Die Suche ergab 46 Treffer

von albersje
23.05.2007 20:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 412721

War aber pillepalle, ehrlich gesagt...

naja, wird mitte/ende juni wieder zurück sein, rechtzeitig vor der Saisonvorbereitung ;-)
von albersje
07.05.2007 16:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 825832

Mal wieder ein kleiner Einwurf:

geholt von JH und PP :-D
von albersje
30.04.2007 13:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 319043

Sehe ich auch so, der Mann ist ein Guter. Eventuell dann doch mal wieder ein PP und JH Transfer, der sich noch als gut erweisen könnte ;-)
von albersje
29.04.2007 20:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7585
Zugriffe: 647992

Ich möchte aber nicht wissen, wieviel Kunden er als Representant "Präsident von Borussia Mönchengladbach" für seine Autositze einlullt... So ein Posten könnte schon geschäftsfördernd sein, denn er hat u.a. auch nicht uninteressante V.I.P.-Plätze zu vergeben... ;-) Böse Unterstellung auf Grundlage D...
von albersje
29.04.2007 19:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7585
Zugriffe: 647992

Er hat seine Marke Borussia, die Ihm Geld in die Kasse spült. Alles andere ist Ihm Sc..iß Egal. Kalle, Kalle, Kalle... ein kurze Aufklärung. Herr Königs verdient hier kein Geld und es wird auch nicht in seine Kassen gespült. Er arbeitet ehrenamtlich und sieht davon keinen Cent. Dann geht R K und lä...
von albersje
27.04.2007 13:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7585
Zugriffe: 647992

Kennen Sie Präsident Königs?
Nein, ich wollte ihn mal kennenlernen und habe über einen Mittelsmann anfragen lassen.
Lolita? :-D Oder Effe?
von albersje
24.04.2007 12:58
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1916
Zugriffe: 359852

Apropos Köppel, der ist derzeit beim KFC Uerdingen (ehemals bayer Uerdingen, mancher erinnert sich eventuell noch an die Grotenburg, immer Borussen Heimspiel :-) ) als neuer Trainer im Gespräch... Liga 4, Oberliga Nordrhein, gesichertes Mittelfeld... Er hat hier auch eine Sportschule eröffnet in Kre...
von albersje
23.04.2007 16:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 693606

Neptun hat geschrieben: Er wird doch nicht schon wieder ein Interview gegeben haben? :twisted:
Neee, eher wichtiger Termin beim Anwalt, um zu gucken, ob sich eine Vertragsverlängerung eventuell rückgängig machen lässt, wenn der Chef/Trainer einen so behandelt :-D
von albersje
23.04.2007 00:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 825832

Darf man sagen, daß Heynckes ihn empfohlen und Pander ihn geholt hat? So wie z.B. Gohouri? Oder sollte man diese Tatsache eventuell manchen verschweigen? :-D Nachher heißt es noch, Köppel oder Luhukay hätten den geholt... Ach ich vergaß, Luhu kann ja nix dafür, er hatte nur 15 Spiele und immense 2 P...
von albersje
22.04.2007 19:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7585
Zugriffe: 647992

glaub ich nicht, olli würde in der schweiz jederzeit einen anderen verein finden, ich gehe fest davon aus das er auch wegen des vereines bleibt! Absolut! Sehe ich auch so... Wo bei Heimspielen andere Spieler längst mit dem Auto Richtung Heimat unterwegs waren, ist Oli fast immer noch mit seiner Fam...
von albersje
20.04.2007 14:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 693606

Und weiterhin die Frage: Wo zieht man die Grenze? Wer ist ein verdienter Spieler und darf das? Und was darf der derjenige sagen, wo wird hier der Schnitt gemacht? Das kann man dann auch nicht individuell regeln, mMn. Richtig, das kann man nicht pauschal sagen, das ist eine Sache des Fingerspitzenge...
von albersje
20.04.2007 14:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 693606

HerbertLaumen hat geschrieben:Ollis Äusserung, für die er jetzt seine Geldstrafe kassiert hat, habe ich von Anfang an zugestimmt ;)
Das meinte ich :-D
von albersje
20.04.2007 14:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 693606

HerbertLaumen hat geschrieben:Das glaube ich übrigens immer noch nicht :lol:
:-D
ich weiß, ich schon :-D

Aber Du stimmst im Prinzip beim restlichen schon zu, das halte ich für eine großartige Steigerung, die mich freut :-D
von albersje
20.04.2007 14:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 693606

Um wachzurütteln, war das der absolut richtige Zeitpunkt!
Und eventuell auch eine Steilvorlage für Ziege bei dem ein oder anderen unentschlossenen Spieler, der noch so etwas wie einen Funken Ehre im Leib hat.
von albersje
20.04.2007 14:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 693606

So lange er dabei keine Namen nennt ist das doch in Ordnung. Absolut, einer wie neuville sollte das einfach dürfen. Ich glaube aber, daß Fatale bzw der kardinalfehler dabei war, daß er Sonck von den Bösen ausgeklammert hat und ihm quasi den Rücken freigehalten hat gegenüber Spekulationen, daß er ac...
von albersje
19.04.2007 13:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 693606

Seltsam, seltsam das Ganze - aber irgendwie reiht es sich nahtlos ein. Sonck, Thijs, Degen, Baumjohann, nu sogar Neuville...

Aber er ist ja nicht 100% fit - da kann man ihn nicht mitnehmen... klar...

Delu*hust*ura, entschuldigt, aber ich hab grad ein leichtes Reizgefühl am Gaumen!
von albersje
15.04.2007 18:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Tränen
Antworten: 150
Zugriffe: 51862

Abschiedstour beginnt, hab Karten für bayern und Bochum...

BB, mal ein Bierchen? :wink:
von albersje
14.04.2007 13:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 196641

Hui, in diesem thread fehlt die aktuelle Standardfrage

"Hat der eigentlich Vertrag für Liga 2" ?
von albersje
14.04.2007 06:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Tränen
Antworten: 150
Zugriffe: 51862

Ich dachte auch, ich hätte mich wegen Luhukay und der mangelnden Identifikation mit vielen Spieler schon distanziert, aber die Tränen sind da... 1,98m, aber das tut bei sowas nix zur Sache... ich will nicht basteigen, aber das wird passieren... 99 war schon hart, aber irgendwie ists diesmal noch sch...
von albersje
11.04.2007 18:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 523201

Re: Zu fein für die zweite Liga?????

Hallo mal was ganz anderes,ich habe eben von einem Arbeitskollege erfahren das der fc Köln schon drei Spieler für die neue saison an der Angel hat unter anderem Eugen Polanski wenn ich mich nicht irre spielen die doch 2te Liga und wohl auch nächste saison noch,hat vieleicht irgend einer auch was da...