Die Suche ergab 3349 Treffer

von Lobe
01.09.2014 01:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40392
Zugriffe: 3319692

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Denke im Fall Kurt ist wohl einiges schief gegangen, denn es kann nicht sein, das man hier zur Ausbildungsschmiede junger Fußballtalente ausruft, um dann die besten gleich wieder vorzeitig abzugeben. Ist der Junge wirklich ein neuer Reus, ist das Geld was man bekommt ein Butterbrot. Keine Ahnung wa...
von Lobe
06.11.2012 05:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2099781

Re: Granit Xhaka [34]

Er ist 19 oder 20 Jahre alt. Also noch lange nicht ausgereift. Was einige trotz der hohen Ablöse wohl immer wieder vergessen. ER IST EIN TALENT!!! Und Talente entwickeln sich noch. Sie lernen dazu. Das wird Granit auch noch tun. Wenn nicht unter Favre, unter wem denn dann? Er kommt frisch aus einer...
von Lobe
06.11.2012 04:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2099781

Re: Granit Xhaka [34]

Er wurde als sechser geholt, das hat am Anfang nicht so geklappt, aber meines erachtens nur weil die Mannschaft noch nicht funktionierte und bis heute noch nicht richtig funktioniert! Anschließend wurde er in den Sturm gestellt, wo er völlig fehl am platz war! Dann hat er sich öffentlich gäußert, w...
von Lobe
05.11.2012 02:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2099781

Re: Granit Xhaka [34]

Er ist 19 oder 20 Jahre alt. Also noch lange nicht ausgereift. Was einige trotz der hohen Ablöse wohl immer wieder vergessen. ER IST EIN TALENT!!! Und Talente entwickeln sich noch. Sie lernen dazu. Das wird Granit auch noch tun. Wenn nicht unter Favre, unter wem denn dann? Er kommt frisch aus einer...
von Lobe
28.10.2012 03:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3005278

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Manche hier brauchen Pampers ... :wink: Als wir in der vergangenen Saison so super gespielt haben, was gab es da für tolle Posts: "Denkmal für LF bauen", "egal, was kommt, ewig unter Vertrag nehmen", "auch wenn wir mal absteigen sollten, bloß nicht feuern" etc. Und jetzt? Wir haben gerade mal den 8...
von Lobe
25.10.2012 04:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3005278

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Auch nur ansatzweise am standing und der Qualität von LF zu zweifeln, grenzt schon an Irrsinn. Wir machen jetzt zum ersten mal in 1 1/2 Jahren eine Schwächeperiode durch und wir werden da wieder heraus kommen. Dazu benötigt es gerade mal eines guten überzeugenden Sieges und den werden wir erleben. ...
von Lobe
25.10.2012 04:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3005278

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Gut dann rechnen wir jetzt mit dem Schlimmsten... Danke Lucien Favre für dieses einmalige Erfolgserlebnis nach 16 Jahren wieder Europapokal spielen "zu können und zu dürfen". Und nun dann leider Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg, Borussia muss nun leider die nächsten 16 oder sogar 32 Jahre wieder u...
von Lobe
23.10.2012 04:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3005278

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich mag Favre nicht die alleinige Schuld für diese miese Situation in der Mannschaft geben. Was mich total gestört hat, war diese rumeierei um siene Vertragsverlängerung. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das er auf Anfragen wartet. Im Grunde rechnete ich damit das er nach München geht. Wer wei...
von Lobe
18.10.2012 04:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2099781

Re: Granit Xhaka [34]

Ich finde es echt toll, wie einige schon nach so wenigen Spielen den Stab über einen Spieler brechen! Und wenn ich denn so tolle Statements wie "ich mag den nicht" lese, dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare! Wir haben hier wirklich echte Fußballexperten und Eberl und Co. haben keine Ahnung! :...
von Lobe
16.10.2012 03:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40392
Zugriffe: 3319692

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@ Koala An welchen Kriterien willst du festlegen welche Person ein Borusse ist?? Du bist Borusse und ich auch weil wir beide diesen Verein lieben und uns mit ihm freuen und mit ihm zu leiden. Man kann von Eberl halten was man will aber auch ihm glaube ich das er Gladbach nicht als Durchgangsstation...
von Lobe
16.10.2012 03:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3005278

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Diese Diskussion bringt nichts. Es geht doch nicht darum welche Mannschaft die Bessere ist. Sondern darum das sich Xhaka als Dauertabellenführer eine andere Philosophie angeeignet hat, als die meisten Gladbacher Spieler. Aber genauso verständlich wie Xhaka`s Siegermentalität ist auch das bein uns v...
von Lobe
16.10.2012 02:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3005278

Re: Cheftrainer Lucien Favre

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Dafür hat Basel einiges an Meisterschaften mehr gewonnen(auch wenns die Schweizer ist) und mit Sicherheit auch öfters in den letzten Jahren CL und EL gespielt als BMG,was kann man nun als erfolgreicher bewerten?
2. Liga!
Das sollte der Junge mal kapieren!
von Lobe
16.10.2012 02:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3005278

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich denke, dass Lucien Favre genau weiß, wo er bei Xhaka und co. ansetzen muß. Das letzte Spiel hat doch erkennen lassen, in welche Richtung es gehen sollte. Defensiv standen wir besser, weil wir halt komplett tief gestanden haben. Das war auch gut so. Aber letztendlich waren die Abspielfehler in d...
von Lobe
16.10.2012 02:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2099781

Re: Granit Xhaka [34]

Also wenn Rom wirklich 10 Mio. für Xhaka bietet, dann hätten wir einerseits einen Spieler der seinen Stammplatz auf der Sechs verloren hat und auf der anderen Seite einen Verein, der für einen Spieler für den er 8 Mio gezahlt hat jetzt sogar 10 Mio bekommen würde. Also für mich ist das eine Win-Win...
von Lobe
30.09.2012 03:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40392
Zugriffe: 3319692

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Jungs! Schauen wir uns doch mal an, was da auf dem Platz passiert und stellt euch mal die Frage, wer da auch nur etwas positives abgewinnen kann. Die Mannschaft entwickelt sich zurück. 6. Spieltage und nur Rückschritte. Unser Spiel in der Vorwärtsbewegung ist eine einzige Katastrophe! Wir machen es ...
von Lobe
30.09.2012 03:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1201720

Re: Luuk de Jong [9]

Einige letzte Gedanken vor der Nacht um drüber zu schlafen. Diese 0-5 Niederlage ist für uns BMG Fans wahrhaftig ein bitterer Happen. Hoffentlich stecken die Spieler das bis Donnerstag weg und holen sich durch einen Sieg in der EL das Selbstvertrauen für das schwere Heimspiel am Sonntag 7. Oktober ...
von Lobe
27.09.2012 04:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1201720

Re: Luuk de Jong [9]

Vom Spielertyp passt es da nicht richtig. Natürlich ist Reus nicht mal eben so zu ersetzen. Aber mir stellt sich die Frage, wieso man über viele Wochen um einen sehr teuren Spieler verhandelt, der komplett nicht ins System passt? Ich finde den Jungen dafür einfach viel zu langsam. Ein Hanke passt da...
von Lobe
26.06.2012 05:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3005278

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Wäre es nicht einfacher gute Spieler zu verpflichten, wenn sie sich sicher wären das der aktuelle Trainer der mit ihnen arbeiten will, noch 2-3 Jahre bei dem Verein bleibt? Was nutzt uns seine event. Vertragserfüllung auf längere Zeit? Ein Jahr ist nichts! Dann soll er lieber gleich gehen! Favre ist...
von Lobe
29.05.2012 03:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3005278

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ach so, wollte nur noch einmal erwähnen........Herr Favre bleibt. Der Grund: Soviel wie hier im Forum hat er selten gelacht. Na denn........... Da fehlt nur ein einziger Satz von ihm: "Ja, ich bleibe auch in der kommenden Saison Trainer in Gladbach und erfülle meinen Vertrag"! Ist das so schwer? We...
von Lobe
29.05.2012 03:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1025048

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Ter Stegen hat einfach nur Pech gehabt. Leider! Wer die Enstehung der Gegentore gesehen hat, dem dürfte es von dem Abwehrverhalten unserer Defensivspieler vor ihm schlecht werden. Und wenn die Gegner ein so leichtes Spiel und soviel Platz haben um abzuschließen, zappelt der Ball halt im Netz! Und da...