Die Suche ergab 273 Treffer

von Menthor
05.07.2019 15:14
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24212
Zugriffe: 1797883

Re: Bayern München

Gut, dass M.Eberl hier hier ist. In München hätte er bei Sane und Dembele schon längst Nägel mit Köpfen gemacht...unter deren Wert :mrgreen:
von Menthor
28.06.2019 22:18
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1806
Zugriffe: 184260

Re: Trikot 2019/2020

Hab’s mir heute im Shop angesehen, es kommt in real doch wesentlich anders rüber als auf Fotos. Zuerst abgeneigt gegenüber, muss ich jetzt sagen, es ist gar nicht schlecht. Genauso wie die blaue Trainingsjacke (/-anzug) welche ich mir gleich gekauft habe...für die sich übrigens mehr Leute interessie...
von Menthor
01.10.2018 05:03
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 786
Zugriffe: 202688

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Warum funktioniert hier Fohlen TV seit gestern nicht mehr? bin ich der einzige oder haben andere auch das Problem...nervt echt!
von Menthor
24.07.2016 22:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 1960
Zugriffe: 248022

Re: László Bénes [22]

Hab mir mal das video auf der ersten Seite angeschaut. Seine Pässe und Diagonalpässe erinnern doch stark an Xhaka, seine Ballführung hat was von Reus finde ich, vielleicht sogar nen Hauch Messi. Kreativität und Übersicht vorhanden. Feinfühlige Schusstechnik, zudem scheint er nicht langsam zu sein. M...
von Menthor
19.10.2015 00:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1311037

Re: Cheftrainer André 'The Interims One' Schubert

'The Interims One'..? Für mich ist er 'The Special One II'
:aniwink:
von Menthor
20.07.2015 07:09
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13038
Zugriffe: 1110411

Re: Schalke 04

tja schalke.... Weinzierl....hat abgesagt Eberl.........hat abgesagt Herrmann......ab 20 Mille aufwärts kann man anfangen zu diskutieren und nicht bei 7,...falls da jetzt überhaupt was dran ist ach ja, der eine von Bayern.....hat auch abgesagt die meinen wohl auch, alles was finanziell unter Schalke...
von Menthor
02.06.2015 11:21
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14432
Zugriffe: 1256586

Re: Hamburger SV

So wie es aussieht, gibt´s Mannschaften die niemals Deutscher Meister werden, genauso wie es Clubs gibt, die wohl niemals absteigen werden...
von Menthor
19.05.2015 05:06
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7651
Zugriffe: 790372

Re: Rasenballsport Leipzig

2. Red bull wird Leipzig nie aufgeben. Ein trainingszentrum/ jugendzentrum für 35 Millionen zu bauen. Für nix? Nie im leben. 3. Traditions Vereine können boykottieren wie sie wollen. Es gibt genug traditionsfans hier. Das stadion wird immer ausverkauft sein ( bis auf hoffenheim;, , Freiburg;) Und D...
von Menthor
18.05.2015 07:44
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 250038

Re: Torhymne

Beim zappen gestern Abend bin ich auf Eurosport hängengeblieben, dort zeigten die ein Spiel aus der MLS, Philadelphia gegen DC (keine Ahnung). Auf jeden Fall war die Nachspielzeit gerade angebrochen (+5), es stand 0:0. Während dieser Nachspielzeit schoss dann die Heimmanschaft, Philadelphia, doch no...
von Menthor
26.09.2014 23:15
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1227
Zugriffe: 213979

Re: SC Paderborn 07

Jupp
von Menthor
07.08.2014 00:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8482
Zugriffe: 918703

Re: Christoph Kramer [23]

Er durfte sich in das Goldene Buch der Stadt Mönchengladbach eintragen, vorher in Berlin und Solingen. Und was ist mit Bayer-Village? HaHa da gibt's sowas wohl nicht. Naja , ist in meinen Augen auch keine richtige Stadt und brauchen auch kein goldenes Buch. Haben die überhaupt einen Bürgermeister?
von Menthor
23.07.2014 17:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sinan Kurt
Antworten: 954
Zugriffe: 148974

Re: [U19] Sinan Kurt

das Gute dabei ist ja, wenn bayern die Summe doch nicht zahlen will, dann will ME nochmal mit ihm reden. Was will S.Kurt machen? 2 Jahre Vertrag aussitzen in der U23, damit kommt er auch nicht weit. Dann doch lieber den Profivertrag mit entsprechender Laufzeit unterschreiben, oder?! Fast schon ne wi...
von Menthor
23.07.2014 16:39
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14432
Zugriffe: 1256586

Re: Hamburger SV

Letzte Saison sind die noch mal davongekommen, aber nächstes Jahr steigen sie endgültig ab.
von Menthor
15.07.2014 19:32
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14162
Zugriffe: 1508485

Re: BVB Dortmund

Oldenburger hat geschrieben:für reus ist es echt wie verhext
kein titel für ihn seit er in dortmund weilt :|

ein Vereinswechsel wäre da mal ganz ratsam.
von Menthor
09.07.2014 00:42
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Die Halbfinale
Antworten: 951
Zugriffe: 49924

Re: Die Halbfinale

Hordak hat geschrieben:Und dafür ist Dante zu den Bayern gegangen? :mrgreen:
Ja,... gut dass er nicht mehr für uns spielt, wäre schlecht für´s Image. :mrgreen:
von Menthor
12.10.2013 08:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1055983

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Mal wieder... ausgerechnet wenn er einen Super-Tag erwischt und Borussia zu null spielt, dann kommen wieder die Spekulations-Journalisten aus ihren Löchern und erklären uns, dass es so gut wie sicher sei, bald für Barcelona zu spielen...
von Menthor
24.08.2013 15:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1055983

Re: Marc-André ter Stegen [1]

http://www.arena-info.com/arena/newsdet ... barcelona/

Die Presse wird immer besser, wenn schon nicht der FC Barcelona auf ter Steegen wartet, wartet halt ter Steegen auf den FC Barcelona.
:mrgreen:
von Menthor
23.08.2013 16:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1055983

Re: Marc-André ter Stegen [1]

In der Vergangenheit konnte man verfolgen, dass es in der Regel alle 3 Wochen etwas über MATS zu lesen gab, entweder dass Real Madrid an ihm dran sei oder FC Barcelona. Immer alle 3 Wochen wechselte sich das ab. Und wenn man bei ter Stegens Berater oder ME nachfragte, hieß es, es bestehe weder Konta...
von Menthor
04.01.2013 19:01
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37145
Zugriffe: 2570431

Re: 1. FC Köln

Mal realistisch bleiben, das reicht vielleicht für nen Messie....
:mrgreen:
von Menthor
04.01.2013 16:33
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24212
Zugriffe: 1797883

Re: Bayern München

Ist das nicht ein Alter wo man spielen muss?! Er wird vielleicht ein paar Einsätze bekommen und da darf er sich dann auch keine Fehler erlauben, da ist er ruckzuck wieder auf der Bank. Naja, die Sitze in München sollen ja ziemlich bequem sein...