. Für den Sturm müssen wir auf dem Transfermarkt aktiv werden, sonst sehe ich schwarz. Mit Colautti und Neuville wird...
von Vaclav Sverkos
28.05.2009 22:29
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2116
Zugriffe: 318788

Re: FC Barcelona

Spieler des Spiels wurde Xavi gewählt.
Hmm, okay der war auch weltklasse aber für mich war Iniesta der Spieler des Finals.
Was der da gemacht hat, ist nicht mehr normal ;)
von Vaclav Sverkos
28.05.2009 22:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 655273

Re: Oliver Neuville [27]

Ich hätte nichts dagegen, wenn er zu einen anderen Verein wechseln würde.
von Vaclav Sverkos
28.05.2009 22:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 652142

Re: Logan Bailly [30]

Der wird nicht gehen.
von Vaclav Sverkos
25.05.2009 19:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 602733

Re: Tobias Levels [22]

Hat mir die letzten Spiele sehr gut gefallen.
Hab nicht mit gerechnet, dass er mit seiner "schwachen" Technik als Rechtsaußen Spieler, im Mittelfeld so überzeugt ;)